104

3.6K 123 7
                                    

*Nächster Tag während dem Flug*

Mein Kopf lag auf Leon's Schulter, ich hatte die Augen geschlossen,wollte mich eigentlich ausruhen, durch meine Unterleib schmerzen und das ich so Müde war bin ich eingeschlafen und langsam wach geworden durch Leon's Stimme.
Langsam hebe ich mein Kopf und schaue Cece verschlafen an,die mich mit einem Grinsen beobachtet.
,,Morgen."Sage ich verschlafen und strecke mich einmal.
,,Guten Morgen."Antworten die gleichzeitig.
,,Sind wir schon da?"Frage ich verwirrt als ich aus dem Fenster gucke.
,,Nein,aber nicht mehr lange dann sind wir da."Antwortet Leon,ich schaue zu ihm.,,Habe ich lange geschlafen?"
,,Lange und wie ein Baby."Antwortet Cece und lehnt sich wieder zurück.
,,Ich musste schlafen,ich bin total Müde und fertig mit den Nerven."Versuche ich zu erklären.,,Warum den?War die Nacht lang?"Fragt Cece mit absicht.,,Ja,sehr lang."Ich lehne mein Kopf wieder auf Leon's Schulter und schaue zum Fenster.
,,Wie lange wart ihr den wach?"Fragt Danil.
,,Glaub mir Schatz,wenn die wach sind,dann lange." sagt Cece,ich höre ein Grinsen heraus und versuche jetzt ruhig zu antworten.,,Je länger die Nacht desto spannender."
Leo atmet schnell aus.
Als würde er sich ein lachen verkneifen wollen.

Es dauert nicht lange bis wir landeten und auch in unserer Ferienwohnung ankamen.
Leon ging nach oben mit unseren Koffer während Cece und ich auf die Terrasse gingen.
,,Mit Meeres-Ausblick, was willst du mehr?"Fragt Cece entspannt und setzt sich auf die Liege.
,,Wir trinken später hier ein Wein,wir müssen dann reden."
,,Okay?"Antwortet sie verwirrt und ich gehe wieder hinein.
Leon kommt in diesen Moment hinunter, gibt mir ein Kuss und ich verschwinde dann auch oben im Zimmer um Duschen gehen zu können.

Den ersten Abend in Kroatien haben wir nicht voll geplant,das hieß wir durften uns im Haus ausruhen,nach der Dusche ging ich dann mit Cece raus,wir wollten beide ein Wein trinken weswegen wir einen in der Stadt kauften,in einem Wein-Laden.
Früher als Kind,waren wir immer in Kroatien,ich liebe Kroatien,diese Luft und diese Menschen, wenn ich mir ein wünsche,dann hier mal so wohnen.

Nach dem wir uns ein Wein gekauft haben,gingen wir noch essen holen und dann machten wir uns einen schönen Abend auf dem Balkon.

,,Die Jungs sind ohne uns weg?"
,,Anscheinend."Antworte ich ironisch.

,,Ich bin jetzt ehrlich zu dir."Fängt sie spannend an.
,,Ja komm,sei ehrlich zu mir."
Ich schaue sie an und trinke ein Schluck vom Wein.,,Ich wünsche mir auch ein Heiratsantrag von Danil aber manchmal hab ich das Gefühl er will mich gar nicht Heiraten,wir hatten vor kurzem so ein streit da hab ich nicht einmal eine Zukunft gesehen."
,,Was war der Streit auslöser?"
Sie schaut mich lange an.,,Hochzeit."Antwortet sie schnell und trinkt ihren Wein in einem Zug leer.
,,Bist du dir eigentlich sicher?"
,,Womit?"Frage ich leise.,,Mit der Hochzeit,denkst du das ist das richtige zu Heiraten oder besser gesagt Leon zu Heiraten?"
,,Natürlich,ich kann mir auch niemand anderen vorstellen dafür,ich mein,er ist der Mann,für den ich mein Leben aufgeben würde, er ist der jenige,der mein Leben besser gemacht hat und jeder streit verbindet uns nur mehr, ich mein,dieser Mann ist für mich wie Luft zum Atmen,ohne ihn schmerzt es und mit ihm fühle ich mich, als würde ich fliegen.Manchmal habe ich aber das Gefühl,er will mich nur Heiraten,damit er sagen kann,das ich ihm gehöre, damit er ein Grund hat andere umzubringen wenn sie mich nur ansprechen,damit er ein Grund hat, mich zurück zu holen wenn er scheiße baut, aber das ist mir egal,weil er zeigt mir das er mich Liebt und ich Liebe ihn."

Sie hielt ihr Weinglas hoch.,,Amen Schwester."Spricht sie schnell aus und trinkt.

Nächster morgen.

Ich  mache langsam die Augen auf und gähne. Ich hatte das blöde Gefühl beobachtet zu werden und als ich mich auf die andere Seite drehe, wusste ich auch warum.

,,Na."
,,Guten morgen."Flüster ich.
,,Weißt du was gestern Abend ab ging?"Fragte Leo lächelnd und saß sich aufrecht hin.

,,Nein?"
Als ich mich auch aufrecht setze und meine Decke runter rutsch,kam mir die Frage,wann ich mich gestern umgezogen habe.

,,Gut."er lacht bei seiner antwort was mich nervös macht.
Die Tür geht auf,Cece steht davor.
Sie schaut mich an,reibt dabei ihr Auge.
,,Was haben wir gestern getrunken?"Ihre Stimme hört sich an,als hätte sie Jahre lang durch geraucht.
Ich kann mir das lachen nicht verkneifen.,,Ich hab keine Ahnung."
,,Was auch immer es war,ihr habt total bekifft gewirkt."
Als Leon zum Fenster geht und sich seine Klamotten anzieht,legt sich Cece auf Leons Bettseite.

,,Ich hab geträumt,ich hätte ein-"Sie hört auf zu reden.
Ich stehe auf,suche meine Sachen zusammen.,,Was hast du den geträumt?"Fragt Leon.,,Ja ich weiß es nicht."Sagt sie verträumt.

,,Ich geh Duschen,leute."
Ich spüre einen Kater,das ist nicht gut.

Nach der Dusche ging ich wieder rüber ins Zimmer,Cece lag immer noch auf Leons Bettseite und Leon saß auf dem Stuhl und tippte etwas auf seinem Handy.
Als ich mich an die Bettkante saß,wachte Cece auf.,,Jetzt weiß ich was ich geträumt habe!"Schrie Cece, Leon zuckt leicht zusammen und lacht,ich gucke sie nur verwirrend an.
,,Was den?"Fragt Leon und steckt sein Handy in die Hosentasche.
,,Ich hab geträumt,wir wären in einem-"
,,Psch!"Unterbreche ich sie als ich eine webliche Stimme höre.
Leon und Cece starren mich an.,,Hört ihr das?"Frage ich verwirrt.
Entweder wir haben gestern wirklich etwas genommen und das sind die Nebenwirkungen oder hier ist irgendwer im Haus.
,,Ich glaub wir sind richtig."Höre ich ganz leise,wieder eine Weibliche Stimme und die kommt von unten.
Diese Stimme löst Kindheitserinnerungen auf aber ich komme nicht drauf,woher ich diese Stimme kenne bis ich weitere Stimmen höre und es wie ein blitz mich trifft.
Ich springe auf,gucke Cece mit großen Augen an,dann Leon und renne aus dem Zimmer, die Treppen runter,die letzte Springe ich hinunter und sehe eine Gruppe von Frauen die mein Herz noch schneller klopfen lassen.
Ich renne als erstes direkt zu Angelika,in ihre Arme und plötzlich spüre ich,wie ich von hinten umarmt werde, von rechts und von links,von allen Seiten.
,,Was zur hölle macht ihr hier!?"Frage ich verwirrt und umarme jeden einzeln.
,,ALS OB!"Schreit Cece und rennt zu Luna.
,,Wir wurden eingeladen meine Liebe."antwortet Jessy und lächelt mich strahlend an.
,,Irgendein Leon hat uns eingeladen."
Irgendein Leon,da wäre ich in meinem Leben nicht gekommen,wenn irgendein Typ uns hier her ruft.
,,Angy,ich glaube du-"
,,Leon Hale."sagt Leon,kommt auch die Treppen runter und gibt jedem die Hand.

Warum macht er das und woher wusste er,das die meine beste Freunde sind?
       Der besteht aus überraschungen pur.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt