*
Der Tag verlief normal ab, wir aßen,ich ging Einkaufen, musste mich fertig machen, zog mein Kleid an und Leon band mir irgendwann die Augen zu.Auf jeden fall,stand ich jetzt nach einer langen fahrt endlich.
,,Ich nehme dir die Augenbinde ab,aber vorher musst du wissen.-"
Langsam löste sich der Knoten und die Augenbinde rutschte.
,,-Ich weiß ja wie sehr du Rosen liebst."
Als ich endlich was sehen konnte, blieb mir nichts anderes rüber als die Hand vor meinem Mund zu halten,weil ich so geschockt und überrascht war.
,,ÜBERRASCHUNG!"Schrien sie und Glitzer fliegt durch die Luft.
Ich hab ja wirklich gedacht,das wir in einer Halle sein werden, die Überraschung war in einem riesen großen Glashaus, runde Tische standen um mich herum, überall waren rosa,rote,gelbe und weiße Rosen. Es gab sogar eine kleine Bühne,die mit Rosen dekoriert wurde. Kellner rannten hektisch hin und her, weiße,riesige Luftbalons flogen in jeder ecke, der boden Glitzert in Gold.
Es war alles in weichen Farben gehalten.
,,Wow."Kam nur aus mir heraus und plötzlich ertönte die Halle durch ein lautes gelache.
Als erstes Gratulierte mir jeder, auch tatsächlich meine Mutter.
Danach gab es essen und eine überraschung von Cece.
,,Max komm!"Schrie sie in ein Mikrofon.
,,Max?"Frage ich Leon.
,,Keine Ahnung."
Plötzlich kam ein verdammt gut Aussehender,trainierter Mann auf mich zu der mich plötzlich hoch hob.,,Leon du mach mal wieder dein Mund zu."Sagt Cece, der Mann setzt mich auf ein Stuhl in der Mitte.,,Weißt du noch zu deinem 18 habe ich dir einen Stripper bestellt? Wir wiederholen heute das ganze."
Ich sehe sie mit weit aufgerissenen Augen an,vor meiner Familie auch noch.
Das Lied Pony ging an und er spielte seine Hüfte nach dem takt der Musik.Langsam und immer mehr Kleidungsstücke riss er sich vom Leib bis er nur noch ein Tange an hat.
Cece kommt von der Bühne runter,kommt zu uns, die Mädels hört man alle kreischen.Der Typ beugte sich kurz vor mir, nahm meine Hände und führte es an seinen halbnackten Hinten und forderte mich auf, seinen Hintern an zugrabschen.
Den ich nicht bringen kann.
Vor lautem lachen, verstecke ich mein Gesicht mit meinen Händen.
,,Es ist nur ein Stripper!"Schreit Cece und kann sich das lachen nicht verkneifen.Sie liebt es mich zu blamieren.
Aber ich finde das mehr lustig als peinlich,obwohl peinlich war es auch.
Er hebt mich hoch, ich schreie da ich mich erschrocken habe, vorsichtig legt er mich auf den Boden ab und setzt sich leicht auf mein Unterleib.
Er kann den nicht vor meiner Familie bringen,der ist doch bescheuert.
Außerdem wird das Leon garnicht gefallen.
Als der Stripper auf steht, um etwas vom Boden zu holen,stehe ich auch schnell auf und renne zu Leon.,,Warum lässt du mich zu dem!"Zicke ich ihn an.,,Warum nicht,hat es dir nicht gefallen?"
Ich sehe ihn mit einem ernsten Blick an.,,Ehm,Nein?"
Zum Glück lässt sich jetzt Karina von dem verwöhnen.
,,Dein ernst?Es wäre jetzt total lustig geworden."Zickt mich Cece an.,,Vor meinem Freund?"Frage ich sie und gucke Leon kurz an.
,,War das für dich ein Problem?"Fragt sie ihn.,,Eige-"
,,Nein, wäre es für mich auch nicht-."Unterbricht sie ihn.,,-Also komm.",,Nein,jetzt will ich mal was sagen."Sagt Leon,nimmt ihr das Mikrofon aus der Hand,nimmt meine hand und zieht mich raus auf die Bühne.
,,Guten Abend meine lieben,ich danke euch,das ihr alle gekommen seid und ich freue mich das meine Überraschung an dich,Aria,geklappt hat.Aber das ist garnicht das was ich sagen wollte,ich wollte mich nochmal vor jedem entschuldigen Aria, ich habe scheiße gebaut, ich habe dich sehr verletzt und ich will das du niemals das Gefühl hast,ich würde dich nicht Lieben,du bist alles für mich Aria okay,deswegen habe ich das hier auch gemacht,weil ich weiß das dich sowas Glücklich macht. Denk niemals,egal welchen Fehler ich mache,ich würde dich niemals Lieben,ich kann Nachts sogar nicht ohne dich schlafen,Aria.Heute ist dein Tag,da möchte ich auch das du die Glücklichste Freundin der Welt bist,weil ich dich Liebe,Aria und,weil ich dich so sehr Liebe will ich das du meine Frau wirst."
Plötzlich geht er auf die Knie und bei mir kommt erst jetzt an,das er mir ein Heiratsantrag gemacht hat.,,Oh mein Gott,nein."Ich schaue ihn geschockt an,mir kommen langsam die Tränen.,,Was?"Fragt er verwirrt und in seinem Gesicht verschwindet die freude.
,,Natürlich will ich deine Frau werden!"Antworte ich weinend,falle zu ihn auf die Knie und umarme ihn.Ein Klatschen unterbricht die Stille und Leon zieht mir einen Silbernen Diamantring um den Finger.
Ich falle ihm weinend in die Arme,küsse ihn vor freude.
Ich kann es irgendwie nicht glauben das er mir ein Heiratsantrag gemacht hat, ich mein, es ist so unrealistisch.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.