„Sun?"
„Sun!"
„Sun wir landen!"
„Sun!"
Ich öffnete meine Augen um sie gleich wieder zusammen zu kneifen, es war schrecklich hell. Harry stand gebeugt über mir und beobachtete meine Reaktion, nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte, zupfte ich an meinem Shirt herum und strich die herausgefallenen Haar aus meiner Stirn. Er hatte sich neben mir wieder auf den Sitz gelassen und sah gelangweilt in die Luft.
„Ich bin müde..!", jammerte ich und rieb mir dabei meine Augen.
„Verschlafen trifft es eher!", korrigierte er mich.
„Ich bin verschlafen..!", verbesserte ich meine Aussage.
Ich hörte ihn kichern während ich mir mit meiner flachen Hand über das Gesicht strich. Kurz gähnte ich wobei ich mir die Hand vor den Mund hielt. Ich krallte meine Fingernägel in den Sitz als ich spürte dass wir langsam bei der Landebahn ansetzten. Immer war ich da angespannt, ich weiß auch nicht wieso, aber ich mochte es eben nicht.
Ruhig atmete ich ein uns aus, einen erleichterten Seufzer stieß ich aus als sich der Pilot von uns verabschiedete und es uns erlaubt war aufzustehen. Die Riemen meiner Tasche umklammerte ich mit meiner linken Hand und die rechte suchte Harry's.
Sie waren fest umschlossen als wir bei der Gepäckausgabe warteten auf unsere Koffer. Ich war genervt und müde, deshalb wurde es für Harry von Minute zu Minute wohl unangenehmer da ich nur herum jammert hatte. Aber das Gepäck hatte auch unverschämt lange gebraucht, ich denke sogar dass wir die letzten waren die ihre Koffer bekommen hatten.
Meine Tasche hing um meine Schulter. Die rechte Hand hielt Harry's und in den linken zerrte ich den Koffer hinter uns her.
Es war nicht gerade viel los, denn der Parkplatz war relativ leer, so konnte ich Harry's schwarzen Audi gut in der Menge erkennen.
„Da!", meinte ich während ich mit dem Zeigefinger auf das schwarze Fahrzeug deutete.
„Achja!", antwortete er gelassen und ging in Richtung des Autos. Drückte den Knopf sodass das Vorderlicht kurz aufblitze. Er öffnete den Kofferraum und ich stellte ihm den Koffer hin sodass er ihn rein heben konnte, was er auch ohne Mühe tat. Ich winkte ihn ab als er mir die Beifahrertür aufhalten wollte. Ich öffnete selber die Tür und setzte mich hin, das Wetter war nicht gerade toll, es war bewölkt und mir war kalt, in meinem Kopf stellte ich mir vor wie es wohl gerade in Indien war.
Ja man konnte sagen, ich trauerte der Stadt hinterher, sehr sogar!
Aber ich verdrängte die Gedanken als Harry den Wagen startete und sich von dem Flughafengelände entfernte. Der Weg führte durch einige Landstraßen, und mitten am Weg hatte es dann zu nieseln begonnen, was sich immer mehr in dicke, fette Tropfen entwickelte, der Himmel wurde immer dunkler und ab und zu hörte man leises Donnern, was die Gläser des Audis aber relativ gut abdämmten. Ich lauschte ruhig der Musik die leise durch das Radio drang, ich fummelte etwas herum um etwas lauter zu drehen und nach einigen Minuten hatte ich den richtigen Knopf auch gefunden.
What if we all openend our arms? What if we came together as one?
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die gläserne, kalte Fensterscheibe. Als ich das tat, spürte ich seine Hand auf meinem Knie, ich legte meine Hand drauf um ihm zu zeigen dass alles ok ist, denn ich wusste das er sich Sorgen machte weil ich so launisch und still war, aber ich war müde und ein wenig traurig, mehr nicht.
„Alles ok Sun?"
„Ja!"
„Ich merk doch das nicht alles ok ist!"
„Wieso fragst du dann wenn du es eh weißt?"
„Sag mir einfach was los ist?"
„Nichts besonderes. Das Wetter ist scheiße, ich bin müde und Indien hat mir gefallen!", den letzten Teil sagte ich leise in der Hoffnung das er es nicht so wahrnehmen würde, aber er tat es.
„Wir hätten dort nicht bleiben können!", gab er schulterzuckend von sich.
Sein Blick war auf die Straße gerichtet.
„Wieso?", frage ich nach einiger Zeit.
„Weil Rashid genau das vermutet!"
„Und woher willst du das wissen Harry?"
„Ich kenn ihn!", meinte er knapp.
„Ja dann, dann hätte er es eben gewusst!", sagte ich.
„Sun, bitte! Du wärst noch mehr in Gefahr gewesen, es tut mir leid ok? Aber es wäre nicht möglich gewesen, ich hätte dich keine Sekunde aus den Augen lassen können, dir wäre irgendwas passiert. Die Wahrscheinlichkeit wäre noch höher gewsen als hier. Verstehst du?"
„Ich verstehe!", meinte ich nickend.
Ja ich verstand es, trotzdem war ich nicht zufrieden.
Mit meinem Nicken war das Gespräch beendet, dür ihn, aber auch für mich. Aber ehrlich gesagt, hatte ich keinerlei Lust weiter darüber zu sprechen. Als ich meinen Blick wieder aus dem Fenster wendete, merkte ich bereits dass wir in der Straße waren wo das Haus stand, das Haus aus dem ich damals geflüchtet war, das, was ich hätte vergessen wollen.
Aber da kam ja ein gewisser Mister Styles der einen fetten Strich durch meine Rechnung gemacht hat, und ich war auch verdammt froh darüber.
-----------------------------------
Von Julieta und mir gemeinsam, fertig geschrieben um 12.50, 30.06.2013
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...