„Sun!", weckte mich eine leise Stimme.
Ich strich mir meine Haare zur Seite und öffnete meine Augen, da es noch nicht allzu hell war fiel mir dies auch nicht schwer.
„Was?", murmelte ich und rieb mir die Augen.
„Aufstehen! Wir müssen zum Flughafen!", meinte Harry und zog mich auf die Beine.
Es wunderte mich immer wieder, wie früh der doch immer aufstand, es kam ziemlich selten vor dass ich mal vor ihm wach war. Um zu sagen, nie!
„Jaahaa!", meinte ich genervt und stand auf. Ich war natürlich nicht genervt von ihm, ich war müde und wenn ich müde war sollte man nicht zu viel mit mir sprechen, ich war eben schon immer ein Morgenmuffel.
Lachend sah er mich an, er wusste genau das ich es nicht mochte wenn er mich schon in der Früh auslachte, deshalb war er wohl schon vorbereitet darauf dass ich ihm auf die Brust schlagen würde, denn gerade als ich zum Schlag ansetzte, wich er aus und sah mich frech grinsend an.
„Spast!", murmelte ich während ich gerade ins Badezimmer ging.
Ich putzte mir die Zähne und sprang dabei herum wie ein kleiner Gummiball. Danach steckte ich mir meine Haare locker hoch, Makeup? - nein danke. Dazu trug ich die Sachen die ich mir am vorigen Abend hergerichtet hatte, dazu noch schwarze Convers.
Vorsichtig verstaute ich die Perlenohrringe in meiner Mini-Schmuckkiste, in der nur etwa fünf Ohrringe platz haben würden. Diese verstaute ich in meiner schwarzen Tasche, inklusive Ipod und Kopfhörer, mein Handy steckte ich in meine Hosentasche. Da ich die große beigefarbende Tasche nicht finden konnte, dachte ich dass Harry sie schon ins Auto gebracht habe. Apropos Harry, dieser saß am Bett und beobachtete mich die ganze Zeit, es war mir etwas unangenehm, weil egal was ich machte, seine Augen klebten an mir und er sah auch nicht für fünf Sekunden mal weg. Die gesamte Aufmerksamkeit lag auf mir, und dies war mir nicht so recht. Natürlich es war mein Freund, aber angeglotzt hatte er mich wie ein Psychopath.
„Fertig!", meinte ich als ich alles nochmal durchgesehen hatte um sicher zu gehen dass auch nichts fehlte und ich nichts vergessen hatte.
„Endlich!", stöhnte er auf und erhob sich aus dem Bett. Er schritt zur Tür und ich lief ihm nach, ein letztes mal blickte ich zum Zimmer und das verließ ich es auch schon, wieder nahmen wir die Treppe, auf meinen Wusch, ich wollte einfach nicht nocheimal in den Aufzug steigen, aber das war doch verständlich.
Unten an der Rezeption gaben wir die Karte ab und Harry bezahlte, später im Auto wollte ich ihm zwar was dazu beisteuern aber so gut müsst ihr in schon kennen, brach deshalb eine kleine, große Diskussion aus. Er hatte sich furchtbar darüber aufgeregt, was ich nicht ganz verstehen konnte. Ich wollte doch lediglich etwas dazu zahlen.
Mit der Zeit wurde es mir einfach zu blöd deshalb hielt ich meinen Mund und genoss einfach noch ein wenig die Aussicht auf Indien. Die Zeit war schnell vergangen, etwas zu schnell meinem Geschmack nach.
Die Autofahrt zum Flughafen war länger als ich dachte, aber ich war froh, wie ein kleines Kind hing ich bei der Fensterscheibe und versuchte soviele Eindrücke wie möglich zu gewinnen. Aber schließlich waren wir doch da und ich musste schweren Herzens in den Flieger steigen der uns zurück nach Neuseeland bringen würde. Die ganze Zeit über saß ich am Fenster und sah hinaus, so lange bis ich nichts mehr sah und Indien hinter mir ließ.
Harry spielte bei seinem Ipad herum und ich hörte ununterbrochen Musik. Eigentlich wollte ich etwas schlafen, da ich noch müde war und außerdem hatte ich gehofft dass die Zeit so um einiges schneller vergehen würde, aber es hatte einfach nicht geklappt. Kaum hatte ich die Augen geschlossen riss mich irgendwas wieder hoch. Deshalb hatte ich es nach einigen Versuchen einfach gelassen, deshalb kuschelte ich mich fest in den Sitz und sah einfach aus dem kleinen Fenster, doch das war auch nicht gerade interessant, weiß, einfach nur weiß, mehr nicht. Keine Ahnung wie oft sich meine Playlist ‚Fliegen' wiederholt hatte, aber mit der Zeit war ich gereizt und gelangweilt, deshalb suchte ich nach irgendwas was mich unterhalten konnte. Harry, der schon längt eingeschlafen war, wäre sowieso keine gute Idee gewesen. Einen Streit wollte ich nicht anfangen, und es war mir klar dass die geschehen würde wenn ich ihn aufgeweckt hätte, deshalb nahm ich mir einfach das Ipad und begann daran herumzuspielen. Es beanspruchte einige Zeit bis ich es kapiert hatte wie es funktionierte. Aber Apple-Produkte hatten mich schon immer verwirrt. Ich fand eine ‚Read App' und begann irgendein Buch zu lesen, dass einen guten Prolog hatte und eine ziemlich gute Bewertung. Es stellte sich heraus, dass es tatsächlich gut war, ich war wie gefangen und jedes Mal gierig auf die nächste Seite, aber so lang war es nicht, deshalb hatte es nicht lange gebraucht bis ich es zu Ende gelesen hatte. Weiter scrollte ich durch die Bibliothek, aber ich fand nichts Passendes mehr. Plötzlich fiel mir wieder ein dass ich mir ja so einen Reiseführer gekauft hatte, ich fischte nach meiner Tasche und fing das Buch heraus, ich hatte es bei einem kleinen Marktstand gekauft, in Indien eben! Damals dachte ich mir, na wenn ich hier schon wohne, sollte ich mich auch etwas auskennen. Aber dass ich dann so schnell wieder hier weggerissen werde, hätte ich nicht gedacht. Ich blätterte herum und begann in die Geschichte Indiens einzutauchen.
Und tatsächlich erfuhr ich einiges was ich nicht wusste und es interessierte mich auch ziemlich. Ich lernte die Kultur besser kennen und lernte sie zu lieben. Es war ein Wahnsinn, ich dachte immer England war toll, aber Indien zog mich in seinen Bann, wenn Harry mich gefragt hätte ob wir dort bleiben sollten, ich denke wirklich ich hätte mir meinen Koffer genommen und wäre zu Fuß zurück gegangen.
Nachdem ich es fertig gelesen hatte, schlief ich dann zum Glück doch noch ein, aber ich träumte von nichts, lediglich schwarz, mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Dark Side (Harry Styles German) wird überarbeitet!
FanficAbgeschlossen! Wird im Moment jedoch überarbeitet! Harry trifft auf Sun. Sun trifft auf Harry. Dabei pralen 2 verschiedene Welten, denn die beiden sind von Grund auf verschieden. Sun stürzt sich in ein Abenteuer aus dem sie so schnell nicht mehr ra...