Aria
Ich musste die Zimmern reinigen solange die Gäste Frühstücken waren, an sich war alles eine schöne Arbeit aber nicht wenn du im Zimmer Kondome oder andere Private sachen findest.
Vor einem Hotelzimmer kam ein Mann auf mich zu.
,,Sie wollen da rein?"
Ich nickte.
,,Das ist mein Zimmer, wir können auch zusammen rein?"
OKAY!Zu Nah!Viel zu nah.
Ich zog die Augenbrauen hoch und sah ihn verwirrt und Ängstlich an.
,,Eh, nein danke."
Ich wollte nicht das er mir näher kommt und drückte ihn von mir.
,,Ah komm schon."
,,Ich bin Verlobt man!"
,,Ja und?"Er drängte mich und drückte mich gegen die Wand.
Er roch nach Steven und da kam mir noch mehr die Angst hoch das es Steven ist der vor mir steht.
Ich zog mein Gesicht zusammen und ekelte mich vor diesen Gedanken.Der Mann wurde von Leon nach hinten gezogen.
,,Meine Mitarbeiter anzumachen macht mich wütend, 5 Minuten und du bist aus dem Hotel raus!"
,,Schon okay!Beruhig dich."
Er zog sein T-Shirt zu recht und als er rein ging, tat Leon auf Hilfsbereit.
,,Alles in Ordnung?"
,,Leon danke aber wir müssen weiter auch nicht zusammen reden."
Ich nahm den Wagen und schob ihn zum Fahrstuhl.
,,Was ist dein Problem Aria? Was habe ich dir getan das du so redest?Was hast du für ein Grund? Brauchst du Aufmerksamkeit? Ist es jetzt schon so weit gekommen?"
Ich hielt den Wagen an und drehte mich zu ihm um, er stand am ende des Ganges immer noch vor der Tür.
,,Nein Leon, ich war sogar froh dich wieder zu sehen, ich bin nur Sauer, weil du mir nie erzählt hast das du Verheiratet bist."
,,Ich war gezwungen?"
,,Gezwungen?"Sprach ich lachend nach, wie lächerlich.
Der Fahrstuhl gab ein geräusch das er gerade auf unserer Etage ankam.
,,Heiraten tut man nur, weil man Liebt und du hast gesagt, du kennst sowas nicht, du hast mich angelogen."
Ich hätte versinken können als ich mich zum Fahrstuhl umdrehte und Meik darin stand.
,,Überraschung."
Gelungen..Leon
Ich weiß nicht was Aria für ein Problem hat, direkt nachdem dieser Meik im Fahrstuhl auftauchte, nahm ich die Treppen um runter zu kommen.
Da rettet man schon einen und bekommt nur ein Arschtritt.,,Guten morgen Mr.Hale, die Polizei ist hier."
Ich sah zum Eingang.
,,Danke Daniel."Was wollen die jetzt hier.
,,Guten Morgen, kann ich helfen?"Fragte ich, als ich mich auf dem Weg zu denen machte.
,,Sind Sie Mr.Hale?"
,,Kommt drauf an welchen Hale."
,,Andrew Hale."
,,Nein das ist mein Bruder."Jetzt war mir komisch im Magen.
,,Wo finden wir ihn?"
,,Puhh, das kann ich Ihnen nicht sagen, wir reden seit einer langen Zeit nicht mehr, ich weiß aber das er irgendwo noch seinen Laden in New York betreut."
,,Mr.Hale, wir wissen das er hier sein muss, er hat 2 versäumte Richter Tage, wenn Sie uns anlügen kann es für sie leider schief ausgehen."
Ich darf keine weitere Anzeige bekommen.,,Guten Morgen." Aria kam dazu.
,,Gibt es ein Problem?"
Es war mir unangenehm als ihr Typ da kam.
,,Oben war keiner außer jetzt Mrs.Harpers.",,Ich kann meinen Vater anrufen und fragen ob er etwas weiß."
,,Wieso geben Sie uns nicht einfach die Nummer von ihm?"
Ich sah ihm tief in die Augen und hätte ihm am liebsten meine Faust ins Gesicht hauen können.
