Aria
,,Wo willst du schon wieder hin?!"
,,Ich bin mit Cece verabredet."
*DingDong*
,,Da ist sie schon."
Ich rannte zur Tür.
,,Wow, siehst du gut aus."Sie bekam ein Kuss auf die Wange.,,Du auch mein Engel."
Ich bedankte mich.
,,Wollen wir?"
Ich nickte._
,,Bist du eigentlich mit Leon jetzt zusammen?"
Ich saß mich auf den Sand hin.
,,Er hat mir gestern aufjedenfall seine Liebe gestanden.",,Echt?"
Ich nickte.
,,Das heißt?"
,,Das heißt wir führen eine Lockere Beziehung aber sag das niemanden.",,Ich will auch...Eine Beziehung mit so einem Mann haben."
Ich Grinste.
,,Er hat noch einen Bruder."
,,Ob er auch so ist?"Ich schüttelte mein Kopf.
,,Ich vermisse Deutschland."
,,Ich vermisse mein altes Leben."Laute Geschreie kamen auf uns langsam zu.
,,Was wird das da?"Fragte ich Cece.,,Ich vermute mal Jugendliche kommen auf uns zu."
,,Ich hab so viel um die Ohren zur Zeit-"
,,Wenn das zu viel wird mit meinem Geburtstag, dann kannst du die Überraschungsfeier auch lassen."
In diesem Moment blieb mein Herz stehen und ich sah geschockt hoch.
,,Also ich kann auch so tun als hätte mir Lisa nie etwas gesagt."
Oh mein Gott ich habe ihr Geburtstag vergessen.
Ich sah sie mit einem verzweifelten lächeln im Gesicht an.Fuck..
-
,,Ich habe ihr Geburtstag vergessen Leon!"
Ich schloss die Tür auf,er ging rein, ich hinter her.
,,Aria?"
Ich ging ins Esszimmer.
,,Ja?"
,,Hallo Mrs.Hapers."
,,Hallo, setzt euch, wir haben gewartet."
Ich saß mich neben Ambuela hin und Loen neben mir.
,,Wo wart ihr?"Fragte sie mich etwas wütend aber da Leon hier war,wollte sie nett sein.
,,Ich war mit Cece verabredet,Leon hat mich gerade erst abgeholt."
,,Habt ihr Hunger?"
,,Ich habe gerade gegessen."Antwortete Leon.
Ich schüttete mir etwas Saft in ein leeres Glas und trank davon.,,Ambuela und ich haben jetzt einen treffen mit deinem Vater, im Krankenhaus."
,,Warum das?"
,,Weil wir ein Vaterschaftstest machen."
,,Ihr macht was?"
Mein Herz raste vor wut.
,,Ich komme aber nicht mit."
,,Musst du nicht, wir haben dafür ein Haar von dir abgegeben."
Ich stand auf.,,Ihr habt was!?"
,,Nieto-"
,,Ambuela jetzt nicht!-"Ich sah meine Mama wütend an.,,-Wieso hast du das getan?Ich will es garnicht wissen, wenn er nicht mein Vater ist, dann ist es der andere und ich will es nicht."
,,Er hat dich trotzdem aufgezogen."
Ich sah sie erschrocken an.,,Warte mal."Ich sah sie erschrocken an.,,Das heißt Sven ist auch nicht sein Kind."
,,Weiß Sven davon!?"
,,Ich-Ich muss es niemanden sagen."
,,Was ist das für eine Lüge, Mama was macht ihr mir Jahre lang vor.Mama ich will die Wahrheit wissen."
,,Ja,Sven und du seit von Ateo, was glaubst du warum Papa euch nicht mehr sehen wollte."
,,Ich weiß gerade nicht was ich sagen oder machen soll."
Leon stand auf und nahm meine Hand.
,,Macht euer ding, ich gehe."_
Ich stieg aus dem Auto, schlug die Tür hinter mir zu und sah in den Abendhimmel.
,,Du warst jetzt die ganze Fahrt angepisst, kannst du jetzt wieder normal werden!?"
Ich sah ihn nur böse an und ging weiter.Im Fahrstuhl lehnte ich mein Kopf an der Wand an und versuchte meine tränen bei mir zu behalten.
,,Du brauchst ablenkung Aria."
Ablenkung...Das ich nicht lache.
,,Ich will eigentlich nur noch schlafen und nicht mehr wach werden."
Er sah mir in die Augen, drehte seinen Körper zu mir und nahm meine Hand.
,,Sag sowas nicht,"
Die Tür öffnete sich,ich ging kalt an ihn vorbei und wartete bis er hinterher kam um die Haustür zu öffnen.
Er seufzte unglücklich und auf einmal lief alles an mir vorbei, meine Laune änderte sich direkt.
Ich zog meine Schuhe aus und sah ihn dabei zu wie er seine Schlüssel auf die Theke lag.
Ich kam langsam und leise zu ihm, lag meine Hände auf seine Schulter.
,,Ich will das es dir gut geht Aria."
Ich zog seine Jacke langsam runter.
Er drehte sich zu mir um.
,,Mir geht es gut, wenn du bei mir bist."Ich schluckte schnell als er mir näher kam.,,Ich brauche dich Leon..",,-Ich will dich."
Er drückte mich in seine Küche, dabei zog er die Notwendigsten Kleidungsstücken von meinem und seinem Körper.
Seine Küchenplatte berührte meinen Rücken, er hob mich hoch und setzte mich drauf.,,Leon."
Er küsste mich am Hals als er langsam mit seinem bracht Stück in mich zu kam.
Ich war mir nicht Sicher ob das wirklich in der Küche passieren sollte aber ich will es nicht in die länge ziehen und nach dem ganzen Stress will ich es gerade mehr als er.
Ich stöhnte auf, fuhr mit meiner anderen Hand durch seine Haare und mit der anderen Hand hielt ich seine Hand fest.
Es fühlte sich mit ihm so verdammt gut an und seine Bewegungen machten es noch besser.
Er umklammerte meinen Becken so fest das er löcher rein bohren konnte.
Er hatte sein Spaß,ich hatte mein Spaß und das wars,so genießen wir unser Leben.Auf Einmal riss uns ein Klatschen, auseinander.
,,Wow Leon."
Leon,deckte mich mit seinen T-Shirt.
,,Was willst du hier?"
Ich war gerade etwas verwirrt, da ist man kurz vor seinem höhe Punkt und alles wird zerstört.
,,Was wird das hier in meiner Küche?!"
,,Du meinst meiner!"
,,Ich frage mich trotzdem was das wird."
,,Kleines, wenn es dir stört das meine Freundin und ich Sex in der Küche haben,dann musst du leider Gottes damit Leben, außerdem ist es meine Wohnung also was willst du hier?"
,,Das."
Sie schmiss ein Bild auf den Boden, er hob es auf.
,,Was ist das?"Fragte Leon und ich versuchte irgendwie mit zu gucken.
,,Ich bin Schwanger."
Und ab diesen Moment war alles vorbei für mich.
Können wir das wiederholen nur das diesmal Victoria nicht mehr rein kommt?
,,Schön für dich und was hat das jetzt mit mir zu tun?"
,,Das du mir jetzt Unterhalt bezahlen kannst."
Ich hüpfte von der Platte runter.
,,Babe wir sind noch nicht fertig."Er zog mich am Handgelenk.
,,Ich kann garnichts,ich muss auch nichts, du kannst jetzt aber wieder gehen."
,,Leon, du verstehst die Lage nicht oder?",,Sie will damit sagen das du der Papa bist."
Er fing laut an zu lachen was Victoria und ich nicht zum lachen fanden.
,,Leon, melde dich wenn du das geklärt hast.",,Baby..Victoria, kannst du deine Sachen nehmen und gehen? Ich weiß nicht wer dich geschwängert hat aber ich aufjenden Fall nicht."
,,Leon, wer den sonst, du bist der einzige."
,,Weil Leon keine Kinder erzeugen kann."
Ich sah ihn erschrocken an.
Er kann keine Kinder kriegen?
,,Natürlich kannst du das!"
,,Nein Vica,ich kann das nicht mehr."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.