3

28.5K 613 23
                                    

Ich kam schon gut gelaunt zu meinen ersten Arbeitstag, Jenny erklärte mir meine Aufgaben.

Ich schrieb gerade paar Sachen auf, da kam Mr.Krüler und bat mich mitzukommen.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl runter zur Personalabteilung.
,,Wir verloren gestern eine wichtige Fachkraft und Sie werden ihr Job ab jetzt übernehmen."
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Hört er sich selber zu?

Er öffnete eine Tür.
,,Das gehört Ihnen."
Ach du scheiße.
Ich betrat den Raum.
,,Ich kann Ihnen nicht viel erzählen, ich habe jetzt eine Besprechung, wenn Sie Hilfe brauchen, ich bin immer neben an."

Er rannte förmlich weg.
Ich bin zu überfordert.
Langsam stellte ich meine Sachen ab und saß mich erstmal hin.

Als es wieder an der Tür klopfte, erschrak ich mich.,,Ja?"
Ein junger Man kam rein.
,,Mr.Harpers, ich bin Mr.Hendersin, willkommen, die Stelle ging hier ganz schnell, gestern noch Vorstellungsgespräch und jetzt einen größere Position als manch andere, darf ich mich setzen?"
Ich nickte.
Während er anfing über meine Aufgaben zu sprechen, notierte ich mir alles ganz genau.

Er hörte auf zu reden, ich sah ihn langsam an und musste Grinsen, als er mich anstarrte.,,Was ist los?"
,,Ich bin am überlegen, ob ich Sie nicht irgendwo mal gesehen habe."
,,Ich glaube nicht."Ich lächelte.
,,Wir sind ja Arbeitskollegen, wollen wir uns nicht duzen, wenn wir alleine sind?"
,,Es ist auch besser,weil ich bin nicht so Alt um mit Sie angesprochen zu werden."

,,Ich heiße Lukas."
,,Aria."
Er grinste und ich tat es automatisch auch.

In der Mittagspause lud Lukas mich ein.
Da wir es nicht rechtzeitig schaffen würden, holte er die Sachen und wir aßen Gemeinsam in seinem Büro.,,Was hast du heute alles geschafft?"
,,Ich habe die Aufgaben gemacht, die ich bekommen habe."
,,Welche?"
,,Diesen Papierstapel da."
Er riss seine Augen auf.,,Was? Lucy hat in 1 Jahr da nicht einmal angefangen."
Ich grinste Stolz.
,,Soll ich die gleich mit nehmen zu Mr.Hale? Ich muss eh hoch."
,,Ja ist mir relativ egal, ja kannst du."

Lukas ist so nett, ich versteh mich mit ihm am besten von allen.
,,Ich komme gleich vorbei und hole den Stapel ab."
,,Danke."
Ich stand auf und begab mich wieder in mein Büro.
So toll das sagen zu können.
Mein Büro.

Der Stapel wurde immer höher und höher, kurz vor dem ende entschied ich mich dazu, Mr.Hale den Stapel selber zu bringen.

Also wenn ich das schaffe.
Ich fuhr Nevös hoch, Jenny war nicht da.
War überhaupt einer da?

Ich weiß das ist jetzt nicht gut, aber ich will diesen Stapel weg bekommen.
Ich klopfte an seiner Tür bis ein ,,Herein." Von ihm kam.

Er sah mich nicht an, nichts.
,,Mr.Hale ich wollte den Stapel abgeben."
Er ignorierte mich.
Toll, wie unwohl ich mich jetzt fühlen muss, weil er nicht antwortet.
,,Stell es auf meinem Tisch ab und ist Mrs..Ihr Name kenne ich nicht."

,,Harpers."
Ich ließ die Unterlagen auf den Tisch fallen.
,,Schön." Antwortete er genervt.
Vor 2 Minuten habe ich mir die Hose voll geschissen und jetzt würde ich ihn am liebsten, diese Vasen auf sein Gesicht werfen.
,,Entschuldigung Aria-Eh Mrs.Hapers, ich war in Eile und habe Ihre unterlagen vergessen."Sagte Lukas schwer atmend.
,,Alles gut, ich habe es ja geschafft."
,,Lassen Sie die Tür offen."Sagte Mr.Hale etwas aggressiv als ich sie schließen wollte.

,,Soll ich dich nach Hause fahren?"
Er drückte auf den Fahrstuhlknopf.,,Nein, das ist echt nicht nötig, danke."

_
,,Was echt? Im Fernsehen war er immer so lieb und so selbstsicher."
,,Ja Cece, im Fernsehen."

Sie schüttelte ihr Kopf und sah sich ihre Sendung weiter an.,,Soll ich dir etwas zum essen holen?"
,,Nein, ich bin echt satt, deine Pizza war schon so lecker."
Ich grinste und lag mich neben sie.,,Tja, wäre ich lieber in einer Pi-"
,,Nein danke!" Unterbrach sie mich sofort.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt