76

4.6K 152 6
                                    


Nach dem Steven mir sagte das ich bei ihm Arbeiten darf, war alles geklärt, wir hatten unsere Woche in Dubai, jetzt sind wir in Seattle und ich muss irgendwie Leon erklären das ich nicht mehr für ihn Arbeiten werde und das Johanna verletzt wurde.
Als ich runter kam, in sein Wohnzimmer, saß er auf dem Sofa und laß einen Artikel über sich.
,,Leon?"Fragte ich unsicher nach ihm und saß mich springend neben ihn hin.
,,Ja?"
Jetzt sitzt du in der Kake drine.
,,Ich muss mal mit dir reden."
Also was sage ich als erstes?
,,Rede, ich höre zu."
,,Pass auf, ich-ich, ehm.."Ja klar, genau jetzt steigt die Angst und die Frage ob das jetzt richtig ist.Er klappte sein Laptop zu,stellte ihn zur Seite und sah mir in die Augen.,,Ich höre zu,babe."
,,Ich-also, guck mal-"Tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.,,Ich kenne Luis."Fang ich klein an.,,Okay?"Zöhgerte er.,,Und ich weiß auch, das Luis eine Affäre hat."
Er lachte mich aus.,,Hör auf sowas zu sagen."
,,Ich weiß es,weil Karina es mir erzählt hat und auf der Feier hat Luis sich vorgestellt, dann wusste ich plötzlich das, der typ, den Karina meinte, war der Freund von Johanna, er hat mir auch gedroht, auf jeden Fall, konnte ich niemanden etwas sagen,weil ich mich da nicht einmischen wollte, jetzt hat Karina mich angerufen vor paar Tagen und hat mir erzählt, das Johanna das erfahren hat von den beiden und die richtigen Streit hatten."
,,Du verarscht mich doch?"
,,Nein."
,,NIEMALS ARIA!"
,,Ruf sie doch an, Leon."
Er sah irgendwie enttäuscht aus.,,Wieso sagst du es mir jetzt?Wieso nicht damals?"
,,Weil ich irgendwie Angst hatte."
,,Angst?Okay,egal,du hast damit nichts zu tun, ich fahre gleich zu ihr."
,,Das ist nicht das einzige was ich sagen wollte."
,,Was noch!"Sagte er grob.
,,Ich werden ende Monat für Steven arbeiten."
Okay das machte ihn noch mehr Wütend.
,,Für wen?"
,,Steven."Wiederholte ich.,,Für Steven?Läuft da etwas?"

,,Ja,unsere Arbeit."Antwortete ich frech.
,,Ich bin enttäuscht von dir."
Er zog seine Jacke an und ging zum Eingang.
Okay dann habe ich wahrscheinlich verkackt.

Während,ich auf dem Weg zum Büro war, begegnete ich Cece.
Sie war sehr Müde mit diesem Job.
Naja, was soll man machen.
Genervt packte ich die Sachen auf mein Schreibtisch, nahm Papiere aus meiner Mappe und lag sie in meinen Ordner rein.

*SsS sss*

Mein Handy leuchtet auf.
Eine Nachricht von einer Nummer.

018745578:Hallo Ariana, ich habe lange nach gedacht und will mit dir einfach nur reden, ich weiß das ich einfach nicht fair war, aber ich muss mich mit dir Unterhalten. Ich kann mich unter kontrolle halten, wirklich, ich  werde dir nichts mehr antun, aber bitte, rede mit mir.Schreib mir bitte zurück, ich bitte dich drum,Aria. Wenn du dich nicht meldest, dann werde ich dich anrufen, ich kann den Gedanken nicht los kriegen, dich sehen zu müssen und dir meine Gedanken sagen zu können.Ich schwöre auf den Grab meines Sohnes das ich dich nicht anfassen werde, bitte Aria. Melde dich, Steven."

Wow..
Okay,ja okay,das ist Krass, woher hat er meine Nummer.
Leon stürmte in mein Büro rein,mit Anna.
,,Warst du in Anna's Projekt drine?"
Ich hatte einen dicken fetten Fragezeichen in meinem Gesicht.
Wovon spricht er.
,,Was?"Fragte ich nach,da ich es nicht verstand aber er sah es als Zickig an.
,,Was?"Sprach er nach.,,Ob du in ihrer Präsentation was geändert hast?"
Anna stand hinter Leon, sah mich arrogant an.
,,N-Nein?"
,,Natürlich warst du drine."Sagte sie.
,,Ja,ich war nur kurz drine, weil ich das Datum,ändern musste von dem einen Meeting."
,,Du hast mein ganzen Plan gelöscht!"
Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah sie verwirrt an.
,,Ich habe das normal gespeichert und bin dann normal raus, ich habe nichts gelöscht."
Leon spannte seinen Kieferknochen an.,,Du hast da nichts zu ändern!"Schrie er fast.
Anna amüsierte sich.,,Was ist dein Problem?"Fragte ich ihn auch schon wütend.,,Was mein Problem ist?Vielleicht denkst du selber mal nach was mein Problem ist."
,,Ich sage dir jetzt mal was mein Problem ist, das du hier rein kommst, sauer bist,weil ich dir was verheimlicht​ habe und mir eine auswischen willst in dem du mich wegen so einer kacke fertig machst!"
,,Kacke!Du kannst froh sein das ich dich dafür nicht aus meiner Firma schmeiße!"
,,Willst du mich verarschen?"
,,Du gehst jetzt in mein Büro und machst die ganzen Pläne neue, dann wirst du ihr PowerPoint neu machen und heute noch die Verträge fertig bearbeiten auf die ich seit 2 Wochen warte!"
,,Ich soll ihre Aufgaben übernehmen?"Fragte ich ihn ruhig.,,Ja, du sitzt doch sowieso nur rum und machst gar nichts."
Ich gab ein lachen von mir.
,,Ich lackiere mir nicht die Nägel während der Arbeit oder Telefoniere mit meiner Freundin 2 Stunde so wie Anna, okay."
,,Das geht dich gar nichts an, Ariana."
,,Achso?Aber ihre Probleme gehen mich was an?Wenn sie zu blöd ist, ihre Sachen zu speichern, muss sie mir nicht die Schuld geben,weil ich habe das bearbeitet vor 3 Wochen!"
Anna regt mich auf, sie stand mit einem grinsen im Gesicht was sie Glücklich machen ließ.
,,Ich habe dir eine Aufgabe gegeben,wenn du die nicht machst dann-"
,,Dann was?"Unterbrach ich ihn.,,Willst du mich dann Feuern?Hm?"
Er sagte nichts.,,Das ist mir zu blöd."
,,Ich habe dir eine Aufgabe gegeben,8 Stunden bist du beschäftigt."

Ich nahm meine Sachen, zog meine Bomberjacke an.

Ich nahm meine Sachen, zog meine Bomberjacke an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er beobachtete mich ganz genau.
,,Macht euren scheiß selber,ich habe einen Job und brauche deinen nicht mehr."
Als ich raus zum flur ging, blickte ich ihn noch einmal in die Augen.,,Von wegen ich gehöre dir, hast es dir selber kaputt gemacht."

Ich musste Weinen, aber ich wollte stark sein, drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
,,Guten Morgen Mrs.Harpers."
,,Morgen."

,,Ariana komm zurück!"
Ich blieb stehen, nicht wegen ihm, sondern wegen dem Fahrstuhl.
Als er aufging, ging ich rein, merkte wie mir eine kleine Träne durch die Wange schoss.
Ich ging rein, drehte mich um.
Leon kam auf mich zu, sah mich mit einem wütenden Blick an,der aber verschwand als er sah das ich kurz vorm Weinen war.
Schnell drückte ich auf den Knopf,der Fahrstuhl schließt sich und auf einmal muss ich nicht mehr stark sein.
Leon hat mir gerade echt weh getan damit.

Aus dem Fahrstuhl raus, raus aus dem Gebäude, machte ich meine Wange trocken mit meinem Ärmel.
Gerade will ich niemanden mehr sehen, aber vielleicht wäre es besser wenn Steven mir sagt was er sagen will und danach einfach wieder nach Hause fliegt.



-

Steven

Ich will mit allen  Mitteln Ariana wieder bekommen.
Ich brauche sie! Sie gehört mir! Meins und was meins ist bleibt meins.
Ich brauche diese Frau einfach so sehr.
Ich wartete in einem Park auf sie, ich werde um jeden Preis versuchen sie zu mir zurück zu holen.

Da sah ich sie, wie sie in einem schnellen Tempo auf mich zu kam.
,,Hey."
Sie stand auf abstand.
,,Hör mal Aria.Es tut mir leid,es tut mir so leid,ich hab so scheiße getan, du hattest recht, ich bin ein Psycho, also du mir den Tot gewünscht hast, ich habe nach gedacht und gemerkt,wie mir das im Herzen weh tat.An dem Tag, wo du abgehauen bist, habe ich gemekert, was in meinem Leben fehlt und ich hab gemerkt das du es bist. Diese Jahre waren so schlimm für mich, du weißt wirklich nicht wie sehr ich dich vermisse und ich weiß das ich dich vermisse, ich merke es, ich weiß , das ich dich geschlagen habe, ich war so ein Idiot, aber ich wollte das du Angst vor mir hast und respekt,aber damit habe ich dich nur verloren, ich habe sogar aufgehört mit dem Trinken Aria, ich habe wirklich aufgehört."Ich griff nach ihrer Hand,sie vertraute mir etwas.,,Bitte, ich bitte dich Aria, ich will niemanden anders Lieben, ich kann es auch nicht,weil du bist meine Frau, wir wollen Heiraten.Bitte Aria, ich bitte dich an."
,,St-.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich habe immer noch Angst vor dir."

Sie schien nach zu denken.
,,Ich vermisse dich, ich vermisse dich und deine Umarmungen, deine Liebe einfach dich in einem Paket."
,,Ich kann nicht,Steven."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt