Am Morgen frühstückten Meik und ich bei meiner Oma.
*DingDong*
,,Ich mach auf."Als ich auf dem Weg zur Tür war, leckte ich meine Finger ab die noch mit der Soße waren.
,,Ateo."
,,Hallo Ariana, ich möchte mich entschuldigen, wirklich, das was meine 2 Töchter gemacht haben, war nicht in Ordnung, es tut mir wirklich leid, ich habe deswegen nach Gedacht und mir überlegt es wieder gut zu machen."
,,Möchtest du mit rein kommen und Frühstücken?"
Er schüttelte sein Kopf.,,Nein wirklich, du kannst rein kommen."
Er ließ sich zum Glück überreden.
,,Was macht er hier?"
,,Mama, lass es gut sein."
Ich saß mich wieder neben Meik hin.
Der Kuss hat gestern nichts bedeutet, der war wirklich aus versehen.,,Schatz, ich muss zur Arbeit, kommst du heute Abend?"
Ich nickte und bekam einen Kuss den ich gerne erwiderte.
,,Ich Liebe dich."Sagte ich lächelnd und sah ihm hinterher.
,,Ich dich auch."Im Hintergrund schreite Mama noch in einem lieben Ton auf Ateo.
,,Mama!"
Ihre Augen waren in einer Linie und schauten mich an, als würde sie mich gleich angreifen.
,,Ariana! Etot chelovek dolzhny nasha sem'yaostavit' v pokoye/ Dieser Mann soll unsere Familie inruhe lassen."
Ateo sah uns beide mit einen dicken Fragezeichen im Gesicht an.
,,Él es su padr/ Er ist ihr Papa!"
,,Also so weit ich weiß, geht es um mich und ich will wissen was du gesagt hast!"
,,Ich habe gesagt, das du kein recht auf sie hast!"
Jetzt reicht's!
Sie weiß garnicht's, sie will über mich bestimmen aber selber weiß sie weniger als ich.
Ich stand auf.,,Mama, wenn du nicht willst das ich mit meinem Papa Kontakt habe, dann brauchst du mit mir nicht reden, weil das ist die falsche entscheidung."Alma
Aria ging nach ihren letzten Wörter weg.
,,Was fällt dir ein? Du tauchst hier auf und tust auf friede freude Eierkuchen!?"
,,Sie ist meine Tochter und ich will Kontakt zu ihr."
,,Und ich will das du gehst!"Er stand auf, schmiss ein Brief auf den Tisch und verschwand wirklich.
Eigentlich das was ich wollte aber als ich den Brief öffnete,hatte ich schon Schuldgefühle.Aria
Es reicht mir langsam, ich hab einfach keine lust mehr.
Ich verschwand zu Meik nach Hause.
Ich wollte auf ihn da warten und mit ihm reden, allgemein über die ganzen Situationen.
..
Als ich ins Wohnzimmer ging, lagen seine Unterlagen da.
Ich nahm eine Hoch nur um zu schauen ob das was wichtiges war.
Die Obere war eine Akte von Leon.Sexuelle belästigung, Körperverletzung..
Nein Ich lese es mir nicht weiter durch, geht mich auch nichts an.
Aus den Unterlagen, fielen Bilder raus.
Ich hob sie auf und warf nur einen kurzen Blick drauf.
Ich fühl mich scheiße das ich mir das jetzt angucke aber irgendwie bin ich auch Neugierig.
Als ich Bilder sah wo ich mit Leon drauf war, hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen.
Es sah aus, als kommen die Fotos von einer Überwachungskamera.
Vertraut er mir nicht oder warum sind hier solche Fotos?Leon
,,Du kannst deine Sachen nehmen und einfach gehen oder ich werde den Vertrag nicht unterschreiben."
Ich lachte laut auf.
,,Victoria, wieso sollte ich dir meine Wohnung geben? Ich müsste doch bescheuert sein."
Sie nickte.,,Das bist du, glaub mir."*KlopfKlopf*
Wir beide sahen uns an.,,Das ist bestimmt für dich, Leon!"
Sie betonte meinen Namen so zickig.
Ich machte mich auf zur Tür und öffnete sie.
,,Aria?"Fragte ich erschrocken.
,,Hey, darf ich kurz rein?"
Ich nickte, ließ sie rein.
,,Ou, Leon, wenn du besuch hast dann gehe ich jetzt Lieber."
,,Nein, sie wollte gehen."
Victoria lächelte dreckig, nahm ihre Tasche.
,,Denk an deine Wohnung mein Freund."Sagte sie bevor sie ging.
Ich sprach ihr in meinen Gedanken nach.
,,Willst du was trinken?"Fragte ich sie und stellte mich vor sie.,,Nein,ich will nur mit dir reden."
,,Dann rede."
Sie hatte einen traurigen Gesichtsausdruck.
,,Wieso hast du so viele Anzeigen?"
Woher weiß sie das!?
,,Ehm,-"Ich schüttelte mein Kopf, war zu Nervös um jetzt antworten zu können.,,Stimmt das, das du Sexuel-"
,,Nein."Ich wusste was sie sagen wollte.
,,Nein das stimmt nicht Aria."
,,Ich könnte es mir aber vorstellen.Ich meine,bei mir hast du auch nie Locker gelassen."
Oh man wie ich es hasse, wenn ich etwas will und es nicht bekommen kann.
,,Hör auf, sie hat mich angezeigt,weil ich mit ihr was hatte und dann einfach weg gegangen bin.Sie wollte mir nur eins auswischen, ich würde niemals gegen den Willen einer Frau etwas machen."
,,Ach wirklich?"
,,Aria!"
,,Nein, Leon."
,,Warum ist dir das so Wichtig, zu Wissen welche Anzeigen ich habe?Wir sind kein Paar!"
Habe ich sie damit verletzt?Weil sie hat mich auf einmal, so enttäuscht angeguckt.
,,Ich wollte es nur wissen,weil ich es bei Meik's unterlagen gesehen habe."
,,Der spinner hat meine Unterlagen zu Hause!?"
,,Hör auf ihn so zu nennen!"
Ich Grinste sie an.
,,Warum Grinst du so?!"
,,Darf ich jetzt nicht Grinsen?"
,,Nein, weil es nicht lustig ist.!"
Ich versuchte mich zusammen zu reißen.
,,Aria."
Wir beide schauten uns an, ich spürte gerade keine Gefühle zu ihr aber das ich sie vermisst habe schon.
,,Ja?"
Ich traute mich einfach, ich bin Leon, ich habe immer alles geschafft.
,,Was ist?!"Fragte sie mich wieder da ich keine Antwort gab.
2 Meter hinter ihr war die Wand, also schubste ich sie dagegen.
,,Was hast du vor?"
Ich lachte, aber innerlich, lehnte beide Hände an die Wand, eine auf der linken seite, die andere auf der rechten damit sie in der Mitte ist.Aria
Es war wie damals, irgendwie schön aber auch ängstlich.
Es war auf jeden Fall vertraut und, weil ich das sogar selber wollte, zog ich sein Kopf zu mir damit unsere Lippen sich berührten.
Als er mich an der Hüfte faste bzw ich an ihn drückte, war mir erst klar das, dass falsch ist und ich es abbrechen musste.
Ich schubste ihn von mir und sah ihn nur geschockt an.
,,Leon nein, nein!"
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.