Leon
Als Aria und ich gestern im Pool drine waren, war alles so vertraut, auch wenn ich gesagt habe, wir fangen von vorne an, habe ich irgendwie ein hass auf sie.
,,Schatz?"Endlich kam Victoria.
Ich saß auf der Couch mit meinem Weinglas und sah auf meinen Ausblick zum Meer.
,,Alles in Ordnung mit dir?"
Sie saß sich auf die Couch gegenüber und erwartete eine Antwort.,,Wo ist Beny?."
,,Wieso?"
Ich saß mich richtig hin und stellte mein Glas ab.,,Wie lange läuft das zwischen euch schon?"
Sie breitete ihre Augen auf als würde ich lügen.
,,Eh-"Sie bekam kein Wort raus, sie wollte es doch nicht einmal versuchen.
,,Ja Leon, was kann ich dafür, du schenkst mir seit Wochen keine Aufmerksamkeit mehr du zeigst mir nicht einmal das du mich Liebst."
,,Weil ich sowas nicht kann."
,,Aber bei Ariana kannst du das? Ich habe euch gestern gesehen, wie du sie angeguckt hast."
Ich schluckte verlegend.,,Aria ist eine ganz andere Person, sie hat mir mein Leben damals gerettet."
,,Achso? Hat sie das?Deswegen musstet ihr euch so nah kommen?"
,,Vica, pack deine Sachen und verschwinde."
,,Das werde ich!"
Ich wollte unbedingt mich wegen gestern bei Ariana entschuldigen,weil sowas darf echt nicht passieren.Aria
,,Ich freu mich total darauf."
Im Brautladen freute ich mich darauf endlich ein Kleid anziehen zu können.,,Kommst du raus?"
Mama kamen die Tränen als ich die Gardine auf machte.
,,Du bist so-so wunderschön."
,,Abuela?"Ich hoffte sie sagt ja."
Sie nickte.,,Wow, einfach Wow.",,Soll ich das andere Kleid auch anziehen?"
,,Zieh nicht so viele an Schatz, du wirst am ende überfordert sein.",,Mama?"
Sie nickte einmal.,,Ich möchte das haben."
,,Das ist in Ordnung."
,,Danke."Ich ging wieder rein und wollte mich umziehen, ja ich zog noch ein anderes Kleid an,weil ich es so gerne sehen wollte wie es an mir aussah.
Okay, scheiße, das ist auch schön aber mir etwas zu viel.
,,Sie zieht sich gerade um!"Hörte ich mache sagen.
,,Ich muss kurz, nur kurz mit ihr reden!"
,,Meik!Das bringt unglück!"
Als Leon in die Kabine rein kam, verstand ich erst nicht was los ist.
,,Wow."
,,Was machst du hier?"
,,Das wegen Gestern Aria, das lässt mich nicht los, ich will das du weißt, das ich wirklich mich verändert habe und nicht mehr auf komische Gedanken komme,ich will das dir das wirklich klar ist,weil-"
,,Leon,ich habe doch nichts gesagt, ich mein, ich hab dich ja da rein gezogen."
,,Es war mir wirklich wichtig, weil ich hatte den Eindruck, du hast wieder an etwas negatives Gedacht."
,,Nein, das habe ich nicht."
Ich nahm seine Hand und drückte sie etwas.,,Leon, ich weiß, wir haben eine komische Zeit gehabt, aber bitte denk nicht das ich dich nicht mögen würde, klar ich war sauer, weil du damals zu Andrew gelaufen bist aber-"
Ich hörte auf zu reden.
,,Aber?"
,,Egal, wir haben gesagt es ist vergessen."
,,Weißt du wie ich mich gerade fühle?"Er lachte.
,,Wie den?"
,,Komisch, als würden wir beide gerade Heiraten."
Ich ließ seine Hand schnell los.
,,Sorry, tut mir leid."Ich lachte kurz mit ihm.
,,Alles gut bei dir?"
,,Aria, es ist alles in Ordnung."
,,Okay."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.