Ich betrachtete verträumt die sanfte Wellen und genoss die wärmenden Strahlen,von der Sonne auf meiner Haut.
Das Schiff hatte gerade eine lange Pause gemacht und fuhr jetzt weiter.
Cece und Ena saßen unten auf den Liegestühlen während ich den Märchenhaften Anblick von blauen Wellen und glasklarem Wasser genoss.Ich gähnte Müde und streckte mich....
Mit halb geschlossenen Augen ließ ich meine Gedanken schweifen, wünschte Leon wäre hier den der Hunger steigt,plötzlich zuckte ich, als mich eine Hand an der Schulter berührte.
,,Ich war heute extra Trainieren um dir meinen Körper zeigen zu können."
Auf einmal stieg mir ein kleines Grinsen auf den Lippen, ich drehte mich um.,,War ja klar das du die Finger von mir nicht lassen kannst.",,Wollen wir ins Wasser?"Fragte er mit einem anderen Gedanken und zeigte auf das Pool was ungefähr 3 Meter von ihm entfernt war.
Wir waren in der 2Etage, hier gab es einen kleinen Pool und eine Bar, oben waren wir alleine,die anderen waren alle unten.Ich runzelte die Stirn. Er ist doch immer für überraschungen gut.
Ich würde mich auch um ein"Hey,wie geht es dir" Freuen aber das er direkt ins Wasser will ist wieder Typisch für ihn.
Aber eigentlich wollte ich es ja..
Als ich nach gab, da mein Kopf das eigentlich gar nicht wollte, ging er mir hinterher rein in das Schiff da ich in ein Raum rein wollte, um mein Kleid zu holen.
Kurz bevor ich drine war, nahm er mich in den Arm.Während er mich enger an sich zog, schlang ich meine Arme um seinen Hals, um ihm entgegen zu kommen.
,,Eine Woche hätte ich nicht ausgehalten."
Ich bog mich ihm entgegen.
Ich schob lächelnd die Hand unter den Bund seiner knappen Badehose, ließ meine Hand über seine Lenden gleiten.
,,Ich wusste gar nicht das ich dir so gefehlt habe, Aria."
Seine Hände wanderten über meine Taille über die Innenseiten der Schenkel bis zu meiner Mitte.Ich wusste das es hier im Zimmer ein Bett gab, den das ist ein Reiseschiff und das Zimmer bekam ich quasi als umkleide raum, also zog ich ihn zum Bett.
Heute zeige ich,Leon was ich drauf habe, das ich genau so ein verlangen nach ihm hatte und drückte ihn auf's Bett stütze mich auf seine Brust ab und saß mich langsam auf seinen Unterleib hin.Während ich mein Bikini langsam auf knote,sehe ich seine lust aber.
das gefällt ihm nicht,weil er keine Kontrolle mehr haben kann aber als ich ihn quälend langsam in mich aufnahm genoss er es, wie ich mich langsam auf ihm zu bewege.Ich weiß nicht was mich zu dieser Lust angetrieben hat, aber schon alleine der Duft von Leon man mich so verrückt und jedes Mal, wenn ich ihm entgegen glitt, hetzte er auf und stieß heftig in mich. Das ließ geschreie von mir auf kommen.
Leon hasst es trotzdem auch wenn ich mal, entscheiden darf wie unser Sex sein soll,also lasse ich zu das Leon mich mit einer kraftvollen Bewegung auf den Rücken dreht und sich weiter in mich rammte, denn das verlängerte den Orgasmus nur noch und besser.
Ich keuchte als er seine Finger in meine Hüfte krallte.
Heute geht es etwas schneller zur sache, wundert mich.,,Aria..Mach.Das nie wieder!"
Ich wusste das dieser Moment für ihn eher die Hölle war,weil er nicht er sein konnte, aber ich will es lieber schneller,als heulen zu müssen, ihn endlich spüren zu dürfen.
-
,,Also was ist wenn wir einfach Lichter aufhängen und dann einen Strang durch die Mitte ziehen?"Den Abend war ich wieder mit Steven verabredet, wir saßen unten auf der Terrasse vom Hotel.
,,Und wie wird das dann aussehen?"
,,Zu viel Glamm Glamm?"
,,Nein,Nein ich habe gerade nur keine Vorstellung darüber."
,,Du guckst mich so an, als hätte ich dir etwas neues erzählt."
,,Ach, ich will dich nicht verunsichern."
Ich schaute ihn in die Augen und musste dabei lächeln.,,Du hast keine Ahnung,was ich eigentlich von dir will oder?"
,,Nein.-"Er lachte.,,-Aber Ariana, morgen ist ein Foto shooting und da bitte ich dich, auch so offen zu sein."
,,Bist du auch da?"
,,Ja."
Ich nickte freundlich..
,,Ich bin immer da,Aria."Er stand auf und schaute mich dabei die ganze Zeit an.
,,Steh auf."Forderte er mich auf.
Ich tat, was er wollte,da ich nicht wusste was er jetzt von mir wollte.
,,Was willst du machen?"Er nahm meine Hand, schaute mich dabei richtig fies an.
,,Steven, alte Maschine, was geht!"Erklang es von der anderen Seite und wer hätte es gedacht.,,Na,was machst du den hier?"
Leon zog mich nah an seinen Körper und sein Duft machte mich ganz Hungrig nach ihm.
,,Ich komme gerade vom Interview und wollte meine kleine abholen."
,,Kleine?"
Kennt ihr das, wenn ein Mann, einen gut riechenden Parfüm trägt und es euch voll erwischt, ihr ihn am liebsten um den Hals fallen würdet?
Das hat er doch mit voller absicht gemacht!!
,,Ich wollte Aria gerade etwas zeigen,möchtest du mit?"
Ich krieg mich nicht unter kontrolle.
,,Ich gehe schlafen Jungs, ich bin etwas Müde geworden."
,,Ich bleib hier, wollen wir noch ein Trinken?"Fragte Steven,Leon.
Leon schaute mich an.,,Ich weiß es nicht,ich gehe mit Aria,oder?"
,,Ich werde schlafen gehen,Leon.!"Betonte ich extra.,,Ja, ist mir bewusst.Ich bleib für einen Whisky."
Er drückte mir ein kurzen Kuss auf die Lippen.,,Gute Nacht."
,,Wir sehen uns morgen,Aria."
Ich nickte, winkte und machte mich dann auch auf dem Weg.,,Piep,Piep,Piep,Piep, Piep...". Der Wecker erschrak mich und riss mich gleichzeitig aus meinen Träumen. Heute wird ein anstrengender Tag sein..
Ich sah zu Leon rüber.,,Bist du wach?"Fragte ich Müde.,,Ich wünschte,ich würde es nicht sein." Nach seiner Antwort stieg ich aus dem Bett und streckte mich während ich noch laut gähnte. Ich ging langsam ins Bad und sprang unter die Dusche. Danach zog ich eine schwarze Jeans und ein weißes Crop -Top an.
Solange ich die Haare geföhnt habe, war Leon in der Dusche, nach dem auch der Herr fertig war, fuhren wir los zum Termin.Als wir in der Agentur ankam trafen wir Steven der uns zu Garderobe führte.
Cece und Ena kamen verspätet rein ,begrüßten mich, zogen ihre Klamotten aus und zogen die Kleidung für das Shooting wieder an genau wie ich. Ena hatte eine High-Waist Short bekommen worüber sie ein enges hellblaues Spitzen Crop-Top gezogen hatte.
Cece zog sich einen hohen hellgrauen rock und ein lockeres schwarzes Crop - Top an.
Ich bekam eine Rose Jacke von Promod,weißes Top, Jeans, weiße Pumps und eine Kette von Selected.Als wir dann ein dezentes Make up bekommen haben, gingen wir in den Raum wo das Shooting stattfinden sollte.
Es wurden ein paar Fotos von Cece einzelnd geschossen, dann von Ena und am Ende von mir, danach waren wir Gemeinsam dran.Leon stand im Hintergrund dieser Geschichte und es konnte sogar nicht besser kommen,den Steven und ich für ein Projekt zusammen Fotografiert werden mussten und er mir verdammt nah war,unsere Körper berührten sich,jedes Mal,dieser Mann,sein Körper.
Ich sah kurz zu Leon,schaute ihn an und lächelte.
Das gefällt ihm nicht, aber mir.*Hallo meine Lieben,
ich wollte mich erstmal bedanken das ihr überhaupt meine Geschichte euch durch lest, weil ich hab eigentlich damit nicht gerechnet das so viele da mit machen, ich hoffe Natürlich das sie euch irgendwie,doch ein bisschen.gefällt auch wenn es zu viel hin und her ist.
Außerdem wollte ich euch auch bescheid geben das ich zur Zeit bisschen zu viel Stress habe, wegen Prüfungen, Schule, Ausbildung, dies das Ananas und ich aber weiterhin versuche neben bei zu schreiben nur manchmal gefällt mir das dann gar nicht mehr und ich überarbeite das nach paar Tagen wieder, neben bei arbeite ich auch an einem anderen Buch weshalb ich hier nicht so oft weiter schreibe, trotz allem werde ich mein erstes Buch nicht vernachlässigen und weitere Kapitel online stellen.
Schönen Tag/Abend/Nacht wünsche ich euch noch.*
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.