75

5.7K 161 4
                                    

,,Was wird das? Denkst du mir gefällt das was da abgeht?"Fragte Leon wütend.
Jetzt weiß  ich wieso er die Tür zu schloss, damit keiner hört, wie Eifersüchtig er doch eigentlich ist.
,,Ah stimmt, Mr.Hale, wir sind hier nur wegen dem Job, das heißt das hier-" Ich zeigte auf ihn und mich.,,-Bedeutet zu nächst auch nichts."
,,Aria.."
,,Habe ich da nicht irgendwas vergessen? Von wegen, man könne Sie gar nicht wirklich verrückt machen und dann Eiskalt abblitzen lassen? Ich weiß das Sie sauer sind mein Lieber."
Ich kam ihm näher, fuhr durch meine Brüste,zur Taille.
Er knurrte mich verrückt an.
Schon wieder sein Parfüm, der ist neu und zieht mich verdammt an.
,,Also,junge Dame.Wenn es doch so spaß macht-"
Ich unterbrach sein gespräch in dem ich einfach von der Umkleide verschwand.
Er tat mir schon leid aber ich will einmal, das Leon weiß, wie es sich anfühlt, wenn man gequält wird.

Steven und ich waren weitere 2 Stunden beschäftigt und ich bekam die ganze Zeit über diese Gedanken von Leon nicht weg, das ich ihn wollte.

Nach dem Shooting, zog ich etwas luftiges an, Leon fuhr mich,Cece und Ena zum Hotel.
,,Wir sehen uns dann später meine Girls."
,,Bis dann."
Ich öffnete mit der Karte die Tür, Leon war hinter mir.

,,Ich will Duschen,kommst du mit?"Fragte Leon, als er den Knoten seiner Krawatte löste.

,,Nein."

Er fing schief an zu grinsen, zog mich sanft an meinen Hüften zu sich und legte seine Lippen auf meine um mich zu küssen.
Vorsichtig erwiderte ich seinen Kuss und er hob mich  hoch..Ich hielt mich an seinen starken Armen fest und schloss langsam die Augen. Als er mich sanft auf die weiche Matratze legte und sich über mich beugte ohne dabei den Kuss zu lösen.

Seine Hand führte er langsam über  Oberschenkel.
Was macht dieser Mann nur mit mir!!

Mit seinen großen Händen hob er meinen Rücken vorsichtig an, zog mir mein Top vom Körper.

Er ging etwas runter um mir die Hose auszuziehen, ich sah ihn dabei zu.,,Du hast mich heute echt Provoziert."Flüsterte er, hob seinen Kopf und zog eine Augenbraue in die Höhe um mich streng an zu gucken.
,,Du willst mich jetzt Provozieren?"Fragte ich verwirrt.
Ich bemerkte wie ein leichtes Grinsen über seine Lippen führt und er senkt seinen Kopf wieder runter.

Langsam streiften seine Lippen über mein Oberschenkel, was mich nur mehr verrückt macht, da er auch noch so langsam ist und vorsichtig.
Leon kommt langsam meinen Unterleib näher, stoppt spreizt langsam meine Beine um den Slip beiseite zu schieben.
,,Leon."Stöhnte ich leise.

Grinsend leckte er sich über die Lippen und musterte gierig meinen Körper.
Vorsichtig saß er sich aufrecht hin,begann sein weißes Hemd aufzuknöpfe und ich sah ihn dabei ungeduldig an.Als ich mich aufrecht setzen wollte, stoppte er, schubste mich wieder zurück.,,Du kannst jetzt zu gucken,meine Liebe."
,,Fick dich Leon."
,,Was?Ich dich?Gerne."
Ich rollte zickig die Augen, plötzlich spürte ich einen Schlag an meinem Oberschenkel.,,Mach das nie wieder!" Zischte er.

Als er sein Hemd auf hatte, zog er es aus und warf es neben das Bett.
Er grinste mich kurz an und fiel wieder über meine Lippen her.
Fuck!Leon!!

Er legte sanft eine Hand an meine Hüfte und zerrte mir förmlich den Slip vom Körper.
Leon platzierte sich vor meinen Eingang und drang langsam in mich ein ohne den Kuss dabei zu lösen.
Ich stöhnte auf als ich ihn in mir spürte und drückte ihm mein Unterleib freiwillig entgegen.

Ich genoss es und stöhnte leise während ich mich ihm etwas entgegen bewegte.
Er hielt seine eine Hand in meinem Oberschenkel, kniff mich.
Ich hatte keine Ahnung wo ich meine Hände hin tun sollte, legte sie um ihn und je schneller er wurde, desto stärker krallte ich mich in seine Haut.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt