*2 Wochen später*
Gedankenvoll kaue ich auf einem Stück Brot herum.
Ich saß auf der Couch,die Füße oben gelegt und musste jeden Stress erst einmal vermeiden.
Leon höre ich,wie er laut auf stampfend ins Wohnzimmer tretet,er stellt sich vor mich hin und schmeißt die Zeitung auf den Kaffeetisch.
,,Was?"Frage ich gähnend und schaue die Zeitung an,dann ihn.,,Was?"gafft er mir nach.
,,Was ist los?"Frage ich ihn Zickig und setze mich aufrecht hin.,,Was los ist?Cover der Zeitung,die nicht einmal aus meiner Firma ist,du Arbeitest für mich,Modelst aber für wen anders und dann auch noch so?"
,,Was ist dein Problem?"Ich muss lachen damit das nicht so Provokant rüber kommt.
,,Ist das eine ernste frage?"
,,Ehm,ja?"
,,Aria,ich bitte dich,du hast gegen die Regeln verstoßen ."
,,Welche Regeln?"Ich greife nach der Zeitung um mir das Bild anzugucken.
,,Bist du mit deinem Kopf eigentlich hier oder wo anders?"
,,Ach man Leon."
,,Nein Aria,du soll-"Sein Handy unterbricht unsern kleinen Streit.,,Leon Hale?"Er dreht sich um und geht langsam zum Fenster.
Ich höre ihm unauffällig zu.,,Ja,das problem ist,dazu kann ich gar nichts sagen und heute kann ich auch nicht da meine Mutter auftauchen wird...Ja dann klärt das doch einfach untereinander...Okay schön,freut mich.Auf wiedersehen.",,Wer hat dich angerufen?"
,,Niemand,ich gehe mich umziehen,meine Mutter kommt gleich."
Er geht an mir vorbei,geht hoch,ich schaue ihm hinterher bis er weg ist.Ich wähle die Nummer von Milan,rufe ihn an.
Die Nummer wird gewählt und schon piept es.,,Ja Hallo?"
,,Hallo Milan,ich bin's Aria,alles gut?Wie geht es dir?"
,,Du weißt Gar nicht wie froh ich bin,deine Stimme zu hören,es tut mir leid,es tut mir so leid,wärst du gestorben,wäre ich wohl möglich selber selber gestorben,es ist alles meine Schuld."
,,Milan,mach dir keine Sorgen,mir geht es gut."
,,Ich hab gehört du wirst Heiraten?"
Ich ging langsam zum großen Fenster.,,Ja,woher weißt du das?"
,,Mama hat angerufen,die ganze Stadt weiß schon bescheid, außerdem,soll ich dir schöne Grüße von deinen besten Freundinnen schicken,die haben dich nicht vergessen und hoffen das du dich mal melden kannst."
,,Meine Süßen?Ich habe überlegt für paar Wochen nach Deutschland zu fliegen um euch alle besuchen zu kommen."
,,Das wäre eine gute Idee."
,,Findest du? Ich möchte euch alle wieder sehen,auch Tante Marie und Onkel Vitali.Würde mich echt freuen."
,,Ja uns auch.",,Meine Mutter ist gleich da,Aria." Informiert mich Leon der wieder runter kam.,,Okay, ich muss auflegen,Gute besserung,ich hoffe wir sehen uns noch und pass auf dich auf."
,,Musst du auflegen?"
,,Ja,die Mama von Leon kommt jetzt."
,,Wieso?"
,,Ich weiß nicht."Flüster ich.,,Okay,dann viel Spaß,Liebe dich meine kleine."
,,Ich dich auch.Tschüß."
Er lag auf,ich drehe mich um,stecke mein Handy weg.,,Nach Deutschland fliegen?"
,,Du hast zu gehört,nicht wahr."
,,Nein."Antwortet er Sarkastisch.
,,Du fliegst da nicht hin."
,,Wieso!?"
*Ping*
Wir beide schauen zum Fahrstuhl.
,,Wir reden noch."Knurrt Leon bevor er seine Mutter begrüßt.
Ich begrüße sie auch ganz nett,wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer und genau das was ich vermutet habe,ist auch wahr geworden.
Mrs.Hale ist nur gekommen um mit uns über die Hochzeit zu reden, zumindestens habe ich das Gefühl,den sie redet nur davon.
Ich mag sie ja total,aber es reicht irgendwann auch.
,,Ach übrigens,Aria,das hier,hat mir eine Agentur gegeben."
Sie holt eine Mappe heraus,will sie mir geben aber Leon nimmt sie als erstes,ich gucke Neugierig mit rein.
Er zieht Fotos raus,fotos von meinem Fotoshooting die etwas zu sexy waren für die Zeitung.
,,Die sind echt schön geworden."
Leon schmeißt sie auf den Kaffeetisch.,,Ja,super."Antwortet Leon genervt.,,Ich freue mich total,die Hochzeit vorbereiten zu können und mit dir ein Kleid kaufen zu können,ich freu mich auch total drauf,endlich meine Tochter als Trauzeugin zu sehen."
Wow,stop,was?
Ich schaue sie stur an.
Ich raste gleich aus und bevor ich das tue,gehe ich Lieber wieder hoch.
,,Ich muss mal kurz hoch,ins Schlafzimmer,ich wollte noch was holen und zeigen."Sage ich nervös,als ich aufstehe.,,Ja mach mal,Liebes."
Ich lächel sie an und versuche schnell zu gehen.Im Schlafzimmer setze ich mich aufs Bett und fahre mit der Hand ruhig durch die Haare,nicht lange,da kommt Leon wütend rein,schlägt die Tür zu,zieht mich am Oberarm hoch,drückt mich gegen mit seinem starken Körper gegen die Wand.
,,Leon!"hauche ich erschrocken.
,,Du machst zu viele Fehler."Seine fordernden Lippen pressen sich auf meine und verwickeln mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Meine Hände presst er seitlich gegen die Wand und führst sie mir über dem Kopf zusammen.Seine Hüfte drückt sich gegen meine.
Ich weiß nicht wie er jetzt dazu kommt,aber Leon besteht aus eine Überraschung.
,,Weißt du was ich vermisst habe?"Flüstert er.
Ich schüttel sprachlos mein Kopf.Mein Atem geht schneller als er mich am Hals zu küssen beginnt. Mit einer Hand hält er mein Handgelenke fest,an der Wand über meinem Kopf während er mit der anderen Hand an der Innenseite meines Oberschenkel entlang gleitet.
,,Deine Mama ist da unten."
,,Ist sie das?"Fragt er lachend.
Ich versuche ihn von mir zu drücken,aber er drückt sich nur stärker gegen mich.,,Sie kommt in einer halben Stunde wieder.-"Flüstert er.,,-Sie ist nämlich Stoff holen gegangen,für dich."
Als er mich leicht anhebt schlinge ich die Beine um seinen Körper und werde durch den Druck seines Körpers an der Wand festgehalten.
Ich werfe den Kopf in den Nacken und aus meiner Kehle entweicht ein tiefes Seufzen als er sich an meinem Hals entlang arbeitet.
Langsam gleitet seine Hand unter mein T-Shirt.
Erst streicht er sanft über mein Rücken bis seine Hand meinen BH-Verschluss erreicht und ihn geschickt öffnet. Er zieht mir das T-Shirt hoch.
Ich schließe die Augen und spüre, wie seine weichen Lippen über meine Brüste wandern und hauchende Küsse darauf verteilt.Ich spüre ein unglaubliches Verlangen, ein sehr starkes Verlangen.
Auf einmal schlingt er seine Arme um mich, packt mich fest und hebt mich von der Wand weg.
Vorsichtig legt er mich aufs Bett,beugt sich über mich.Seine Fingerspitzen erreichen den empfindlichsten Teil meines Körpers und bewegen sich kreisend. Ich stöhne noch leise auf.
,,Ich muss gehen,wenn meine Mama kommt,wird das nicht gut enden und ich ficke dich noch."
Als er die Hände von mir lässt, reagiere ich total Zickig.
,,Stop,was?"Frage ich ihn etwas lauter.
Ich ziehe ihn an der Hüfte runter zu mir,halte ihn am T-Shirt fest und Küsse ihn wild.
,,Nein,Aria."
Langsam wandert meine Hand bis zu seinem Po,mit den Fingernägel streiche ich an seiner Seite entlang bis zu seiner Brust.Ich lache fies und öffne langsam seine Hose bis er mich stoppt und etwas Aggressiver wird.,,Nicht jetzt!"
Er kann mich nicht abhalten,ich kaue vorsichtig auf meiner unterlippe herum.
,,Aria,ich bitte dich."
,,Du hast Angefangen,Leon."
,,Ich weiß..."
Ich versuche seine Hose runter zu ziehen,bis er es schnell selber macht und meine gleich mit.Wir küssen uns wild,er greift fest nach meiner Hüfte um sein Becken ein Stück zurückzuziehen nur um es im nächsten Moment wieder nach vorn und so mit in mich hinein zu stoßen.
Das war die Belohnung für den langweiligen Tag.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.