Ich blicke in sein Gesicht und auch er sah mich an, ich schenkte ihm ein Lächeln und er zeigte mir seine Grübchen, die von der Nähe noch süßer rüber kommen als aus der Ferne.
Er trug ein schwarzes Ramones T-Shirt und eine schwarze enge Hose, ein kompletter Kontrast zu seiner Arbeitskleidung, aber trotzdem stand ihm beides perfekt, außerdem war es egal was er trug, er war sowieso perfekt. War? Nein er ist perfekt, war es immer, wird es immer bleiben, nur aus dem einen Grund, weil er nun mal er ist.
Ich kannte den Weg von seiner Wohnung zur Firma und von der Firma zur Wohnung, auswendig, immer hin bin ich ihn schon oft genug gefahren, in letzter Zeit verbrachte ich viel Zeit mit Harry bei ihm zu Hause, ich war höchstens ein bis zwei Mal in der Woche ein paar Stunden in meiner, aber da war ja Harry meist dabei.
Wir fuhren in die Garage und ich hüpfte aus dem Auto und holte meine Sachen aus dem Kofferraum, es war unglaublich, nicht nur unsere Beziehung sonder dass ich durch Harry so viel neues erleben kann, nicht nur das Abenteuer Liebe und Beziehung, er brachte mich an Orte, an die ich nie von alleine kommen würde.
Und ich wusste das Spanien nicht unser letzter ‚Arbeitsausflug‘ sein würde, es war unglaublich.
Mittlerweile hatte ich sogar schon den Zweitschlüssel zu seiner Wohnung, ich liebte den Gedanken dass er mir den geschenkt hatte, dass war ein Zeichen dafür, dass er mir vertrauen musste, und dies konnte er auch.
Ich nahm die Treppe und war sogar schneller oben als er, obwohl er den Aufzug genommen hätte.
„Gewonnen!“, sagte ich und sprang aufgestochen hoch und runter.
Er lachte nur und sperrte die Tür auf, ich trat ein und stellte meine Schuhe neben seine, er nahm meine Jacke und hang sie auf, ich fand es richtig süß, dass er drei Haken weiter unten montiert hatte, weil ich nicht weiter hoch kam, er passte die Wohnung an mich an, und dies machte mich einfach Glücklich.
Ich platzierte mich auf Harry’s Schoß der schon auf der Couch saß und in die Luft sah.
Ich legte meinen Kopf schräg an seine Brust und seine linke Hand ruhte auf meinem Rücken, die andere strich unter meinem Rock auf dem Oberschenkel kleine Kreise, ich zupfte an seinem T-Shirt herum und er gab mir einen Kuss auf die Schläfen, danach drehte er meinen Kopf in seine Richtung und gab mir erneut einen nur eben auf die Lippen, er war kurz, süß, nicht fordernd einfach nur angenehm.
Wir beide lächelten in den Kuss hinein, ich fühlte mich wohl, am meisten in seinen Armen auf seinem Schoß, die Zeit die ich mit ihm erleben durfte war perfekt, es schien so als ob uns nichts trennen könnte, aber da wusste ich ja noch nicht vor welche Probleme ich dank Harry noch gestoßen werden würde.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Also hi, ihr Lieben, danke an alle die Lesen und Voten & Kommentieren (macht weiter so Honeys)
Also,
- Von wo kommt ihr?
- Wen shippt ihr bei One Direction (Larry, Nouis, Elounor, Lilo, etc)?
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...