78

4.6K 159 7
                                    

Ich begab mich in der zwischen Zeit nach draußen, saß mich im Garten auf eine Bank und beobachtete den Himmel während ich von meinem Wein immer ein Schluck trank.

,,Na,ist dir nicht kalt?"
Leon lag eine Jacke um mich als er sich neben mich setzte und mir dabei ein Kuss auf die Wange drückte.

,,Was ist los,Aria?"
Ich zuckte mit der Schulter und sah diesmal auf mein Glas was Leon mir abnahm, um meine Blicke auf ihn zu bekommen.
,,Geht es dir schlecht?"
Ich schüttelte schnell mit dem Kopf und lächelte ihn an.
,,Was ist dann los mit dir?"
Ich zuckte erneut mit der Schulter,lehnte mich zurück und lag meinen Kopf auf seine Schulter während er die Arme um mich lag.

,,Leon?"
,,Ja?"
,,Danke."
,,Wofür?"
,,Das du bei mir bist, obwohl ich so viele Fehler habe."
,,Hey, ich habe dich nicht gut behandelt, du weinst wegen mir, du machst keine Fehler, wenn dann mache ich sie. Du wirst immer bei mir bleiben, ich verspreche es dir."Seine Umarmung wurde stärker, ich spürte dadurch wie sehr er mich braucht.
Ich kann nicht mehr ohne Leon und ich hab so Angst das ich ihn verliere.
,,Ist dir kalt?"
,,Nein."
,,Du zitterst aber leicht."
Das liegt wahrscheinlich daran,das ich Nervös war.Ich bin immer Nervös wenn Leon bei mir ist,weil ich nie weiß was ich machen soll um nichts falsches zu machen.

Er stand auf,zog mich mit hoch, lag die eine Hand um meine Hüfte,die andere lag auf meiner Hand und dann fing er an mit mir zu Tanzen.
,,Du musst bisschen Wach werden."
Ich sah ihn lachend an, im Hintergrund hörte man Musik die von innen kam.
Another Love..

,,Ich Liebe dich,Leon."
,,Ich dich auch."Flüsterte er.

"Flüsterte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_

Im Wohnzimmer,bittet Mama nach unserer Aufmerksamkeit.
Mein Kopf lag in Leons Umarmung ,währenddessen auf seiner Schulter.
Ich war schon Müde, da ich noch von der Arbeit kam.

,,Ich danke euch.Viele von euch wissen ja, das ich in Deutschland mich von meinen Ex-Mann getrennt habe und in der Zeit wo ich nach Seatlle gezogen bin, dachte ich, ich könnte nie mehr jemanden finden der mich Liebt-"
Ich musste direkt an Leon denken.,,-Aber doch, es gibt aufeinmal eine Person, die dir so viel Liebe zeigt die du garnicht kennst und dich in ihn verliebst.Ich habe gedacht, in meinem Alter ist sowas nicht mehr möglich aber jetzt bin ich froh das ich euch nächsten Samstag zur Hochzeit von mir und Ateo einladen kann."

Nochmal....Was?
Ich stand mich gerade hin, sah  geschockt zu Leon.
,,Wer?"Fragte ich ihn.
Bitte sag mir ich habe mich verhört.
Ich sah wieder zu meiner Mutter.
Was?
Ich Träume oder?
Innerlich lache ich aber es ist nicht lustig, ich weiß.

Langsam ging ich zu ihr.
Alex stand auf der anderen Seite und wir beide sahen sie geschockt an, wie sie ihn küsste und sie sich freuten.
Der Mann, mit dem sie ein One Night Stand hatte?!
MEIN VATER!
,,Ehm."
Alex ging wütend weg, ich ihm hinterher aber Leon haltete mich dabei auf.
,,Wir fahren nach Hause,okay?"
Ich nickte, war kurz vorm Weinen.
Ja,klar sie ist meine Mutter und er mein Vater aber wieso ausgerechnet die beiden.

Also ich mein, ich kann,egal.Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.


In seinem Auto, war kurze Zeit stille, Leon hatte seine Hand auf meinem Oberschenkel und ich war einfach nur geschockt.
Was soll ich jetzt machen!

Ohne nach zu denken was mein Plan ist, holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer von zu Hause..
Meinem alten zu Hause.
,,Was machst du?"Fragte Leon konzentriert.

Es klingelt, das heißt es ist noch die richtige Nummer!
,,Hallo?"
Ich kann nicht intziefern wer das ist.
,,Hallo?"
Es hört sich aber nach Sven an.
,,Sven?"
Bitte,Bitte,Bitte.
,,Nein, wer ist da?"
,,Nein?"Fragte ich verwirrt.,,Ariana."
,,Ariana?"Aufeinmal klang die Stimme so erleichtert.,,Warum?"Fragte er aufeinmal.
,,Warum was?"Fragte ich verwirrt.,,Warum bist du abgehauen?!Warum?"
,,Ehm-",,-Du hast deine Geschwister hier gelassen, deine Mama und mich! Kein Lebenszeichen,nichts und jetzt deine Mutter..Ich dachte du wärst Tot."
Ich schluckte schwer.,,Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe, es tut mir leid, wirklich,ich durfte dich nicht so behandeln, du bist doch meine einzigste Tochter-"
,,Kannst du mir erklären, warum du mich so behandelt hast?"
,,Weil.."Er stoppte, sagte nichts mehr.,,Weil ich nicht dein Kind bin und du dich vor mir ekelst? Ist es deswegen? Du hast mich also nicht geliebt,als du erfahren hast das ich nicht deine Tochter bin und aufeinmal war ich dir egal?"
,,Es war mir nicht egal, immerhin habe ich dich verloren,das hat mich belastet nicht zu Wissen ob du lebst."
,,Weißt du was, du hast dein Kind nie verloren, du hast es eigentlich immernoch, immerhin trage ich noch deinen Namen, du weißt nicht wie es ist, ein Kind zu verlieren."
,,Schatz, ich liebe dich doch trotzdem, du bist trotzdem meine Tochter, egal was dazwischen kommt."
,,Nein!Deins bin ich nicht mehr, ich werde es auch nie wieder sein, seitdem ich erfahrenn habe wer mein Vater ist, bist du nicht mehr mein Vater, ich habe abgeschlossen, ich möchte nur das du mir Sven gibst."
,,Er ist, E-Er ist nicht da."
,,Wie?"Fragte ich verwirrt.
,,E-Er hat,Er ist-"
,,Komm zum Punkt."
,,Er ist, in der Schule und ruf nicht mehr an, die haben alle mit dir abgeschlossen und seitdem deine Mama weg ist, sind die auch fertig mit dir..!"Sagte er plötzlich streng.,,Ihr? Okay, ich hoffe ich habe dich aufgeweckt."
Ich lag auf, in diesem Moment hielt Leon an einer Ampel an.
,,Warum?"Fragte ich leise.,,Warum hat meine Mutter mir das angetan?"
,,Aria, bitte."
,,Ich will einfach nur noch ins Bett.Ich kann nicht mehr."


-

,,Guten Morgen Ariana."
Ich schaute zur Tür..
,,Hallo Cece."
,,Alles gut, Hase?"
Ich nickte.

Ich musste an ihr vorbei, hoch zur Leon um die Papiere weg zu legen die ich für ihn bearbeiten musste.
,,Leo-"
Anna saß in seinem Büro.
,,Morgen,Aria."
Er schob irgendwelche Papiere zu ihr.
,,Morgen Mr.Hale."
Ich kam zu ihm,lag alles hin und sah Anna stumm an.
,,Mr.Hale, wollten Sie eigentlich nicht Ariana wegen dem Plan fragen?"
,,Ehm,ja, aber das kannst du wohl selber bearbeiten oder nicht?"
,,Das kann sie wohl auch, dann muss auch kein Männer besuch mehr bekommen."
Sie lächelte mich falsch an.
Omg, sag jetzt nichts sonst haue ich dir meine Faust in dein Gesicht du eingebildete Kröte.

,,Ich meine, der Mann war schon süß, mit Blumen und Hemd, anscheinen gibt es heute einen Termin?"
Ich knirschte die Zähne zusammen.
,,Geh raus Anna."Befahl Leon
Ich wollte schnell hinter her aber er schrie mich an.,,Du bleibst hier!"

,,Männerbesuch?"Fragte er nach.
Ich wusste es.,,Nichts besonderes Leon."
,,Wer war hier?"
,,Niemand."Log ich.,,Soll ich auf der Überwachungskamera gucken?"
Fuck, ich kratzte mich am hinterkopf.
Jap, jetzt muss ich es sagen.
,,Steven war hier."
Er drehte sich kurz um, damit er mir seine Wut nicht zeigen konnte.
,,Warum!?"Aber er konnte es nicht verstecken.
,,Er wollte mich heute einladen damit wir über unser Streit reden, ich hab aber die Einladung nicht angenommen."
,,Ach sicher?"
Er ging zur Tür, öffnete sie und schaute zu Anna.,,Hat sie die Einladung angenommen?"
,,Ich will mich da nicht einmischen,Mr.Hale."
,,SAG ES DOCH!"
,,J-Ja, sie hat es lächelnd angenommen."

Seine Blicke schwinken zu mir, voller Hass.,,I-Ich schwöre ich habe sie nicht angenommen.Leon wirklich!"
,,Geh."
,,LEON!"
,,GEH!"
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Heute Nacht habe ich nicht wirklich gut geschlafen,weil ich die ganze Zeit an Sven denken musste und er wusste das ich nicht geschlafen habe,weil ich geweint habe.
Er wusste auch,das ich niemals Steven vertrauen würde, aber Anna bringt das so Glaubwürdig rüber.

,,Willst du wirklich ihr glauben!Eine die was von dir will und unsere Beziehung kaputt machen will?Ich müsste Sauer sein Leon! Ich,weil du ihr glaubst und nicht mir, ich habe mich in dich so verliebt,das ich sogar Angst habe,dich an so eine zu verlieren und mein Gefühl hat mich nicht in Stich gelassen, wenn du ihr glauben willst, dann tu es, aber ich bin dann nicht mehr länger dabei, ich hab kein Bock mehr."
Es brach mir das Herz, es tat nämlich weh, als würde mein Herz wiklich in zwei hälften durch gehen weswegen ich auch meine Tränen nicht zurück halten konnte.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt