80

4.8K 157 1
                                    

Ich verlor Leon in der Halle, da er mit Iwan von einem Platz zum anderen wanderte.
Währendessen unterhielt ich mich mit meinen Cousinen und Tanten.

,,Und du mein Kind, wie ist es hier?"Sprach meine Tante in einem schwierigen Akzent.
,,Ja, hier ist es schön, angenehm."
,,Und wie schaude Liebi üs?"Fragte meine Großtante mich.
,,Passt alles."Antwortete ich gelassen.
,,Wie könn wa den nenn?"Fragte sie erneut.
,,Leonard Hale."
,,Ist das nit der Millioner?"Fragte diesmal meine Tante.
Ich sah hoch, zu Leon der langsam auf mich zu kam.Ein kleines, gefährliches Lächeln spielte um seine Lippen.
Was hat er vor??
Wie in Zeitlupe trat er an mich heran, gab meinen beiden Tanten die Hand und schenkte danach mir seine Aufmerksamkeit.

,,Schatz?"
Schatz? Das sagte er nicht oft.
,,Ja?"
Erneut lächelte er, aber er hatte dieses, kühle aber irgendwie scharfe lächeln auf der Lippe.

,,Tanzen?"
Ich nickte, griff nach seiner Hand und ließ mich danach von seinem Tanz auf der Tanzfläche verführen.

Wir waren langsam, nicht zu schnell, es war ein angenehmer Tanz.
Ich schaute ihn in die Augen und musste Grinsen.
,,Das Kleid steht dir ausgezeichnet."
,,Danke Mr.Hale, in diesem Anzug sehen sie auch sehr Scharf aus."
,,Soll das ein anmach Spruch werden?!"
Ich Grinste.,,Hör auf damit."

,,Warum den?"Fragte ich ihn.,,Ich weiß was du vor hast."
Ich weiß nicht wovon er spricht. :)
,,Werden unartige Menschen nicht bestraft?"
,,Das musst du mir beantworten."
Er drückte einen Sanften Kuss auf meinen Hals, damit hat er mich schon bekommen.,,Ich kann es etwas besser,Babe."
Ich weiß nicht was das wird, vielleicht provozieren wir uns Gegenseitig, weil wir aufeinander so scharf sind, naja ich brauche ihn wahrscheinlich, ne ich bin mir sicher das ich ihn brauche.

Aber ich will ihn eher Provozieren damit er einmal den Tag leidet wie ich.
,,Ich brauche das jetzt nicht."Sagte er mit einen gelogenen Ton.Ich Grinste, lehnte meine Lippe an seinen Ohr an.,,Ich habe übrigens keine Unterwäsche an."Flüsterte ich, ließ ihn los und ging eiskalt richtung Iwan.
Tja, mein lieber.

Okay,lets go.
Die anderen Tanzten, Leon kam hinterher und ich saß mich Gemütlich auf meinen eigentlichen Platz bis meine Tante kam, sich dazu setzte und Leon alles abfragte.
,,Wie viele waren den auf der Beerdigung von deinem Papa?"Fragte sie, ich sah sie erschrocken an, er war aber ganz ruhig und beantwortete auch lessig die Frage.,,Wir waren nicht auf der Beerdigung."
,,Und warum?"
,,Andere Frage, wo ist Ambuela?"
,,Entweder sie ist unten auf der Toilette oder sie ist oben im Zimmer."

Ich sah Leon an,wieder zu ihr.,,Okay."
,,Aber jetzt sag mal, wie habt ihr euch kennen gelernt?"
,,Durch die Arbeit."Antwortete ich schnell, stand auf und ging rüber zu Karina als sie auch aufstand.,,Ich wollte gerade zu dir."
,,Und jetzt bin ich bei dir."
,,Es kann sein das Luis gleich kommt."
,,Wie?"Fragte ich sie, atmete genervt aus und versuchte jetzt nicht zickig zu antworten.

Sie schaute auf die Bühne.

*
Ich spüre wie mir etwas Schwindelig wurde.
,,Alles gut?"Fragte meine Oma.
Ich nickte,stand auf und machte mich auf den Weg richtung Iwan der mit der kleinen vor der Tür hin und her lief da er sie zum Schlafen bringen wollte.
Ich als kleines Kind war bis ans Ende wach,da ich nie etwas verpassen wollte,jetzt wünschte ich mir einfach schlafen zu können.
,,Na."
,,Na."
,,Wie gehts?"
Er zuckte mit der Schulter.,,Wieso ist Milan nicht gekommen?"
,,Er ist hier.Aber egal."
,,Wie er ist hier?"
,,Aria,er ist Krank."
Ich zog die Augenbrauen zusammen.,,Wie?"
Ich sah,das er der Frage aus dem Weg gehen wollte.,,Iwan!Wie er ist Krank."
,,Aria, er ist einfach nur Krank, er ist Drogenabhängig,er Trinkt, er kommt auf sein Leben nicht klar, garnichts.Es ist vorbei,dieser Mann ist für uns gestorben."
Ich schaute ihn mit auf gerissenen Augen an.,,Wie kannst du das sagen?"fragte ich ihn erschrocken.,,Wie?"Fragte ich wieder.
,,Aria,ich bitte dich.Wenn du ihm hinterher laufen willst,er isgt draußen beim See, weil er drauf wartet das ich zu ihm komme,aber ich würde mich nicht erschrecken,er sieht etwas komich aus."
Keine zögern kam in frage,ich ging sofort raus.

Vor dem See stand wirklich jemand,ich hatte aber Angst,das er mich jetzt vielleicht weg stoßt.
,,Milan?"
Er antwortet nicht, es sah eher aus,als wäre er erschrocken.
Langsam dreht er sich zu mir und mir steigt der Schock.
Mein Mund ist leicht geöffnet, meine Augen aufgerissen.

Was ist nur aus ihm geworden?
,,Milan?"Fragte ich nocheinmal.,,Ja."
Sein Hals war voll Tattowiert, anscheinen ist sein Oberkörper auch voll mit irgendwelchen zeichnungen, neben seinem Augenlied, war auch ein kleines Tattoo, ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte.
,,Aria?"
Er hat mich nicht erkannt?
Ich nickte fast weinend.Er nickt,meine Blicke bleiben bei ihm hängen.
,,Milan,ich-"
,,Ich weiß,du bist enttäuscht, ich hab es verstanden."
,,Nein-"Ich schüttelte mein Kopf.,,Ich wollte sagen,ich, habe dich vermisst."
Er schaut,als wäre er von allen Wolken gefallen, so fertig muss man ihn gemcht haben das er erschrocken ist so etwas aus meinem Mund zu hören.
Er breitet seine Hände, ich hebe mein Kleid etwas hoch und umarme ihn, ich spüre wie sehr er mich vermisst hat,da er mich wie ein beschützer umarmte.
,,Ich hatte einen Job.Einen job und habe es nicht geschafft meine Schwester zu Schützen."
,,Du hast mich geschützt,ihr habt mich alle geschützt."
Er lässt mich los, sieht mir in die Augen.,,Ich bin nur hier damit du Mama sagts das ich sie Liebe und immer geliebt habe,das ich meine Geschwister Liebe und dich,pass auf dich auf,Aria."
Er küsste meine Stirn und verschwand langsam, verwirrt schaue ich ihm hinter her und renne.
,,MILAN!"
Er läuft schneller, Leon kommt von der Halle raus, kommt mir entgegen.
,,Aria."
,,Milan.."Ich klinge verzweifelt.,,Ej man!"

,,Was ist hier los,wieso schreist du so?"Fragte Alex.
Leon nahm inzwischen mich in den Arm.,,Nichts."
Ich drückte Leon von mir.,,Es ist nichts los,ich brauche keine Babysitter."
Warum rennte er nur weg von mir und wieso sieht er so aus wie er aussieht..Man Milan,was machts du nur.



Um Mitternacht,beendete Mama und Ateo den Tanz, es gab Hochzeitstorte, ich nutze die Chance und saß mich zum See.

Um Mitternacht,beendete Mama und Ateo den Tanz, es gab Hochzeitstorte, ich nutze die Chance und saß mich zum See

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was ist los?"
Leon saß sich neben mich.
,,Es tut mir leid."Flüsterte ich.
,,Was tut dir leid?"
Ich lag meine Hände auf seine Oberschenkel.,,Es tut mir so leid,das ich so bin wie ich bin,aber ich kann nichts dafür,ich habe Angst um mein Leben,ich habe so viel Negatives mit erlebt,das ich von mir selber Angst habe."
,,Aria.."Er lag seine Hand um mich.,,Ich Liebe dich."
,,Ich Liebe dich auch."Flüsterte ich.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt