„Na einsam bist DU wohl wirklich nicht Harold!“, lache ich.
„Jetzt komm mal her junges Fräulein ich habe heute noch keinen ANSTÄNDIGEN Guten-Morgen-Harry-Kuss bekommen, merkst du wie ich leide?“, sagt er dramatisch und schaut mich mit großen Augen an.
„Harry es reicht wenn einer von uns beiden krank ist!“, sage ich und haue ihm auf die Schulter.
„Das heißt dass ich auf meine Freundin verzichten muss? Ich bin mir sicher dass ich viel schneller gesund werden würde wenn ich etwas mehr von dir hätte!“, meint er und schmollt.
„Harry bitte! Du bist 19 nicht 9 jetzt reiße dich zusammen!“, sage ich lachend und schaue ihn gespielt böse an.
Dramatisch wischt er sich eine imaginäre Träne aus den Augen und schaut mich mit diesem Hundeblick an. ruckartig schaue ich auf die Decke, Harry weiß genau was dieser blick bei mir auslöst, alles würde ich tun, ALLES!
Harry schiebt mich von seinem Schoß und legt sich wieder auf das Sofa, gelangweilt schaut er zum Fernseher, ich beobachte ihn eine Zeit lang, sogar wenn er krank ist, ist er wunderschön. Krank!Ich erhebe mich von dem Sofa und gehe in die Küche, räume die gekauften Lebensmittel ein und setze Wasser auf.
Nachdem dass Wasser heiß ist drücke ich den Teebeutel mit dem Löffel nach unten, immer hin habe ich genau so Sehnsucht nach Harry’s Lippen deshalb muss er schneeeell wieder gesund werden. Immer wieder muss ich kichern wenn er übertrieben hustet. Ein Wunder dass er nicht nicht an Selbstmitleid versenkt ist, aber lassen wir ihm diesen Moment, aww Harry ist ja so ARM MIT SEINER ERKÄLTUNG.
„Hier!“, sage ich und halte ihm den neuen Tee vor die Nase denn den anderen hat er schon ausgetrunken.
„Danke!“, sagt er, meine Augen weiten sich als er dass sagte, denn seine Stimme war dünn und man verstand kaum was.
„Ich fahr schnell in die Apotheke bis gleich!“, sage ich entschlossen während ich mich schon von der Couch erhebe aber Harry hält mich zurück.
Sein Grinsen verrät mir genau was er will, ein Kuss.
Na gut da bin ich mal nicht so, vorsichtig hauche ich ihm einen kleinen kurzen Kuss auf die Lippen, halte aber meine fest verschlossen.
„Ja *hust* ich merke schon wie es besser wird!“, sagt Harry mit seiner süßen heiseren Stimme und leckt über seine Lippe. Ich schüttle den Kopf und gehe zu meinem Auto.
---
„Harry ich bin wieder daaa!“, schreie ich quer durch meine Wohnung. Er liegt noch genau da wie vorher, eingewickelt in der Decke, Tasse Tee in der Hand und vor dem Fernseher.
Er schaut auf und blickt zu mir, übertrieben grinst er mich an, ich stelle meine Schuhe auf deine Ablage und hänge meine Jacke auf, schnell husche ich zum Sofa und begrüße ihn mit einem Wangenkuss.
Die freundliche Frau in der Apotheke hatte mir Tee verkauft, homöopathischen (pflanzlichen) Hustensaft und sie meinte dass ich Topfen auf einen Schal schmieren soll und Harry sich den dann umwickeln soll, außerdem hat sie mir ein Buch verkauft mit den besten Hausmitteln.
-Kapitel ist kurz aber in etwa 40 Minuten kommt noch eines, ich sitz hier gerade in einem Londoner Cafe und hatte einfach Schreiblaune, in meinem aktuellen zu Hause angekommen erde ich weiter schreiben xo -
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanfictionAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...