Rules:
1. You must post all the rules.
2. You must tag 13 people
3. Each person must answer 13 questions.
4. Answer the questions assigned to you and make questions for other people.
5. Tag back are allowed.
6. Must finish within a week.
7. Be creative with the title.Nun zu den Fragen:
1. Welcher Titel hat das 9. Buch aus deinem Bücherregal?
Nun, was tut man, wenn man mehrere Bücherregale hat? Ich habe mich einfach für mein größtes Regal entschieden, von links ist das 9. Buch: Fat Cat von Robin Brande. Ein Buch, das ich sehr mochte und meine beste Freundin - seit ich es ihr vor ein paar Jahren geschenkt habe - schon über 5 Mal gelesen hat ;)
2. Wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen würdet, wie sähe es aus?
Ich habe nicht vor mir eines stechen zu lassen;)
3. Dein Lieblingswort?
Ganz kitschig: Liebe (und es geht schließlich immer noch kitschiger: Hoffnung)
4. Falls du Die wilden Kerle gesehen hast, welcher der Jungs mochtest du am liebsten?
Ich habe sie gesehen und am liebsten mochte ich Vanessa.
5. Welche Sportart würdest du am liebsten machen?
Keine - ich hasse Sport;)
6. Magst du lieber Kekse oder Kuchen?
Kuchen
7. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Durch einen Klick mit der Maus:P Nein, also das weiß ich gar nicht mehr genau, durch eine Fanfiction auf jeden Fall und wenn ich mich nicht irre, dann durch eine Harry Potter Fanfiction (entweder Dramione oder Drarry).
8. Ein Song der dich an deine Kindheit erinnert?
The Ketchup Song (Aserejé) von Las Ketchup (und natürlich noch viele andere)
9. Würdest du lieber mit Voldemort oder Umbridge einen Tee trinken?
Ach Gott - keinem! Naja, dann nehme ich Umbridge, weil da die Wahrscheinlichkeit relativ klein ist, dass ich dabei zu Tode komme;)
10. Was ist dein größter Traum?
Von all den Sachen abgesehen, die wohl jeder sagen würde - eine Schriftstellerin zu werden, deren Bücher auch gerne gekauft und gelesen werden! (Wäre zumindest hilfreich)
11. Sammelst du irgendetwas?
Hmm Fakten! Fakten zu Filmen, Serien, aber auch Personen oder allgemeine Dinge, wie Studien etc., die man immer mal wieder einwerfen kann (Fakten à la faktastisch und der Sinnlose Fakten App):)
12. Nach was bist du süchtig?
Lesen, Schreiben, Schokolade... und noch vielem mehr ;)13. Hast du Geschwister?
Ja, einen älteren Bruder:)
Ich nominiere:
... leider niemand konkreten - ich würde es wie letztes Mal verfahren lassen: jeder, der den Tag gerne machen würde, sagt Bescheid und die ersten 13 (haha) werden dann von mir aufgestellt ;)
Ich weiß, das entspricht nicht ganz den Regeln, aber ich kenne nicht so viele auf Wattpad und ich vermute, dass die meisten, die ich getagt hätte, den Tag schon gemacht haben oder bereits nominiert wurden:)Nominiert sind:
loveforever1112346
Maxima200
Feli124
ElXxArt
13 Fragen:
1. Wie lautet dein richtiger Vorname (wenn du ihn nicht sagen möchtest: wie würdest du denn gerne heißen? - schreibe aber bitte dazu, dass es nur dein Wunschname ist :))
2. Lieblingsfarbe?
3. Lieblingsfilm?
4. Meist gehasste Sache?
5. Welches ist dein Lieblingsfach und falls du nicht mehr zur Schule gehen solltest - welches war es denn einmal?
6. Welches Fach wäre wohl in Hogwarts dein liebstes gewesen?
7. Wenn wir schon dabei sind - in welchem Hogwartshaus wärst du?
8. Lieblingscharakter? (Gut - böse; männlich - weiblich, ganz egal, schreib auf, wen du ganz besonders magst, auch wenn es mehrere sind;))
9. Irgendwelche besonderen Talente?
10. Gibt es etwas, dass alle mögen, nur du nicht? (oder andersherum) Wenn ja, was?;)
11. Was sind deine Hobbys?
12. Gibt es ein Kinderbuch, dass dir sehr im Gedächtnis geblieben ist?
13. Sprichst du irgendeine Fremdsprache?
DU LIEST GERADE
Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF)
FanficDraco Malfoy hat endlich das Richtige getan. Er hat sich gegen Voldemort entschieden und kämpft im Krieg auf der richtigen Seite. Doch, als er sich gegen Voldemort entscheidet, entscheidet er sich auch gegen seinen Vater und seine gesamte Familie...