Beinahe blieb mir das Herz stehen als ich vor dem großen Gebäude stand.Meine Nervosität wuchs mit jedem Schritt, den ich machte, weiter.
Meine Füße wurden immer schwerer und das Gefühl, gleich umzukippen war der Horror. Mein enges Kleid rutschte jedesmal hoch beim laufen.
Als ich mit dem Fahrstuhl nach oben fuhr, zu dem fühlte ich mich völlig fehl am Platz,als ich sah was für Leute hier arbeiten.
Mich wundert es, das hier nur ältere Menschen sitzen.
Hoffentlich ist der Chef nicht genau so ein alter Sack.
Die Meisten liefen an mir vorbei, die einen mit einen stappel Blätter in der Hand, die anderen rannten ins Büro.Ich stellte mich vor die Theke.
Eine ältere Dame schaute mich an.
,,Ariana Harpers, ich sollte zu einem Vorstellungsgespräch vorbei kommen."
An meiner Stimme hörte man das ich Nervös war.
,,Ja der Chef wartet auf Sie."
Ich grinste kurz.
,,Mrs.Harpers ist schon da?"Fragte eine Frau die sich daneben stellte.
,,Ja-Ja ich bin Mrs.Harpers."
Sie schaute mich an, gab mir die Hand.
,,Guten Morgen, willkommen bei unserm Unternehmen, mein Name ist Leonie Rauskers, folgen Sie mir einfach...Der Herr.Krüle erwartet sie."Ich dackelte ihr hinterher, wir gingen ein langen Flur entlang.
Ich weiß schon was mich erwarten wird, ein älterer Mann, der etwas dicker ist, schick angezogen und einen leichten Bart hat.
Toll, die sind immer die Strengsten.Meine Nerven liegen am ende, je länger wir gingen, desto Nervöser wurde ich.
Vor einer dunkel grauen Tür blieben wir stehen, sie klopfte an der Tür.
,,Herein."
Seine Stimme hörte sich so jung an.
,,Mr.Krüle, Mrs.Harpers ist hier."
,,Auf was warten Sie? Dann soll sie rein."Die Frau schaute mich lächelnd an.,,Viel Glück."
Den kann ich jetzt gebrauchen.,,Danke."
Ich schlüpfte leise in den Raum, drückte die Tür hinter mir zu und schaute rüber zu Mr.Krüle der an seinen Mordernen, schwarzen Schreibtisch saß und auf einem Block was aufschrieb.
Am liebsten wäre ich zurück gegangen.
Ich setzte ein lächeln auf und ging auf ihn zu.
Als er bemerkte das ich drine war, schaute er hoch.,,Mrs.Harpers?"Fragte er irgendwie geschockt.
,,Ja."
Er reichte mir die Hand.,,Setzen Sie sich doch."
,,Sie haben in Ihrer Bewerbung geschrieben, das sie interesse an Marketing und Gestaltung haben aber haben Sie auch erfahrungen?"
Ich nickte.,,Ja die habe ich, mein Vater hat ein Unternehmen in Deutschland, ich habe da ein Praktikum und eine Ausbildung angefangen."
,,Sie haben auch Studiert steht hier drine."Er schaute auf die Blätter die vor ihm lage.,,Ja."
,,Sie wohnen hier in New York?"
Ich nickte schnell.
,,Ja das tue ich."
,,Gut, wir hatten oft Bewerber die eigentlich garnicht hier wohnen, Ja gut, ich sehe es mal so, wir brauchen verstärkung im Team und da sie erfahrungen gesammelt haben, sind Sie eigentlich perfekt für diesen Job."
,,Also würden Sie mich nehmen?"Platzte die Neugier aus mir heraus.
Er schaute mich mit einem Grinsen auf den Lippen an.,,Ja das möchte ich."
Er drehte sie zu seinem Computer, gab da etwas ein.
Ich sah ihm dabei zu.,,Okay, also von meiner Seite ist alles erledigt, ich bringe Sie jetzt hoch zum Chef und da können sie dann ein Formular ausfüllen."
,,Okay gut."
Ich stand gemeinsam mit ihm auf und folgte ihm unauffällig.2 Etagen höher war eine ganz andere Stimmung.
