69

5.7K 166 9
                                    

_
Guten morgen Seattle und jetzt bitte, bitte lass mich weiter schlafen.
Ich stand von meinem wundervollen, neuen Arbeitsplatz auf, Leon meinte das ernst mit, du wirst bei mir Arbeiten.

,,Guten Morgen,Aria!"
Ich schaute zur Tür wo Cece und Malcom mit Rosen standen.
Cece bekam auch einen Job damit sie ihre Wohnung bezahlen konnte.
Aber an der Info arbeiten, würde ich nicht wollen.
,,Alles gute zum 23 Ariana."
,,Omg,seid ihr süß."
Nach 4 Jahren Geburtstag, will ich wirklich Sven bei mir haben und ihm genau so Gratulieren können.

Leon

,,Was würden Sie den empfehlen Mr.Hale."
Ich saß  mich aufrecht hin.
Ich war schon Nervös da ich in meinen Gedanken bei Aria war, wie sie auf ihr Geschenk und ihre Party reagieren würde.

,,Mr.Hale sollte sich lieber unsere Meinung anhören und am ende ein eigenes Bild machen." Mischte sich Mr.Conse ein, die Irre, die ihre Blicke nicht von mir bekommen kann.
,,Haben Sie den Ideen, Sie müssen doch irgendwenn eingestellt haben, der mit Gestaltung super zu recht kommt.
,,Tatsächlich, Mr.Lora, ich habe eine Angestellte die eine Ausbildung voll endet hat bei meiner letzten Firma, im Bereich Gestaltung, ich werde sie drauf ansprechen."
,,Ich würde gerne paar Ideen von ihr anhöre, würden Sie mir heute noch ihre Telefon-Nummer schicken."
,,Ich werde mich gleich auf den Weg machen."
,,Okay gut...Dann sind wir hier mit fertig."
Wir standen Gemeinsam auf, gaben uns die Hand und jeder ging einzeln raus.
Ich sammelte noch meine Mappe zusammen.
,,Mr.Hale, kann man bei Ihnen im Bereich Gestaltung noch eine Ausbildung machen?"
Die soll einfach ihren Mund halten.

Sss Sss..Sss Sss..

,,Ja Jo?"
,,Guten Tag Mr.Hale-"
,,Leon."
Anna beobachtete mich bei meinem Telefonat.
,,Ich habe in Ihrem Büro einen Blumenstrauß hingestellt, es gab keine roten mehr."
,,Ich hoffe du hast keine weißen geholt."
,,Nein, ich habe rosa bestellt und innen im Strauß wurde aus den roten Rosen ein Herz."
,,Okay gut, auf die Idee kam ich auch nicht, die gefällt mir aber."
Ich war auf dem weg nach draußen, telefonierte weiter und diese Anna kam mir hinterher.
Im Fahrstuhl wartete sie doch nur darauf das ich auflege.
,,Danke Jo, das rest des Geldes kannst du behalten."
,,Es sind nu noch 900 übrig geblieben."
,,Ja und?Behalte es,wir sehen uns später."
,,Viel Spaß Ihnen."

,,Was benutzen Sie für einen Parfüm?"
,,Hugo Boss."Antwortete ich kalt.
Ich schenke ihr keine große Aufmerksamkeit, wenn ich eine Prinzessin habe die auf mich wartet.
,,Einen guten Geschmack haben Sie."
,,Den habe ich Geschenkt bekommen."
Ich lächelte sie falsch an, mein lachen verschwand aber sofort als ich nach vorne sah.
Ich weiß nicht was sie vor hat, sie zog ihren Rock etwas weiter hoch.
Wäre Aria nicht da, wäre sie die nächste in meinem Bett aber ich ignoriere es einfach.
*Pong*

,,Hoge Boss besitzt übrigens auch lange Röcke." Sagte ich Grinsend und verließ als erstes den Fahrstuhl.

Aria

,,Ihr seid so süß,Leute."

Anna kam etwas angepisst ins Zimmer rein.
,,Okay wir gehen mal lieber."
,,Macht das- Was ist los Anna?"
,,Nichts."

,,Oh Gott ist das süß."Hörte ich Cece von etwas weitem.
*KlopKlop*
,,Ist den das Geburtstagskind da?"
,,Ja."Sagte ich mit einer vorahnung.

Die Tür ging auf, Leon kam rein mit einem Rosenstrauß.
,,Oh mein Gott."

Ich stand auf um ihn entgegen zu kommen.

,,Darf man Sie den heute Küssen?"Ich nahm den Strauß in die eine Hand, die andere lag ich um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Darf man Sie den heute Küssen?"
Ich nahm den Strauß in die eine Hand, die andere lag ich um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss.
,,Alles Gute,Aria."
Ich lächelte, war so Glücklich.
,,Mein Tag hast du auf jeden Fall gerettet."
,,Das ist aber nicht alles."
Ich zog eine Augenbraue hoch, beobachtete wie er eine Tüte von seiner Hand, die er hinter sich versteckte, holte und mir sie in die Hand gab.

,,Nein,Leon...Ich habe dir gesagt das ich kein Geschenk will und jetzt gibst du mir so eine Chanel-Tüte, du sollst doch kein Geld für mich ausgeben."
,,Babe, jeden Tag habe ich mindestens 528 Tausend auf der Bank und am ende der Woche 3.696.000 Euro, die hälfte mit dem Geld kaufe ich mir lieber meiner Frau etwas als wieder ein neues Auto zu holen."
Ich küsste ihn wieder, einfach, weil er so, gut zu mir ist und ich einfach merke wie sehr ich ihn für alle taten liebe.

,,Ich sage Jo er soll deine Blumen abholen, wir fahren jetzt in die Stadt."
,,Warum?"
,,Wir fahren zum Friseur."Flüsterte er,zog mich vor ihn und drückte noch ein Kuss auf meine Stirn.

-

,,Und Tada!"

,,Okay, die Haarfarbe ist wirklich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Okay, die Haarfarbe ist wirklich schön."
,,Siehst du."Er beugte sich zu mir um mir einen kuss geben zu können.

Nach dem Friseur, fuhren wir noch Einkaufen dann nach Hause.
Er zog sein Anzug an und ich versuchte irgendwie in das Kleid rein zu kommen, was mir Leon schenkte.

,,Weißt du was dazu fehlt?"Flüsterte er, als er sich hinter mich stellte und unsere Blicke sich im Spiegel trafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Weißt du was dazu fehlt?"Flüsterte er, als er sich hinter mich stellte und unsere Blicke sich im Spiegel trafen.
,,Was den?"

Er legte eine Rose Kette um meinen Hals.
,,Leon.."
,,Du bist bei mir, du gehörst mir und nur, weil Steven dir nie Geschenke gemacht hat, heißt es nicht das ich dir nichts kaufen werde, ich verdiene jede Minute Geld und das 24 /7, ich werde nicht aufhören dir Geschenke zu machen, weil du meins bist."
,,Ich möchte dich nicht wegen deinem Geld."
,,Ich mache dir doch selber Geschenke. Aria, ich Liebe dich einfach und möchte dir nur -"
Ich drehte mich einfach nur um, um ihn zu Küssen.
Er soll aufhören zu reden.

*
,,Du hast heute Geburtstag."
,,Nein wirklich."
,,Küss mich."Flüsterte er.
Ich zog ihm am T-Shirt zu mir, unsere Lippen berührten sich.
,,Ich bin Schwanger."
Das war mal eine Überraschung für ihn.
,,Was?"
Eine große überraschung.,,Ich wollte dir das schon lange sagen aber ic-"
Er hob mich hoch,drehte sich.
,,Ich werde Vater!"
Und ich werde Mama!
*

,,Ich möchte das der Tag heute Perfekt für dich wird."

*
,,Ich möchte das der Tag heute Perfekt wird!"
,,Steven, ich bin Schwanger, ich werde nichts machen können."
,,Meine Mutter wird zu besuch kommen!Ich will das der Tag Perfekt wird okay!"
,,Rede etwas leiser, mir geht es nicht gut."
,,Ich rede so laut wie ich will."
*
,,Aria?"
,,Ja?"
,,An was denkst du gerade?"

,,Eh, I-Ich habe gerade, also mir kam ein komischer Gedanke durch den Kopf, also, ja das war komisch. Entschuldige mich."
,,An was hast du gedacht?"

,,Egal,Leon."
Er zog mein Reißverschluss zu.
,,Erzähl es mir doch einfach."
,,Ich musste an den Tag denken,wo ich erfahren habe, das ich Schwanger bin, dieses Gefühl was ich hatte, diese Bewegung die ich spüren konnte, das ist weg, einfach so und ich werde es nie wieder spüren können. Ich werde nie realisieren können das etwas weg ist, was ich Liebe."
,,Ich wünschte, ich könnte es wieder gut machen, aber das kann ich leider nicht."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt