Das Klingeln meines Telefons riss mich aus der angenehmen Stille zwischen mir und Harry.
"Hallo?"
"Grüß dich Sun!"
"Oh Mrs Wheel, was gibts denn?" (mein Chef)
"Ich muss dir mitteilen dass ich das Arbeistsverhältniss beenden muss, ich kann mir dich einfach nicht mehr leisten, aber keine Sorge, ich werde dir hervorragende Arbeitszeugnisse ausstellen, du wirst bestimmt schnell eine neue Arbeit finden. Ich faxe sie dir zu. Viel Gesunheit und Glück Sun! Wiedersehen!"
Ich war geschockt.
Ich?
Arbeitslos?
Ich?
Perplex lege ich auf und starre angespannt zu Boden.
"Was ist los?", hòre ich die Stimme von Harry.
"Mein Chef hat mich gerade gekündigt, er..er kann sich mich nicht mehr leisten, wieso ich? Ich arbeite da am längsten wieso kann er die neue Praktikantin nicht rauswerfen, aber neeee die hat Körbchengröße dreifach Z, ENTSCHULDIGUNG!", sagte ich genervt.
Harry lachte ein wenig über meine Wortwahl, wurde danach wieder ernst.
"Du, Du kannst bei mir Arbeiten, also wenn du willst!"
"Harry was bedeutet denn bei DIR?!"
"Ich leite eine Firma!"
"Um was gehts?"
"Baufirma, hab ich geerbt, von meinen Vater, zuerst hats mich nicht interessiert, doch ich verdiene gut und ich kann mir die Zeiten selber einteilen!"
"Und da soll ich arbeiten als..? Putze? Kaffeetante?"
"Persönliche Assistentin vom Chef!", verbessert mich Harry.
"Persönliche Assistentin von Dir?", lache ich.
"Klar, du bist bei den Meetings dabei, hilfst mir bei dem Bürokram, putzen und Kaffee bringen musst du nicht machen, dafür haben wir einige Leute die DIR dann Kaffee bringen und bei dir im Büro putzen Sun!"
"Du würdest mich echt bei dir arbeiten lassen?!", frage ich ungläubig.
"Dein Arbeitstag startet morgen um acht, Pünktlich sein meine Dame!", sagt er streng und meine Mundwinkeln zittern schon weil ich so lachen muss.
"Was muss ich da anziehen, also um nicht aufzufallen?"
"Enge Hose, Bluse, BLazer, du weißt schon 'Spießerkleidung'", lacht Harry.
***********************
Reflexartig haue ich auf meinem Nachttisch, jaaaaa Wecker getroffen. Ich öffne meine Augen - oh Holy Shit ich arbeite jetzt FÜR Harry, Harry leitet eine erfolgreiche Firma, ist hot und MEIN Freund?! Heheee!
Ich wasche mein Gesicht, schlüpfe in einen knielangen schwarzen Rock (Spiiiiiieeeeßig), weisse schlichte Bluse und ein schwarzer Blazer, rote Absatzsche (ich bin 18, nicht 80 also darf ich das).
-------------------
Wie aufregend mein erster Arbeitstag in der Firma meines Freundes, doch ich hätte nie gedacht dass ich erneut durch die Hölle muss.
-------------------
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...