Marco's Sicht:
Das unglaubliche Gefühl eines totalen Glücksrausches überkommt mich so stark wie noch nie in meinem Leben zuvor.
Ich hatte es nicht geträumt. Alles war wahr. Der Ausflug. Das Schwimmen. Das Reinschleichen. Der Kuss. Mario's Lippen auf meinen. Genau wie in diesem Moment. Und es gibt nichts schöneres, dass ich jemals verspürt habe. Ich bin Hals über Kopf in meinen Sonnenschein verknallt und dieser Kuss stellt das alles unter Beweis.
Seine Zunge fährt meine unteren Schneidezähne entlang und trifft sich schließlich wieder mit meiner Zunge. Das Feuerwerk, das bei der Berührung entsteht ist unbeschreiblich. Dieser Kuss ist noch besser als der, den wir die Nacht geteilt hatten.
Ich kralle meine Finger mehr in Mario's Hüfte und ziehe ihn näher an mich. Unsere Mitten treffen sich bei der Bewegung und ich muss in den Kuss stöhnen. Mario löst seine Arme um meinen Hals und krallt sich in mein Nationalmannschafts-T-Shirt bevor er sich ebenfalls mehr gegen mich drückt und ich schließlich mit dem Rücken auf seinem Bett liege, während er sich über mich stützt und seine Brust langsam auf meine sinken lässt.
Bei dieser Bewegung treffen sich unsere Mitten erneut und ich muss mich von Mario's Lippen trennen um genüsslich aufzustöhnen. Sein Körper liegt direkt auf meinem und es bringt nichts meine bereits große Erregung jetzt noch zu leugnen. Meine Hände suchen nach Halt und schon bald find sie sich in dem runden, perfekt geformten Hintern von Mario wieder und krallen sich leicht fest.
Mario entfleucht nun ebenfalls ein genüssliches Stöhnen und auch bei ihm ist die Erregung nicht zu leugnen die sich immer mehr gegen meine drückt.
"Wieso wird mir erst jetzt klar wie heiß du bist?", hauche ich in Mario's rechtes Ohr und beiße anschließend kurz in sein Ohrläppchen, worauf er mir nur mit einem wohligen Grummeln antwortet.
"Sunny, du hast die heißesten Kurven, die ich je gesehen habe. Heißer als jede Frau", hauche ich weiter, während ich seinen Nacken mit Küssen versehe und meine Hände seinen Hintern langsam massieren.
Mario's Hand krallt sich in meine Haare und er zieht meinen Kopf wieder von seinem Hals um mir in die Augen sehen zu können. Er beißt sich auf die Unterlippe und ich schmelze noch mehr unter ihm. Er sieht so verboten gut aus und ich kann nicht glauben, dass das alles in dieser Sekunde alleine mir gehört.
"Du bist so ein alter Schleimer Woody. Ein extrem heißer alter Schleimer", sagt er, ehe er wieder seine Lippen mit meinen verschließt.
Mario's auf dem Nachttisch liegendes, vibrierendes Handy ist es schließlich, das den Moment zerstört und ich fluche und stöhne innerlich schon genervt. Mario will gerade den Kuss lösen, als ich seine Unterlippe zwischen meinen Zähnen einfange und ihn so versuche wieder zu mir zu ziehen.
"Geh nicht ran", grummel ich und versuche meine Lippen wieder ganz auf Mario's zu legen doch nach einer Sekunde löst er sich schließlich ganz von mir und ich verliere seine weichen Lippen.
Mario setzt sich auf meine Hüften, wobei ich noch einmal Grummeln muss, als seine Erregung meine und meinen unteren Bauch streift. Er greift nach seinem Handy und wirft einen kurzen Blick auf den Display, ehe er abnimmt.
"Ja Basti?", fragt er ins Mikrofon und sieht zu dem Gemälde über dem Bett. "Okay. Nein, alles gut passt schon. Ich hab schon gefrühstückt. Ja, der ist bei mir." Sein Blick schweift zu mir und er schaut mir mit einem leichten Grinsen auf den Lippen in die Augen.
"Keine Ahnung, den hab ich heute noch nicht gesehen aber weit kann er ja nicht sein. Nee, ich weiß nur, dass Manu eben noch unten bei Müll war aber da hab ich ihn nicht gesehen. Ja. Ja, mach ich. Jo, ich sag André bescheid. Okay, machs gut. Servus."
Ich schaue meinen kleinen Freund fragend an, während er mir auf seinem Handy tippend antwortet: "Das war Basti. Er hat gesagt das Treffen fürs Training in der Lobby ist in einer halben Stunde und hat nach Poldi und Philipp gefragt." Mario tippt noch immer auf seinem Handy herum und ich streiche ihm mit dem Daumen, der genau wie meine andere Hand ihren Weg zu seinen Beinen gefunden hat, über den Oberschenkel und schaue ihn weiterhin erwartungsvoll an. "Und?", frage ich schließlich. "Ich soll Schü noch bescheid sagen und wir sollen die Sachen packen", antwortet mir Mario und führt letztendlich sein Handy zu seinem Ohr.
Während er auf das Tuten wartet, schwingt er sein eines Bein wieder über meinen Oberkörper und steht auf. Ein stilles Seufzen entgleitet meinen Lippen als ich den Verlust spüre und auch ich setze mich wieder auf.
"Hey Schü, hier ist Mario. Ich soll dir von Basti sagen, Treffen ist in einer halben Stunde unten in der Lobby. Du sollst jetzt die Sachen packen. Ja, keine Ahnung anscheinend hat er die Einheit vorgezogen."
Während Mario vor dem bodenlangen Fenster steht und mit den Fingerspitzen gegen die Scheibe tippt, sortiere ich mich wieder und fische meine Tasche aus dem Schrank um meine Sachen fürs Anschwitzen zu packen.
"Ja man, keine Ahnung aber ist ja nur Anschwitzen. Er will ja einfach nur das wir fit sind", nach einer kurzen Pause lacht Mario kurz auf, "Ja! Der wird uns die nächsten Wochen die Hölle heiß machen aber wir suchen uns da schon noch Abkühlung", seine funkelnden Augen und sein freches Grinsen widmen sich wieder kurz mir und ich muss ebenfalls grinsen und zwinkere ihm zu, ehe er seinen Blick wieder von mir abwendet.
"Ja, alles klar. Dann bis gleich Schü. Tschau", beendet Mario schließlich sein Telefonat und packt sein Handy wieder in die Hosentasche seiner Trainingsshorts.
"Sorry", gibt er kurz etwas schüchtern von sich, ehe er sich auch daran macht seine Trainingstasche zu packen.
"Schon okay", versichere ich ihm mit einem leichten Lächeln, während mir innerlich zum schreien zu mute ist, da ich jetzt viel lieber etwas anderes gemacht hätte, als meine Trainingshose zusammen zu legen und in meiner Tasche zu verstauen aber unser Trainer nimmt den anstehende Wettkampf nun mal sehr ernst und so bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Tasche weiter zu packen und meine Gedanken auf das Anschwitzen und das abendliche Spiel zu fixieren.
DU LIEST GERADE
Bromance or Romance?
FanfictionEs ist das Jahr 2014 und die Vorbereitungen auf die Fußball-Weltmeisterschaft laufen auf Hochtouren. Auch Marco und Mario freuen sich seit langem wieder Zeit miteinander verbringen zu können. Das letzte Testspiel wird jedoch zur Nebensache als die b...