Fuck.
Fuck!Ich stand leise auf, nahm meine Sachen vom Boden und ging aus seinem Zimmer raus.
Ich wollte es nicht,ich wollte es wirklich nicht aber mit seiner Kraft kann man dann nicht anders.
Ich nahm einen Taxi und ließ mich nach Hause fahren.
Ich ging direkt Duschen und danach meine Sachen weg schmeißen.
Ich wollte nicht daran erinnert werden.
Ich hab so schlecht geschlafen, auch nicht lange.
Um 5 Uhr sah ich auf mein Handy und lag mich dann genervt an die Seite.
Vielleicht ist mir das mit Leon doch nicht egal, weil mir das wieder gezeigt hat, wie wichtig ich wirklich einen bin..
Nämlich garnicht.
Er hat mir die Aufmerksamkeit geschenkt die man braucht.Ich nahm mein Handy und rief Andrew an.
Hoffentlich schläft er nicht schon da bei denen gerade 00:00 Uhr ist.
,,Ja?"
Warum kamen mir jetzt die Tränen.
,,Andrew, es tut mir leid wirklich, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt, mir geht es gerade einfach so beschissen und ich weiß nicht wenn ich anrufen soll, ich kann einfach nicht mehr, i-ich bin gerade an diesem Punkt angekommen,wo ich jeden Fehler mache."
,,Ist etwas passiert?"
,,Nein, doch, ich wollte das nicht, ich wollte das einfach nicht aber er war zu stark."
,,Hat er dich-"
,,Ja.Aber das ist ein anderes Problem, ich glaube ich hab noch mehr scheiße gemacht mit New York."
,,Aria."Auf Einmal blieb alles stehen.
Langsam schaute ich auf mein Handy.
OMG WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN.
,,Aria?"
Ich trocknete mit der Decke meine Tränen.
,,Ich wollte Andrew anrufen."
,,Aria, soll ich mir einen Flug zu dir buchen?"
,,Nein, nein sollst du nicht, es ist alles gut."
,,Lüg mich nicht an! ICH HASSE ES!Was ist los! Rede Klartext oder lass es einfach verdammt."
,,Was willst du hören?"
,,Die Wahrheit."
,,Ich weiß nicht ob das richtig war, das alles, ich bereue alles, seitdem Tag wo ich mit Steven zusammen kam.Ich bereue selbst das ich jetzt im Urlaub bin.",,Ich habe dir wie oft gesagt, hör auf zu Bereuen, das bist du, mit einer Vergangenheit die dich Jahre verfolgen wird, wenn das ein Problem für dich ist, dann bleib zu Hause für immer.Du kannst kein leben führen ohne ein Vergangenheit zu haben."
Ich blieb Still sagte nichts mehr, er auch.
Als ich genießt habe, fing er an zu lache.,,Haptschii."Machte er mir nach und lachte.
,,Is dis dein ernst hier?"
,,Ja."
,,Leon, ich versuche jetzt weiter zu schlafen."
,,Dann mach es, aber lass mich am Telefon, ich will wissen wenn du Weinst."Sei einfach ein Arschloch.,,Ich mache mir einfach Sorgen um dich, als Freundin, denk bitte nicht das ich dich Liebe."
Blablabla.Als ich am Morgen aufwachte, wieder, hörte ich Leon's ruhigen Atem durch mein Telefon.
,,Schlaf gut."Flüsterte ich und lag auf.Meine Haare waren noch Nass, ich musste sie trocknen, danach zog ich mich um und putzte die Zähne.
Zum Frühstück gab es wieder das gleiche.
Eier, Wurst, Obst und Gebackenes.Ich aß heute alleine, die anderen waren nämlich schon Fertig und wahrscheinlich schon im Meer drine.
Nach dem Essen begab ich mich auch zum Strand und suchte die beiden in der Menschenmenge bis ich Karina schreien hörte.
Als ich sie fand, wie Karina da rum Tanzte, saß ich mich einfach auf die Decke und sagte nichts.,,Was ist los süße?"
Ich holte meine Sonnenbrille aus der Tasche heraus.,,Nichts."Log ich und lächelte falsch.
,,Du bist gestern ganz schön spät gekommen."Sagte Karina und hob die Augenbrauen paar mal hoch.,,Hör auf damit!"Ich könnte wieder heulen.
,,Was ist los?"
Ich kann doch jetzt nicht sagen das ich mit Viktor was hatte und Leon meine Hoffnung kaputt gemacht hat.
,,Was war mit Viktor?"Fragte mich Cece.
,,Ich wollte kein Sex mit ihm haben, er hat mich aber so bedrängt das es dazu kam, danach habe ich es zu gelassen, weil ich mir dachte, du bist im urlaub und alles aber dann wusste ich es war der Alkohol und dann bin ich einfach abgehauen.,,Hast du ihm gesagt das du das nicht willst?"
,,Ich habe gesagt, lass es lieber sein.Er hat nicht gehört, er hat mich nicht gelassen, aber das ist mir jetzt schnuppe."
Karina lag sich auf den Bauch um ihr Rücken zu Sonnen.
,,Ist es wegen Leon?"Ich sah sie mit großen Augen an.
Sie kann das doch nicht vor Karina sagen!
Karina drehte ihr Kopf um uns zu sehen.,,Was ist mit Leon?"Fragte sie.
,,Nichts."Erwiderte ich.,,Du hattest trotzdem was mit ihm obwohl ich es dir gesagt habe oder!"
,,Wir hatten schon davor was Karina."
,,Du bist so bescheuert, er wird dir das Leben zur Hölle machen, er wird dich Feuern wenn das zu ende geht."
,,Er hat es schon längst abgebrochen."Antwortete Cece für mich.
,,Echt?"
Ich nickte.,,Er hatte was mit einer anderen und dann meinte er auch, er will nicht 2 auf einmal haben deswegen bricht er das alles lieber ab. Aber ich glaube ich tue ihm leid, weil ich mein Kind verloren habe und dann das mit Steven, weil er sich Sorgen macht."
,,Du wirkst auch als wärst du Krank, Ariana."
,,Ich bin nicht Krank, ich habe einfach nur Angst."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.