Er hob mich hoch, auf seine Schulter, mein Kopf hing runter.
,,Wir sehen uns noch!"Ich zeigte mit den Finger auf die.,,WIR LIEBEN DICH!",,Schöner Popo!"Ich haute wie auf einer Trommel drauf.
,,Aria benimm dich!"
,,Okay Sir."
,,Ich setze dich jetzt ins Auto und du sagst nichts!"
Er saß mich rein, schnallte mich an, lief einmal rüber und stieg auch ein.,,Warum hast du das getan?"
Ich blieb still,ließ mein Kopf an die Seite fallen und war kurz davor zu Weinen.
Er streichelte mein Oberschenkel.
,,Du machst sachen.",,Wie hat es dir geschmeckt?"
,,Super."
Ich hatte mein Kopf in der Hand angelehnt und mit der anderen rührte ich im Kaffe rum.
Er merkte das was nicht stimmte, lag sein Katalog zur Seite und sah mich ernst an.
,,Erzählst du mir jetzt warum du gestern so drauf warst?",,Aria?"
,,I-Ich-"Ich kam nicht zu Wort, sah nach draußen.,,-Ich weiß jetzt, warum Steven so Krass zu mir war.",,Warum?"
,,Er hatte was mit Karina, als sie das alles abgebrochen hat und abgehauen ist, hat er angefangen mich zu schlagen, ich glaube er gibt mir dafür die Schuld. Das schlimme dabei ist, ich fühle mich so verraten von ihr das ich nicht einmal sie sehen möchte."
,,Sie hat mit Steven geschlafen?"
,,Anscheinend waren die sogar hinter meinem Rücken zusammen."
,,Wie sieht den dieser Steven aus?Hat er Muskeln?"
,,Nicht wirklich, leicht, also 2 mal so kleiner als bei dir."
Er nickte lachend.,,Er ist so Typisch, diese gut Aussehende Streber mit etwas leichten Muskeln, ja diese Beachboy's."
,,Bin ich ein Beachboy?"
Ich schaute ihn in die Augen.
,,Nein, dafür bist du nicht dünn genug."
,,Ach vielen Dank."
Er stand auf und somit hatte ich ein direkten Blick, auf sein nackten Oberkörper.,,Fahren wir zusammen?"
,,Wenn du willst."
,,Nein Aria, ich habe dich nur gefragt, mit der Hoffnung, du sagst Nein.",,Ja gut, dann geh ich mich einfach mal anziehen."
Er ging ins Bad, ich wieder ins Schlafzimmer.
,,Leon?"Schrie ich vor der Tür.,,Ja Baby?"
Bei diesem Wort, kribbelte mein Bauch.
,,Ist hier zufällig noch mein schwarzes Kleid?"
,,Im Kleiderschrank, frisch gewaschen und gebügelt."
,,Danke."Und ab zurück.Wieso Bügelt er es?Komisch.
Als ich seinen Schrank öffnete, war es das erste was hing.
,,Hast du es?"
Ich schaute ihn an.,,Ja.",,Hast du dein Auto weit geparkt?"
Er gab ein lautes lachen von sich.,,Baby, das sind alles meine Autos, ich möchte nur mit meinem Audi fahren so wie ich es immer mache."
Das schockt mich und lässt mein Mund auch weit öffnen
,,Wieso fährst du nie mit einen von den?"
,,Weil die Frauen mir am Arsch hängen werden.",,Madam."
,,Danke der Herr."Ich saß mich rein, er schlug die Tür zu.,,Leon, kannst du mich da raus lassen, wo ich gestern war?"
,,Warum das den?"
,,Du kannst dann vor fahren, ich möchte mich bei den Endschuldigen,dass ich so betrunken war."
,,Sicher das ich dich alleine lassen soll?"
,,Ich hab dann nicht mehr lange bis zum Büro."
,,Wie du willst."
Ja ich will..
Was ist das hier alles überhaupt?Nur Briefe und leere Kaffebecher, der muss ja wirklich unter Stress leben.Die Fahrt war relativ ruhig, keiner sagte ein Wort bis er sich dran erinnerte was ich am Abend gesagt habe.
..Ob ich das wirklich Wissen möchte.
,,Du meintest, ich wäre besser als jeder andere, Alkohol oder Aria?"
Ich war Sprachlos.
Super, am liebsten würde ich mir eine verpassen.
,,A-Alkriana?"
,,Wow, du meintest, wenn irgendwann Steven kommen sollte, soll ich dich niemals alleine lassen, du würdest es nicht verkraften alleine zu sein-"
,,Aria."
,,Das andere sage ich nicht."Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Nein, was habe ich gesagt?"
Er hielt an.,,Das du jetzt aussteigen musst."
Ich schaute ihn betelnd an, er gab mir nur ein Kuss.,,Wir sehen uns auf der Arbeit."
Ich verrollte die Augen und stieg aus, als er vor mir weg fuhr, ging ich zu den Punker.
,,ARIA!"Schrien die als ich mich vor ihnen stellte.,,Na ihr.Sorry wegen gestern man, das war echt, naja daneben."
,,Ach alles gut, ich mein, ich heiße, Lauren und nicht Spaßbremse."
,,Wenigstens kann ich da ein hacken machen, ich bin aber nicht dewegen hier.Leute ich weiß was ihr durch machen müsst und das ihr auch in einer kalten Wohnung wohnt, ich Arbeite in einem Unternehmen wo ich verdammt viel Kohle verdiene und bevor ich das ganze verlieren werde-"Ich holte mein Geldbeutel raus.
,,Oh nein!"Lauren versuchte mir das weg zu drücken.,,Lass das sein Bro."Mischte sich Ewald ein.,,Leute, ich möchte euch nur gutes tun, wirklich, nimmt es an wenn ich euch das gebe."
,,Wir wollen nicht!Wir sind ohne Geld auch Glücklich!"
Ich zog 3 50er raus.,,Hier."Ich lag es auf ihre Decke.,,Ariana!"Ich liebe es, wenn sie mein Namen ausspricht.
,,Bitte, ich hab euch wirklich gerne seit gestern und möchte euch wenigstens etwas gutes tun."
Sie sind so Warmherzig, hätte ich nie gedacht.
,,Spart das, kauft euch was Gemeinsam, ich werde bei jeder Möglichkeit euch besuchen kommen."Lauren stand auf.,,Ej man, du bist so eine gute Frau."
Nein bin ich nicht.Sie umarmte mich.,,Gott soll dich beschützen."
,,Und lange Leben lassen."
,,Du bist erst anfang 20 also denk nicht an den Tot.",,Man soll auch so gut sein wie du zu uns."Sagte Ewald und gab mir ein high Five.
,,Ihr habt es euch verdient Leute."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.