Am morgen trafen wir uns zum Frühstück.Es gab ein Buffett, an dem wir uns reichlich bedienen konnten.
Während wir aßen, klatschte Cece letztendlich freudig in die Hände „Sou!Heute wieder in die Stadt?"
Ich nickte sogleich. „Können wir machen aber dann lass am Strand vorbei gehen."
„Yess!Und dann gehen wir Eis essen!"
Karina rollte leicht mit den Augen.Da sie ja geheiratet hat, ist sie jetzt die Erwachsene von uns „Gibt es ein Problem Karina?"
„Nein, Nein, nur du mit deinem Eis",
Cece warf ihr einen Zickigen Blick rüber. Gleich werden sie sich streiten, das kann ich euch versprechen.
„Du kannst ja auch hier bleiben!" sagte Cece und funkelte Karina herausfordernd an.
Ich stand auf und verließ den Saal als ich bei Skype angerufen wurde.
,,Sorry das ich dich jetzt wieder Störe."
Er hatte seine Kamera an, ich machte meine auch an da ich dann nicht so verwirrt war.,,Seitdem du weg bist, verliere ich den Überblick. Kannst du mir mal erklären wie du diese scheiße einträgst?"
Ich konnte nicht anders als Kopfschütteln.Draußen saß ich mich auf die Steine im Sand.
,,Du musst das nach Datum rein schreiben und den Anfangsbuchstaben, er findet das dann selber."
,,Habe ich aber irgendwie ladet er nicht."
,,Du musst gucken wo, du musst das bei, von-bis eintragen und nicht da wo Datum steht."Er schaute in die Kamera rein.,,Was hast du gestern noch so gemacht?"Fragte er während er alles in den Computer ein tippt.,,Wir waren in einer Bar, danach sind wir nach Hause, also ich."
,,Wieso?"
,,Mir ging es so schlecht."
,,Auch gut, ja hab das jetzt rein geschrieben und jetzt?"
,,Jetzt drucken und dann in den Ordner rein."
,,Danke."
,,Bitte.",,Schaust gut aus, ist es warm?"
,,Ja, 20 Grad, aber ich sag mal so, lieber wärme als diese scheiß Kälte in New York."
,,Hättest mich mit nehmen sollen."
Ich nickte.,,Ja klar, warum nicht? Wäre bestimmt lustig geworden.."Bitte merk diese Ironie.
,,Wie sind die Leute drauf?"
,,Hier sind viele lustige Leute, du bist immer in Partystimmung."
,,Na ist doch toll."
Ich nickte und schaute mich um.
,,Okay, pass auf, ich wollte mit dir reden."
,,Schieß los.",,Das ist bisschen Blöd gelaufen mit meiner-"
,,Komm zum Punkt."
,,Hör zu, das soll keine Entschuldigen werden okay, ich will dir nur sagen,das unser Verhältnis bescheuert geworden ist und ich möchte das du nicht Sauer bist."
,,Ich bin nicht Sauer."Ich lächelte falsch.
,,Ich bin nur, sehr Müde zur Zeit und weiß selber nicht was ich mache."
,,Verstehe."
Ich musste anfangen zu lachen als Viktor mit einer komischen Bewegung zu mir kam.
,,Können wir wann anders Telefonieren?"
Ich will nicht das Leon davon mit bekommt.
,,Krasavica!Du siehst heute siki miki aus."
Er nahm mein Arm und drehte mich einmal.
,,Sorry Leon."
Ich lag auf und sah ihn leicht verwirrt an aber mit einem Grinsen auf den Lippen.Die 2 Zicken kamen zum Schluss auch noch, na wenigstens kommen sie richtig, weil ich wirklich keine lust auf Viktor hatte.
,,In die Stadt!"Schrie Karina, überkreuzte ihre Arme durch meine und zog mich mit.
,,Der ist wirklich verrückt."Schrie ich lachend.Karina jammerte in jedem einzelnen Geschäft. ,,Ich brauche einen neuen Bikini!" Ich schaue durch das Schaufenster wo man die Bademode sieht.
Eigentlich brauche ich auch einen.
Wir gingen rein und schauten uns um.
Karina entscheidet sich für einen hellgrünen.
Ich nehme einen gelben und Cece einen olivengrüne mit einer schleife in der Mitte.Gut gelaunt laufen wir weiter und gucken nach weiteren Klamotten.
Am Abend saßen wir uns in ein Kaffee rein, wir bestellten uns ein Kaffee und planten den nächsten Plan für morgen. ,,Ich will morgen unbedingt an den Strand!", flehte Karina. ,,Ja ich auch."stimmte ich zu.
,,Können wir machen, ich hab nicht umsonst diesen Bikini gekauft."Als wir unsere Getränke bekamen, redeten wir über New York.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.