Hier sahh es etwas anders aus als da wo ich gerade war.
Da warr es so hell und hier ist alles in Grau-Weiß gehalten.
,,Und wie finden Sie es hier?"
Ich ging ihm hinterher.,,Ich finde es total schön vorallem ist es ganz anders als in Deutschland."
,,Darf ich Sie fragen, warum sie sich entschieden haben, nach New York zu ziehen?"Mir wurde schlecht bei dem Gedanken.,,Ich wollte hier schon immer Leben."Log ich.
Er öffnete eine Tür,schaute rein.
,,Der Chef scheint nicht da zu sein, dann muss ich mit Ihnen das ausfüllen."
Er ging rein, ich hinterher.Wow.
So ein Büro will ich auch haben.
,,Ich Drucke dann mal die Papiere aus, warten Sie hier ich komme sofort."Draußen hörte man laute geschreie.
Obwohl es so ruhig hier unten aussah, war es ein ganz anderer Fall.,,WIR HATTEN EINE NUMMER IM BETT UND MEHR NICHT!WIR SIND NICHT ZUSAMMEN UND JETZT VERSCHWINDE!"Schrie eine Männliche Stimme.
Ich zuckte etwas zusammen, mir war das seh unangenehm jetzt hier zu sitzen.
,,Ich weiß das du mich Liebst Leon."Leon?
Leon Hale?
Leon Hale der Chef der Firma?
Scheiße, wenn er gleich hier rein kommt und ich hier sitze, wird das verdammt Peinlich.
Ich stand auf, nahm meine Tasche und zog mein Kleid runter was jedemal hoch rutschte.Ich hörte wie die Tür sich öffnete, genau hier und jetzt sollte ich mir wünschen, nicht da zu sein.
Langsam drehte ich mich um und sah Mr.Hale an.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass meine Kinnlade nicht auf dem Boden landete.
Dieser Mann war mehr als nur gut Aussehend, keiner kann mir sagen das er älter als 30 ist und der Chef eines großen Unternehmens.
Scheiße man, was mache ich nur hier.
Sein gut Aussehender Körper ließ mich richtig war anlaufen.Meine Nervosität stieg von 0 auf 100 in 1 sekunde.
,,Wer sind Sie?"Fragte er kalt und etwas böse.
,,Ariana."
Er schaute mich lange an, zog die Augenbrauen hoch.
Ou.
,,Ariana Hapers, ich-ich hatte ein Vorstellungsgespräch und soll jetzt auf Mr.Krüler warten der die-"
Da kam er auch schon rein.
Mr.Krüler schaute ihn ängstlich an, Mr.Hales nahm die Papiere aus seiner Hand.,,Danke, gehen Sie, ich kannd das selber!"Wütend setzte er sich auf sein Platz und schaut mich wundert an.
,,Wollen Sie sich heute noch setzen?"
,,Eh ja."Ich war so geschockt, nie hätte ich damit gerechnet, das Mr.Hales so gut aussieht, durch seinen Hemd sah man seine Muskeln.
Ich kann nicht mehr das ist mehr als nur heiß.,,Sie werden die ersten Wochen, Gemeinsam mit meiner angestellten, die Sekräterin arbeiten, sie wird Ihnen die Dinge vorgeben die Sie brauchen."
Er lag drehte ein Blatt,lag ein Stift daneben.
Schnell füllte ich es aus und unterschrieb.,,Lesen Sie sich das zu Hause durch und kommen sie morgen Pünktlich um 7.30.
Sie können ihre sachen auch hinten abstellen.Neben Jenny ist noch ein Platz da sitzen Sie dann."Ich hatte den Job!Omg ist das Geil.
,,Okay."
Als ich aufstand,rutschte mein Kleid noch höher hoch, das ist mir davor auch schon passiert.
Er blieb neben mir stehen,ich zog mein Kleid zurecht und nahm meine Sachen.
,,Zu Tür werde ich Sie nicht bringen, den Weg kennen Sie wahrscheinlich selber."
Ich lächelte ihn falsch an und verließ sofort sein Büro.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.