,,Ja gerne, kann ich Ihnen sofort geben."Mama Alma
,,Ateo, du hältst dich fern von meiner Tochter okay!"
,,Alma, das ist meine Tochter und ich möchte heute Abend mit meinen Töchter vorbei kommen!Sie hat ein recht zu wissen das sie Geschwister hat.",,Omg!"Ich faste mir an mein Kopf.,,NEIN!ATEO NEIN!Du bist nicht ihr Vater okay, ganz einfach.Halt dich fern ansonsten kann ich mich ganz schnell vergessen."
Ich machte ein abgang. Diese Ansage soll er ernst nehmen!Leon
,,Ariana sollte zur Kirche auf jedenfall ein Schleicher tragen und nichts anderes."Hörte ich Cece sagen als ich auf dem Weg zum Fahrstuhl war da ich zu meiner Wohnung wollte.
Aria Heiratet?
Scheiße..Oben war es unheimlich still, eigentlich hört man um diese Uhrzeit, Victoria Telefonieren aber anscheinend hat sie sich beruhigt.
Ich öffnete mit der Karte die Tür, ich sah als erstes keinen aber ich wusste das einer da ist, weil das Fenster war offen und die Hose von Vica lag auf dem Boden.,,Vica?"Schrie ich nach ihr und ging richtung Schlafzimmer da kam Plötzlich Beny mein bester Freund aus der Toilette.
,,Hey Bro, was geht."
,,Was machst du hier?"Fragte ich ihn verwirrt.
,,Ehm,ich bin hier,weil ich Vica wegen Rechnungen was fragen musste."
,,Rechnungen?"
Er nickte.,,Wo ist sie?"
,,Im Schlafzimmer."
Was erwartet mich jetzt da..
,,Beny ich kann dir bei deinen Re-Ah Schatz, hey ich dachte du wärs-"
,,Beny."Vollendete ich den Satz für sie.
,,Ist er schon gegangen?"
,,Nein, was hatte er hier zu suchen!?"
,,Leon beruhig dich doch, was rastest du so aus? Hast du getrunken?"
Ich atmete tief ein und wieder aus.,,Nein habe ich nicht, ich möchte nur Wissen was hier abgeht."
,,Leon ich kann dir versichern, es ist alles in Ordnung."
Sie faste mich an mein Bauch an, was ich hasse.
Sofort schlug ich ihre Hand von mir weg.
,,Fass mich nicht an Vica."Aria
Ich brauchte eine Pause, mir war total schlecht und schwindelig und musste an der Promenade ersteinmal ein Spatziergang machen.
Ich atme die Freiheit ein, ihr könnt euch garnicht vorstellen was das für eine erleichterung ist.
Außer ihr werdet dabei gestört.
,,Was machst du hier?"
Dein ernst, Gott, in dieser Situation hilfst du mir nicht?
,,Was willst du Leon."
,,Mit dir reden."
,,Ich will nicht reden."
,,Aber warum?"
Ich bleibe still und gucke ihn in stur in die Augen.
,,Weil ich dir nie was von Vica erzählt habe? Aria, von der musste auch keiner was Wissen.Ich habe sie damals einfach nur geheiratet, weil mein Vater Geld gebraucht hat und hätte ich sie nie geheiratet dann hätte mein Vater nie das Unternehm bekommen können. Es ist scheiße das ich dir nie etwas erzählt habe aber musste das sein? Sie war niemand wichtiges."
Ich musste etwas lächeln.,,Leon, es ist mir egal,es ist dein Leben, ich fand es nur komisch das ihr solange verheiratet seid und jetzt zusammen Lebt?"
,,Ich habe eingesehen das ich ein vollidiot war,alleine und niemand hatte, ich musste mit ihr einfach diesen Streit klären,ja, ist halt blöd gelaufen."Ich wollte ihm nicht antworten, ich wusste nicht was.
,,Wir müssen keine Freunde sein aber können wir wenigstens alles vergessen? Die Vergangenheit hinter uns lassen?"
Ich nickte und sah ihn immernoch in die Augen.,,Hey."
Ich lachte.,,Na du."
,,Willkommen in Seattle."
,,Hier ist es verdammt schön."
,,Nicht wahr."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.