THE LETTER

8.7K 349 68
                                    

So Cuties, ganz ehrlich ich hab meinen Shoppingtrip um eine Stunde verschoben. NUR WEGEN EUCH!

-------------------

Liebe Sun,

es tut mir im Herzen weh dir dass zu schreiben, weil ich genau weiß dass du weinen wirst und Sun wein bitte nicht! Du bist viel hübscher wenn ein Lächeln deine Lippen ziert, auch wenn es schwer ist! Du bist eine starke, junge Frau, du schaffst alles, auch ohne mich! Bitte glaub jetzt nicht dass ich tot bin oder so, um Himmels Willen nein! Aber trotzdem bist du ab jetzt auf dich alleine gestellt. Die Fima? Herzlichen Glückwunsch neue Geschäftsleiterin, lass dir nicht auf der Nase herumtanzen und riskiere ab und zu was! Spiele mit deiner neu gewonnen Macht, ich weiß dass du die Firma würdig weiterführen wirst, weil ich weiß dass ich dir vertrauen kann und das tu ich auch! Denk nicht zu viel an mich, und wenn du dies tust. Denke an die schönen Momente und Sun ganz ehrlich? Ich hab jeden Moment mit dir genossen, ob du geweint, gelacht oder geschlafen hast, du bist perfekt! Lass dich von den Tussen bei der Arbeit ja nicht runterziehen! Zeige ihnen deutlich wer hier das Sagen hat! Ein Betrieb ist kein Beliebheitswebbewerb. Dein Flug zurück nach London geht heute um 13 Uhr, das Taxi ist bestellt. Keine Sorge du musst keine Auslandsmeetings machen, dafür habe ich bereits jemanden eingestellt, der dies übernimmt! Ich denke dass wir uns nie mehr sehen werde, aber such dir einen Vertreter für mich, vielleicht nicht sofort aber in der Zukunft, ich will nicht dass du alleine bleibst, du benötigst jemanden der Acht auf dich gibt. Ich hab dich ohne dein Wissen bei einem Selbstverteidigungskurs angemeldet, tus einfach, da geht’s mir besser jeden Dienstag von 18-19 Uhr in der St.Monicastreet 62. Ich würde mich freuen wenn du in mein Apartment ziehst, die Schlüssel für alle Autos liegen an meinem Nachttisch, denn diese gehören jetzt auch dir! Da ich ja jetzt sowieso nicht mehr da bin, kann ich dir ja gleich alles beichten. Aber bitte vergiss nicht dass ich dich geliebt habe, dies tue und immer tun werde.

Sun, ich hab mit den Drogen nie ganz aufgehört, dank dir hab ich es reduziert, so mit hast du mir gesundheitlich aber auch seelisch extrem gut getan. Ich hab auch noch Kontakt zu meinen alten Freunden und diesen möchte ich auch nicht abbrechen, egal wie sehr sie mich kaputt machen. Ich hab dich in unserer Beziehung ein paar Mal betrogen, aber wenn ich Alkohol trinke kann ich mich nicht mehr zusammen reißen, es tut mir leid! Du hast mich nicht komplett verändert, dass hättest du aber auch nicht geschafft, auch wenn du alles versucht hättest. Aber jeder weitere Tag mit dir war ein weitere Schritt für mich in eine normale Zukunft, mit einer tollen Frau, die du sein solltest, egal wie viel scheiße ich gebaut habe, nur du, und dass für immer. Das schwöre ich und da kommt auch nichts dazwischen. Mach doch Urlaub bei deinen Großeltern, die freuen sich bestimmt. Mädels und Shoppingtage nicht mit Olessia vergessen und melde dich mal bei deiner Mum! Ich würde mich echt freuen wenn du dich mit meiner Schwester Gemma anfreunden würdest, Telefonnummer am Kühlschrank, sie und Mum haben auch einen Brief bekommen, aber bei keinen der beiden war ich so traurig und habe mich so dreckig gefühlt wie bei diesem! Die beiden waren immer die zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben und sie werden immer wichtig bleiben. Die beiden sind immer noch die zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben. Aber Sun DU hast dich innerhalb von ein paar Monaten als mein gesamtes Leben herausgestellt, es scheint mir so, als hätte es nie eine andere als dich gegeben, nie. Wenn du verlegen zu grinsen beginnst, geht mein Herz auf, du weißt gar nicht wie süß du dabei aussiehst. Du solltest auch wissen, dass ich genau wusste dass es ab HEUTE vorbei ist, ich hab gewusst dass ich weg muss und nie wieder kommen werde. Ich habs gewusst, Hab dir aber nichts davon gesagt, du hättest nicht mehr zu unbeschwert sein können, dein lächeln wäre unecht gewesen. Ich wollte dich einfach noch ein paar Mal vollkommen glücklich sehen bevor ich weg bin.

Sun, ich liebe dich und dass für immer.

     In Liebe Harry.

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt