Sun der Punk
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis dieser Aufzug kam, wir stiegen ein, keiner war drinnen, aber das störte mich nicht.
„Sun wird Punk!“, spottete Harry als er den Knopf zu unserem Stockwerk drückte.
„Styles!“, schimpfte ich und schlug ihm auf den nackten Rücken.
„Ja du solltest dich sehen mit der Kapuze!“, lachte er und sah mich belustigt an.
„Lass mich doch!“, sagte ich eingeschnappt und meine Unterlippe rückte nach vorne.
„Schmollender Punk!“, verbesserte er sich und lachte über seine eigenen Worte.
„Harry!“, sagte ich und musste selber etwas grinsen weil er so lachte.
„Ja schau dich doch mal an!“, sagte er und deutete mit dem Finger auf mich.
„Gut, wenn ich nicht schön genug bin, dann schau mich eben nicht an!“, sagte ich schnippisch und drehte mich um.
„Ach Sun!“, seufzte er und legte seine Arme von hinten um meinen Bauch.
„Du bist das schönste Mädchen auf der Welt, selbst wenn du Punk wärst, wärst du wunderschön!“, flüsterte er in mein Ohr und küsste mich darunter nachdem er meine Kapuze runtergezogen hatte und die langen Haare auf die andere Schulter gelegt hatte.
Ich musste kichern da ich dort ziemlich kitzlig war, außerdem war ich leicht berührt durch seine Worte, auch wenn ich mir sicher war das es nicht stimmte, beließ ich es dabei, er hätte sowieso nicht nachgegeben, weil er manchmal, na was heißt manchmal er war stur wie ein Esel. Immer!
„Danke!“, flüsterte ich, aber bevor ich ihn einen schnellen Kuss auf die Lippen drücken konnte, öffneten sich die Aufzugstüren und wir gingen schnurstracks in das Hotelzimmer. Ich wollte noch was von dem Buffet haben, ich liebte indisches Essen und an dem Tag war zum Glück so ein Kulturabend, indische Speisen und indische Tänze, zum Glück hatten wir noch rechtzeitig auf die Uhr geschaut wenn ich wäre extrem traurig gewesen, wenn wir ihn verpasst hätten. Aber auf einem Flugzettel hatte ich gelesen dass es das Buffet ab 19:45 geben sollte und den Rest erst ab 20:15, also waren wir zwar etwas spät draufgekommen, aber wir hatten noch ein wenig Zeit übrig.
„Mach dich fertig Styles! Ich will den Abend genießen!“, sagte ich streng und sah zu ihm hoch, er wusste was ich meinte deshalb sagte er nichts sondern ging schon zu seinem Koffer.
Ich sprang unter die Dusche da ich nicht nach Chlor riechen wollte und ich musste meine Haare ein paar mal ein shampoonieren bevor ich den gesamten Geruch herausgewaschen hatte, natürlich hatte dies etwas mehr Zeit beansprucht und Harry stand schon wütend vor der Badezimmertür und schrie meinen Namen da er auch noch Duschen gehen wollte. Ich sprang aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch, sperrte auf und Harry fiel fast herein, da er sich wohl gegen die Tür gelehnt hatte.
Ich fing an zu lachen aber er stolperte weiter in die Dusche, erst da merkte ich dass er gar nichts mehr anhatte, in einem Lauten Geräusch zog er den Duschvorhang vor und das Wasser schoss aus dem Duschstrahl, soweit ich dass mitbekam.
Unbeirrt davon ließ ich das Handtuch fallen und trocknete mich ab, meine Haare ließ ich einfach über meinen Rücken baumeln währen dich meine Zähne gründlich mit meiner quietsche gelben Zahnbürste putzte. Ich spülte, fertig!
Ich nahm das Handtuch wieder, band es mir um und verließ das Bad, holte den Föhn aus Harry’s Koffer, schnell suchte ich nach Unterwäsche und schlüpfte hinein als ich sie gefunden hatte. Schwarze Spitze, klassisch aber sexy.
Ich begann meine lange Mähne zu föhnen und legte sie mir dann einfach über beide Schultern. In meiner Schmucktasche suchte ich verzweifelt nach meinen Perlenohrringen.
„Harry?“, schrie ich da das Wasser schon abgedreht war.
„Jaahaa?“, schrie er zurück und obwohl eine Tür uns trennte war es so laut dass ich das Gefühl hatte er stand neben mir.
„Wo sind meine Perlenohrringe?“, brüllte ich zurück und suchte verzweifelt das gesamte Zimmer ab.„AUF MEINEM NACHTTISCH!“, schrie er wieder so laut zurück.
„DANKE!“, schrie ich als ich sie auf dem Nachttisch bei Harry’s Seite sah, wie sie dort hingekommen sind, wusste ich nicht, aber es war mir auch ziemlich egal. Hauptsache sie waren da!
Ich hatte sie von meinem Vater bekommen, schon ziemlich früh, wann es genau war, wusste ich nicht, aber sie waren von ihm, das war das einzige an was ich mich noch erinnern konnte. Sie bedeuteten mir viel, manche meinten zu viel. Vermutlich wäre ich gestorben wenn ich sie verloren hätte. Ich steckte sie mir links und rechts ins Ohrloch, meine Haare kitzelten mich in meinem Nacken was mich zum schmunzeln brachte.
------------------------------------------------------------------------------
Also, hey Leute, ich bins die Julieta und ich wollte euch nur sagen, dieses Kapitel MUSS 30 Votes haben und 15 Kommis.
Solltet ihr das nicht schaffen oder es ignorieren, kommen heute Abend nicht wie versprochen die VIELEN Kapitel! Ich kann euch sagen, es sind echt viele und manche echt lang. Also haltet euch daran sonst kommt bis Donnerstag kein Kapitel mehr! Erpressung ich weiß, aber eqqaaal :*
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...