Hose oder Rock (Sarry!)

9.6K 286 8
                                    

Sarry, Sarry, Sarry - danke an alle die kommentiert haben, wenn jemand eine Widmung haben möchte, schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine E-Mail (julieta27@yahoo.de)!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war echt froh als wir endlich im Flugzeug saßen, als ich auf der Toilette war, hatte ich einen Blick in den Spiegel gewagt, sehr großer Fehler, man sah mir deutlich an dass ich wohl nicht allzu viel geschlafen hatte.

Tiefe Augenringe zogen sich über mein Gesicht und meine Augen waren etwa um die Hälfte kleiner, trotz meines Pferdeschwanzes sah man dass sie verstrubelt waren, im Großen und Ganzen sah ich einfach nur scheiße (sorry für den Ausdruck) aus.  

Ganz anders, Harry!

Er sah frisch aus, ausgeruht, wie immer, außer wenn er feiern war. Man merkte ihm nicht an dass er sogar noch weniger Schlaf als ich hatte, aber vielleicht sind die Flugzeiten immer so unvorteilhaft, er hatte ja schon viel länger Zeit sich an das zu gewöhnen.

Es war ein klarer Vorteil dass wie erst Klasse geflogen sind, die Sitze waren bequem und ich konnte den Sitz so umstellen dass ich flach dalag, zu meiner Verwunderung hatte ich echt gut geschlafen, ich bemerkte nichts von den Turbulenten, von denen Harry mir danach erzählt hatte.

Als ich aufwachte, sah ich sofort aus dem Flugzeugfenster, die Sonne schien, dass konnte ich erkennen da wir uns schon im Landeflug befanden, ich hing am Fenster wie ein kleines Kind an einer Schaufensterscheibe eines Spielzeugladens, ich war wie in einen Bann gezogen. Sogar im Flugzeug konnte ich das spanische Flair fühlen, ich war überglücklich, konnte mir den Grund aber selber nicht nennen.

Vielleicht war es Harry, vielleicht war es die Sonne, oder es war eben Malaga, ich wusste es nicht, aber es war auch nicht so wichtig, ich fühlte mich super, dass hatte mir gereicht.

„Morgen Beauty!“, lacht Harry neben mir.

„Wie spät ist es eigentlich?“, fragte ich und schaute weiter aus dem kleinen Fenster.

„Hier ist es etwa ein Uhr mittags!“, sagte er und begutachtete seine Rolex Uhr.

„Gehen wir danach Mittagessen?“, fragte ich, wie aufs Wort hörte ich meinen Magen grummeln.

„Ja, ja ich denke schon!“, meinte er und zeigte auf meinen Bauch. Er lachte etwas und ich kicherte peinlich berührt.

---------------------

Da saßen wir nun, am Stand in einem kleinen Bistro, schon als wir das Hotel verlassen hatten, hätte ich auszucken können, ich genoss die Sonne und das Rauschen des Meeres, es schien perfekt.

Ich hatte schon ganz vergessen dass wir eigentlich wegen geschäftlichen Terminen hier waren, bis Harry mich beim Mittagessen daran erinnerte, er wollte mit mir den Ablauf absprechen, da ich dieses mal etwas mehr Verantwortung übernehmen sollte.

Ich lauschte ihm gespannt zu während ich meinen Salat fertig aß, hin und wieder musste ich nachfragen, weil ich etwas nicht verstanden hatte, aber im Grunde hatte ich verstanden was ich machen sollte.

Harry bezahlte und danach machten wir uns auf den Weg ins Hotel, es lag nah am Stand, wir sind zu Fuß hergegangen, Harry jammerte zwar dass ihm heiß sei und er sich im Hotelzimmer vergraben möchte bei heruntergelassener Jalousie, aber ich ignoeriete es, ich freute mich immer noch total und das würde ich mir nicht vermiesen lassen nicht einmal von einem Harry Styles.

„Harry was ist besser Hose oder Rock?“, rief ich quer durch das Hotelzimmer während ich die beiden Sachen in die Luft hielt.

„Rock!“, schrie er zurück.

Ok, Harry meinte Rock, also zog ich die HOSE an. Perfekt!

Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt