*2Wochen später*
*Im Auto nach einer Veranstaltung*
Leon hielt vor einer roten Ampel an, ich schaute hinaus, beobachtete Seattle's Straßen bei Nacht.
,,es tut mir leid." Entschuldigte er sich unnötig.
Ich schaute ihn, mit dem Blick, ich glaube dir sowieso nicht, an.,, Entschuldige dich nicht für deine Taten, wenn sie mit Absicht waren,Leon."
,,Sie waren nicht mit Absicht."
,,Ach nein?Du hast mich aussehen lassen als wäre ich ein nichts, du hast mich vor den anderen versteckt! Warum machst du das!?"
,,Ich verstecke dich doch gar nicht!"
,,Doch Leon!"
,,Schatz-"Er lag seine Hand auf meinen Oberschenkel.
,,Manchmal habe ich das Gefühl das du vor Anna so tun willst, als wäre ich nicht deine Freundin.."
,,Du bist auch nicht meine Freundin."Aua, diesen Schmerz spürte ich am ganzen Körper.
,,Dann steige ich jetzt aus." Sagte ich fast weinend.
Er drückte auf den Knopf damit sich das Auto verriegelt.,,Tipp eins, hör bis zum Ende zu du sensible."
Er fuhr los, als die Ampel wieder Grün aufleuchtete.,,Du bist meine Frau, ich werde dich wie ein Schatz behandeln,aber ich kann Anna nicht provozieren."
,,Es ist nicht wegen Anna?"
,,Baby, ich Liebe nur dich."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ja ich dich auch.."
Er nahm meine Hand in seine, hob sie, drückte sie gegen seine Lippe und küsste mein Handrücken.
Sein Daumen spielte mit meinem Ringfinger.,,Bald steckt da mehr als ein Verlobungsring." Flüsterte er und drückte einen sanften Kuss auf den Ring.*
Am nächsten Morgen saß ich am Küchentisch, während Leon im Büro war, ich trank meinen Kaffee und sah dabei hinaus in die weite Welt.
,,Helloo It's mee!Cecee!"
Ich schaute sie erschrocken an.,,Wie wäre es mal mit klingeln!"
,,Ach,was für klingel-!"Sie drückte mir ein Kuss auf die Wange.,,-ich bin deine beste Freundin! Und ich bin aus einem guten Grund hier!Wir gehen Hochzeitskleider suchen!"
,,Cece.."
Sie griff nach meiner Hand.,,Wir gehen!"Betonte sie.
,,Ja ist okay,gib mir 10 Minuten zum umziehen!"*
Cece brachte mich in einen der teuersten Läden Seattles, woher ich das Geld nehmen soll,weiß ich auch nicht, ihr zur Liebe zog ich paar Kleider an und ich muss sagen,ich würde alle Kleider kaufen.
Ich hab mich in alle verliebt.
Als ich das letzte Kleid auszog, machte ich noch schnell in der Umkleidekabine Fotos um sie meiner Mama zeigen zu können.
,,Aria,ich habe Leon geschrieben wo wir sind,er wartet in 15 Minuten unten auf uns."
,,Okay." Antwortete ich gelassen.,,Aria!Bevor du dich wieder umziehst,ich gebe dir ein Jumpsuit rein,den musst du anziehen!"
Ich verollte die Augen, atmete genervt ein, nahm ihr den Jumpsuit entgegen und zog ihn für sie an, während sie nach weiteren Kleider schaute.,,WIR MÜSSEN HIER RAUS!"Schrie eine Frau,ich schob die Kabinengardine zur Seite und mir kam direkt eine wärme entgegen.
Der Feuermelder fing an zu Piepen und so gut wie alle rannten zum Notausgang.Mein Herz schlug 280, als ich schwarzen Rauch sah und eine Feuerflamme sehen konnte,ich rannte auch zum Notausgang, blieb vor der Tür stehen und hörte jemanden laut Atmen.
Verwirrt schaute ich mich um und sah Cece vor einem Spiegel sitzen, wie sie panisch einatmet.
,,Cece steh doch auf!"
,,Ich kann nicht!"Ich schaute mich panisch um, sah wie das Feuer von Kleid zu Kleid wanderte, das Feuer stieg.
,,Cece,wir müssen jetzt hier raus!"
Ich zog sie am Arm hoch, zog sie hinter mir her bis zum Notausgang, öffnete die Tür. Und eine Flammenwand schlägt uns entgegen.
Ich weiß natürlich was für eine Angst Cece hat wenn es brennt.
,,Cece renn durch, ich komme hinterher!"
,,NEIN!"
,,CECE RENN!"Schrie ich schon panisch.,,Da sitzt noch jemand!"
Ich schaute wieder zurück.,,CECE GEH!SONST WIRD ES SCHLIMMER!"
Ich zog sie in meine Arme.,,Ich Liebe dich!UND JETZT GEH!"
Ich schubste sie, ging noch schnell zu der Person, die neben der Theke saß.Das Feuer, der Rauch.
Adrenalin Schoß durch meine Adern und ich lasse mich zu Boden fallen vor der Person.Ich konnte mir mit nichts die Nase zu halten, da ich dieses enge Jumpsuit noch an hatte und die Frau, die auf dem Boden lag wurde von einer Feuerflamme erwischt.
Mein Herz raste und ich hatte das Gefühl, eine Rauchvergiftung zu bekommen.,,Sie müssen hier raus!" Schrie sie und ich schüttelte nur mit dem Kopf.,,Wir können zusammen hier raus, wenigstens zum Treppenhaus."
Plötzlich brach sie zusammen. Nur wenige Meter von den Flammen entfernt blieb ich neben ihr sitzen.Das Atmen fiel mir schwer, ich fing an zu husten die Frau, die neben mir saß, die wollte ich nicht alleine lassen.
Meine Augen wurden immer schwerer, ich konnte aber erkennen wie ungefähr fünf Maskierte Menschen rein kamen, zwei kamen auf uns zu,ich bekam eine Atem Maske zu gelegt und wurde hoch gehoben.
,,Ich bringe sie runter,du kümmerst dich um die andere!"Hörte ich ihn sagen,aber sehr schwer.Es klang so, als wäre ich müde und kurz vorm Einschlafen.Es ging alles nur noch so schnell, plötzlich war ich draußen, wurde auf dem Boden abgelegt und der Mann, der mich da raus holte, zog seine Maske aus.
,,Aria?" Ich hörte Leon's besorgte stimme.
,,Ich übernehme." Sagte ein Sanitäter.Er lag mir eine neue Sauerstoffmaske um, schnell wurde ich auf eine Trage liege gelegt und in ein Krankenwagen geschoben.
,,Das ist meine Verlobte! Ich möchte sie sehen!" Schrie Leon fürsorglich rum.,,Wie heißen Sie?"
,,Ariana Harpers."
,,Miss.Harpers, wissen Sie was passiert ist?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Nein."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.