Epilog
Aufgeregt stiefelt Marco den Raum auf und ab. Mit nervös zuckenden Fingern fährt er sich immer und immer wieder durch das blond-braune Haar.
In Gedanken versunken malt er sich alle möglichen Szenarien aus, überdenkt jede Kleinigkeit. Hat er den Herd ausgeschaltet? Sind alle Fenster geschlossen? Ist das Bett frisch bezogen?
Hinter ihm öffnet sich derweil eine Schiebetür und eine weitere Person betritt den Raum.
"Sag mal, hast du Hummeln im Hintern oder musst du noch eine Einheit nachholen, weil du hier so rumrennst?"
Die tiefe Stimme durchschneidet die Stille im Raum und augenblicklich fallen Marco's Augen auf die eingetroffene Person, die mit kleinem Koffer und Rucksack einige Meter vor ihm steht.
"Sunny!", ruft Marco daraufhin und rennt auf seinen langersehnten Freund zu. Mit all seiner Kraft drückt er die kleine Gestalt an seinen Körper und vergräbt sein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Ich hab dich so vermisst Baby", murmelt er leise gegen Mario's weiche Haut und er weiß, dass dank der Bitte an die Securityleute sie gerade keiner beobachtet.
"Ich dich auch Schatz", erwidert Mario leise auf die Worte des Größeren und streicht ihm durch das blond-braune Haar.
"Ich liebe dich", nuschelt Marco weiter, was Mario natürlich erwidert. Eine ganze Weile stehen sie so Arm in Arm da, bis Marco sich schließlich mit einem Schniefen von ihm löst.
"Ich kann es immer noch nicht fassen... Ich hab dich endlich wieder...", murmelt Marco schon fast ungläubig und streicht über die Wange des Kleineren.
"Und ich dich. Endlich kann ich wieder jeden Morgen neben dir aufwachen ohne schauen zu müssen, wann der nächste Flug nach München geht."
"Sag den Namen dieser schrecklichen Stadt erst gar nicht", protestiert Marco sofort, was den kleinen Mario grinsen lässt.
Zwei Jahre sind seit der gewonnen WM vergangen. Diese Jahre waren nicht immer einfach für das junge Paar gewesen. Verstohlene Nächte zu zweit. Stundenlange Telefonate und unzählige Whatsapp-Nachrichten hatten ihre Beziehung geprägt. Auch beruflich galt es einige Hürden zu meistern. Marco hatte mehr Zeit im Rehaabteil des Vereins verbracht als ihm lieb war, während Mario das Selbe mit der Ersatzbank passiert war.
Jedoch waren sie beide auch dankbar für die schweren Zeiten, denn sonst würden sie sich wahrscheinlich in diesem Moment gerade nicht so verliebt in die Augen sehen können.
"Du bist wirklich zurück... Es ist alles irgendwie immer noch wie ein wunderschöner Traum", murmelt Marco.
"Ja, ich bin zurück Baby. Und ich werde auch so schnell nicht wieder gehen!", versichert ihm der Kleinere und zieht seinen Freund an der Hüfte näher.
"Ich liebe dich Mario Götze", haucht der Blonde an die Lippen seines Freundes, die Hände dabei an dessen Taille gelegt.
"Ich liebe dich auch Marco Reus", haucht der Braunhaarige ihm darauf ebenfalls und keine Sekunde später haben sich ihre Lippen in einem liebevollen Kuss gefunden.
Es zählen nur sie beide. Alles andere um sie herum ist vollkommen verschwunden. Genießerisch pressen die beiden ihre Körper zusammen, die Hände dabei sanft auf dem Körper des anderen. Keiner kann ihnen diesen Moment nehmen. Die Zukunft steht ihnen offen. Gemeinsam. Und das wissen sie. Endlich würden sie wieder gemeinsam die Welt erobern können. Zusammen, wie sie sich es schon die ganze Zeit erträumt haben. Nichts steht ihnen mehr im Weg. Nur sie beide zählen.
Ihr Kuss steckt voller Liebe und Leidenschaft mit zarten, sanften Berührungen ihrer Hände, die das ganze Gefühl unterstützen.
Ihre Hände finden sich schließlich und direkt darauf verschränken sich ihre Finger miteinander ehe sie sich langsam voneinander lösen.
Verliebt sehen sich die beiden tief in die Augen, verloren in der Farbe des anderen, für immer fasziniert von der Schönheit und Liebe, die diese ausstrahlen.
Die Zeit scheint einfach still zu stehen. Alles um sie herum vergessen, nur das Gegenüber im Mittelpunkt.
Eine ganze Weile stehen sie noch so mit verliebten Blicken in den Augen in dem kleinen Raum, bis sie diesen schließlich mit einem zufriedenen Lächeln und der Zuversicht auf eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft verlassen. Zusammen. So wie es immer hätte sein sollen.-
Das war es nun mit der Geschichte von Mario und Marco. Ich hoffe euch hat ihre Reise zueinander gefallen und ihr hattet genau so viel Spaß am lesen wie ich am schreiben. Die ganze Geschichte war in dieser Länge und dem Umfang gar nicht geplant aber letztendlich bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.
Vielleicht mag das Ende für den ein oder anderen überraschend kommen aber man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Leser von Bromance or Romance und all die zahlreichen Kommentare. Jedes einzelne hat mich immer wieder zum lächeln gebracht und mich motiviert weiter zu schreiben.
Dieses Abenteuer ist vielleicht jetzt vorbei aber das nächste ist bereits schon in Planung also hoffe ich seid ihr bereit für alles was kommt.
Noch einmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung
Eure
lealivinglover 💛
DU LIEST GERADE
Bromance or Romance?
FanfictionEs ist das Jahr 2014 und die Vorbereitungen auf die Fußball-Weltmeisterschaft laufen auf Hochtouren. Auch Marco und Mario freuen sich seit langem wieder Zeit miteinander verbringen zu können. Das letzte Testspiel wird jedoch zur Nebensache als die b...