*
Ich saß mich nur noch Müde auf mein Platz und versuchte mich nicht ablenken zu lassen.,,Weißt du eigentlich was du willst?"
Ich erschrak mich, sah zur Tür und sah mich da stehen.
,,Ach du scheiße.",,Ignorier mich nicht, ich weiß das du mich siehst. Was willst du eigentlich, warum hast du Andrew sowas angetan?"
Ich dachte tatsächlich nach.
,,Er Küsst dich nicht aus Spaß, er ist nicht Leon, warum tust du ihm das an? Brauchst du das?Einen "Badboy" Nein!Du brauchst Andrew."Und da war er, er riss mich aus diesen gespräch, mein 2 Ich war weg und Andrew kam völlig Besoffen ins Büro rein.
,,DU!"Er zeigte auf mich.
,, Du hast mir weh getan."
Er lief, nein!Wir nennen es einfach tanzen, ja er tanzte, okay, es sah so aus als würde er Tanzen.
,,Weißt du was, ich, okay joa,es is so wi es ist, aber du hätes mir sageen könn das du wen hast."
Er war mir zu nah, am liebsten würde ich ihn einfach umarmen aber das wäre falsch.
,,Weißt du was, ich-"
Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher.,,Hasse dich, ich hasse dich so sehr."
Autsch.
Langsam ging er wieder richtung Tür, drehte sich um und zeigte mir seinen Mittelfinger.,,Fick dich,du bist diesen Job los, geh zu Leons abteilung, Schlampe."NEIN,LEON!
-
Ich war so..Wütend, ich musste einfach zu Leon.
Ich klopfte Wild an seiner Tür.
Er öffnete normal die Tür, hatte kein Grinsen im Gesicht aber auch anscheinend keine Ahnung was mit mir los ist.
,,Hey,was ist los?Willst du, rein?"Er zeigte mit seinem Daumen in seine Wohnung.
Und ob ich rein will.
Ich war sehr unruhig, am liebsten würde ich ihn schlagen.Ich warte einfach, bis er mir in sein Wohnzimmer folgt.
,,Was ist los?"
Ich hielt die Hände zusammen, drehte mich zu ihm.
,,Leon."Ich musste lächeln, damit ich nicht Weine.
,,Ja?"
,,Das wars, wir beide, das bin nicht ich, dieser Sex, diese spielchen und vorallem meine Art.Ich weiß ja nicht warum du das getan hast-"
Er unterbrach mich Plötzlich.
,,Was getan habe?"
Ich lag die Stirn in Falte.
,,Was du getan hast?"Ein kleines verzweifeltes ausatmen kam aus mir raus.
,,Du gehst zu Andrew und erzählst ihm das?Bist du eigentlich Krank?Danke Leon, jetzt hasst er mich und ich bin meinen Job los."
,,Warte mal was?Wie du bist dein Job los, du Arbeitest für mich."
,,Leon, es interessiert mich nicht..FAKT IST DAS DU IHM DAS ERZÄHLST!WARUM?"
,,Schrei nicht."
,,Oh Leon,du hast mir garnichts mehr zu sagen mein Freund."
,,ICH HABE IHM DAS GESAGT VERDAMMT,JA!WUSSTE ICH DAS ER SO AUSRASTET!"
,,Wie Blöd bist du eigentlich? ER LIEBT MICH VIELLEICHT!"
,,Und du ihn?"
Ich blinzelte verwirrt.
,,Das tut es doch garnicht zur Sache."
,,Doch Aria.Es tut es, wenn du ihn Liebst, kann ich es noch retten."
,,ERZÄHL MIR EINFACH WIESO DU IHM DAS ERZÄHLST!."
,,WEIL MEINE MAMA MIR GESAGT HAT, DAS ER DIR EIN HEIRATSANTRAG MACHEN WILL!"
,,OH MEIN GOTT LEON!"
Ich ging wütend richtung Ausgang.
,,UND WAS INTERESSIERT DICH DAS!MAN LEON!"
Ich nahm meine Tasche die im Flur auf dem Boden lag.
,,Mich interessiert es einfach."Antwortete Leon der mir hinterher lief.
,,WARUM!?"Schrie ich fragend und drehte mich wieder zu ihm.
,,Weil-weil."
,,Weil,weil?!"Sprach ich nach.,,Leon, es wäre meine Sache, ich hätte es ihm selber gesagt."
,,Ich wollte aber nicht das er dich doch bekommt."
,,Warum nicht?Was ist das problem dabei?"
Er sah mich nach denklich an, als würde er was sagen wollen und aufeinmal hindert ihn etwas.
,,Es gibt keins, ich wollte es einfach nicht."
Ich nickte, sah zur Tür, fasste den griff an und drückte ihn runter.
,,Weil ich es nicht ertragen könnte wenn du bei ihm wärst und nicht bei mir."
Was hat er gesagt?
Ich sah ihn an.
,,Ich glaube, man nennt es Liebe."
Nein.Ich runzelte die Stirn, ja, ich war geschockt und verwirrt.
Wir standen da, sahen uns an.
Wie in diesen Filmen, er beichtet seine Liebe, sie rennt in seine Arme und küsst ihn.
Ja sowas ist süß aber es tut mir leid, ich werde nicht in seine Arme rennen und schon garnicht ihn küssen.
,,Ich, ich, ich weiß nicht was ich sagen soll."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.