Teil 4 - Wiedervereint

2.8K 129 4
                                    

Mario's Sicht: 

Ich schmeiße Marco's Koffer förmlich auf das freie Bett und schaue dann zu ihm. Er schaut sich kurz im Zimmer um und lächelt mich dann an. "Nett hast du es uns hier eingerichtet Sunny", sagt er und sein Lächeln geht in ein Grinsen über als er kurz auf die Kerzen deutet die ich aufgestellt und an gemacht habe, "ich glaube immer mehr dass du dich in mich verschossen hast. Jetzt willst du mich schon bei Kerzenschein verführen." Ich werfe ihm ein Kissen ins Gesicht. "Halt die Klappe Reus und pack lieber deine Sachen aus, denn-", weiter komme ich nicht, da ich schon ein Kissen in meinem Gesicht spüre. "Na warte!", rufe ich schließlich und schnappe mir das Kissen. Auch Marco greift nach einem und bewaffnet sich damit. Ich komme ein paar Schritte näher auf ihn zu und schlage ihm das Kissen so fest ich kann gegen die Schulter. Marco setzt gleich zum Rückangriff an und schlägt mir sein Kissen ebenfalls gegen die Schulter. Unser kleiner Kampf zieht sich noch zehn weitere Minuten und gefühlte Millionen Kissenschläge später, lassen wir uns beide lachend auf eins der beiden Betten fallen. Marco schaut mich an und lächelt leicht. "Ich hab dich echt vermisst Sunny", sagt er leise und ein breites Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. "Ich dich auch", gebe ich zurück und schlage ihm noch einmal kurz das Kissen leicht ins Gesicht. Er schaut mich darauf mit zusammen gezogenen Augenbrauen sauer an während ich nur vor mich hin grinse. "Du bist ein Arsch Sunny", presst er nur hervor und ich muss breiter grinsen. 
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, als er mir den Spitznamen "Sunny" gab.  
"Warum ausgerechnet Sunny?", hatte ich ihn nach seiner Aussage mich ab jetzt so zu nennen gefragt. "Na weil du immer strahlst wie ein Sonnenschein", hatte er mir darauf geantwortet und mir in die Wange gekniffen. Ich grinse breiter. "Wovon träumst du denn jetzt schon wieder?", holt mich Marco wieder aus meinen Gedanken. "Na von dir von wem sonst Baby", sage ich grinsend und zwinker meinem besten Freund zu, der daraufhin anfängt zu lachen. Ich grinse ebenfalls und setze mich wieder auf. "Jetzt aber mal Spaß bei Seite", sage ich und erhasche einen Blick auf meine Uhr, "Jogi hat eine Teambesprächung in einer halben Stunde angesetzt. Wir sollten wirklich zusehen, dass du bis dahin deine Sachen ausgepackt hast." Ich schaue runter zu meinem besten Kumpel der sich jetzt aufsetzt und einen Arm um meine Schulter legt. "Ist ja gut. Wir fangen jetzt an auszupacken okay?", versucht er mir vorzuschlagen. Ich stehe auf und gehe zu dem Bett, auf dem sein Koffer liegt. "Hey Götze!", höre ich es hinter mir und drehe mich kurz zu Marco um, der gerade auf mich zu kommt. "Finger weg von meinen Boxershorts, verstanden?!", macht er mir eine Ansage bevor er breit grinst, mich in den Schwitzkasten nimmt und mir mit der Faust durchs Haar geht. "Ja! Verstanden!", rufe ich damit er von mir los lässt. "Was?", fragt er nochmal hartnäckig nach, hört aber auf mir weiterhin durchs Haar zu gehen. "Ich werde nicht an deine ach so wertvollen Puma Hösschen gehen!", gebe ich zur Antwort doch meine Wortwahl war ein Griff ins Klo und so spüre ich sogleich wieder seine Faust an meinem Kopf. "Ich meinte an deine traumhaft tollen Boxershorts! Ich werde nicht an deine für dich perfekt zugeschnittenen und Arsch betonenden Boxershorts gehen!", verbessere ich mich und er zieht seine Faust wieder zurück. "Arsch betonend?", fragt er und ich kann sein Grinsen förmlich hören. "Ja! Lässt du mich jetzt bitte los?!", frage ich nun etwas genervt und Marco lässt schließlich endlich von mir ab. Ich gehe mir durch die Haare und versuche sie mir wieder einigermaßen zurecht zu legen. Marco beobachtet mich dabei und grinst breit. "Was?!", frage ich nun wirklich genervt. "Du siehst aus als hättest du gerade wilden Sex gehabt", antwortet er und muss breiter grinsen. Ich schlage ihm für sein Kommentar in die Magengrube und er krümmt sich reflexartig. "Hast du verdient du Penner", sage ich nur und mache mich wieder ans Werk Marco's Koffer zu öffnen und auszupacken während sich dieser dramatischen den Bauch hält und so tut als würde er jede Sekunde sterben.

Bromance or Romance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt