29

10.9K 273 7
                                    

3 Tage sind vergangen

,,Welchen Bruder?Ich hab viele."-,,Alex ist dein großer Bruder oder?"Sie war schon immer verwirrt.,,Mein Großer Bruder ist Iwan,Alex ist der 2 älteste , dann komm ich und Milan,dann Sven und Elias ist der Jüngste."

,,Wtf, wie alt sind die? Ich weiß das du nur Alex und Sven hast!"Sie kicherte verwirrt.
,,Iwan ist 28 geworden, Alex ist 23, Milan ist 21, so wie ich, Sven ist 18 und Elias ist 16."
,,Ja dann meinte ich Sven."
Ich nickte.


Am Abend waren wir aufgebrezelt wie noch nie.

Vor der Tür, betrachtete mich Karina nochmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor der Tür, betrachtete mich Karina nochmal.
Als ich mich zu ihr drehte und Rückwärts ging um sie auch anzugucken, schrie sie lachend.,,Pass auf."
Ich lief gegen eine Person, spürte noch Hände an meinem Rücken als würde sie/er mich zurück halten wollen.
Ich drehte mich erschrocken um und sah einen wunderschönen Mann in die Augen.
,,Sorry."Mein Gehirn ließ mich wieder im Stich.
Ein weiterer Mann stellte sich neben ihn und Grinste uns beide an.
,,Hast du dir weh getan?"
Ich schüttelte kurz mein Kopf.
,,Hey, ich bin Cece."Sie stellte sich vor mich und hielt die Hand damit er sie Begrüßt.
,,Und ich bin Karina."Sie schubste sie mit dem Hinter an die Seite und drängte sie zur Seite.
,,Was hält ihr davon mit uns was essen zu gehen?"
EHM! ICH HALTE NICHTS DAVON!
,,Gute Idee."
,,Bist du einverstanden Aria?"
Sie sahen mich alles spannend an.
,,Eh, ja, ja bin ich."


Im Restaurant, bestellten wir uns alle was zum essen.
Ich bekam mein Salat mit Nudeln als erstes.
,,Und was macht wollt ihr heute noch machen?"
,,Wir wollen zu Disco Tropics."Antwortete Cece.
,,Wir wollten zu St.Trop."
Ich aß immernoch leise mein essen.
,,Liam was hältst du davon?Wollen wir mit denen?"Liam war der Junge, gegen den ich gelaufen bin.
,,Lo, John, ich hab nichts dagegen Bro, aber ob alle einverstanden sind?"
Dieses"Alle"war auf mich bezogen..
,,Ich habe nichts dagegen."Sagte ich damit die mit mir nicht sprechen müssen.
Die Jungs bezahlten unser essen, ich hab eigentlich gedacht, in der Disco gehe ich mehr auf, was auch so war aber dieser Gedanke, das Leon sich um mich Sorgen macht, lässt mich nicht los.

Als Liam mich um die Hüfte fasste und mich antanzte, musste ich an Leon denken.
Keiner war so wie er, weswegen ich auch weiß das ich nie wieder so ein guten typen abbekommen werde aber Liam's berrühungen waren genau so wie bei Leon.
Ich weiß nicht​ was ich mir dabei gedacht habe, ihn zu Küssen, aber aufjedenfall habe ich keinen korb bekommen.
Ich war plötzlich, offen, mir war auch nicht mehr langweilig.

,,Aria."Lenkte mich Cece ab.
,,Ja?"
,,Ich bin weg."

Ich nickte nur.

Liam nahm mein Arm, zog mich raus in die Frische Luft.
Ab da hatte er die Führung, ich folgte ihm, in den gleichen Hotel wo wir auch waren.
Diese Nacht werde ich nie vergessen, weil ich mich drauf eingelassen habe, diesmal wollte ich es und diesmal war nicht der Alkohol schuld.



Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt