45

7.8K 217 1
                                    

,,Ehm, habe ich etwas verpasst?"Fragte ich als meine Familie mit 3 fremde Personen am Tisch saßen und aßen.
,,Hallo Ariana."
Ateo stand auf und begleitete mich zum Tisch.,,Setz dich doch."
,,Ich stehe lieber."
Er wollte es aber nicht.
,,Das sind meine 2 Kinder.,,Leona und Cora und das ist Ariana."
Ich schaute Mama an, sie zuckte nur mit der Schulter.
,,Aria, ich weiß, es ist hart für dich zu erfahren das du ein anderen Vater hast, ich habe dich gesehen und habe dich direkt als meine Tochter angenommen. Es tut dir weh, nicht wahr, aber bitte."
Er schob ein Geschenk zu mir rüber.,,Das ist ein Erbe deiner Uroma, ich möchte das du die behaltest."
Das wird mir alles bisschen zu viel.
Ich stand auf, ging auf die Terrasse und saß mich auf die Hollywoodschaukel.
,,Habe ich etwas falsch gemacht?"Fragte Ateo und saß sich neben mich.

Jetzt denkt er, es ist seine Schuld obwohl er nichts getan hat.
,,Ateo-"Ich schaute ihn dabei an.,,-Du hast nichts falsch gemacht aber ich kann einfach nicht glauben das du mein Vater bist.Ich bin mit einem anderen Mann aufgewachsen-"
,,-Ich weiß, der hat dich 23 Jahre erzogen und geliebt."
,,Naja, geliebt nicht, für mich ist er nicht mein Vater."
,,Warum das?"
Warum sah Ateo so aus, als hat er gehofft das ich so was sage?
,,Ateo, es ist schwer für mich dich als Vater zu sehen, weil ich hatte nie einen Vater der mir zeigen konnte was ich für eine Prinzessin war, es ist ungewohnt,weil ich wollte schon immer einen Vater wie dich.Es tut nur so weh zu wissen das, obwohl du nie geliebt wurdest, von einem Mann, trotzdem einen hast der es ändern kann."
,,Ich möchte die versäumten Jahre nach holen und würde mich total freuen wenn wir  uns wie eine normale, Vater und Tochter Beziehung behandeln können."
Ich umarmte ihn ohne vorwarnung,weil ich das so schön fand wie es sich um mich kümmert.

_

,,Was macht ihr den hier?"
,,Unser Vater hat uns gesagt wo du Arbeitest, er wollte das wir uns das angucken."
,,Achso und Ateo weiß auch zufällig wo ich Arbeite? Nein im ernst jetzt, was wollt ihr Zicken hier?"
,,Du nimmst uns unser Vater und wir nehmen dir deinen Ruf."
Beide schauten sich an und lachten.
,,Ihr geht jetzt beide auf der Stelle."
,,ARIA BRINGST DU SOFORT DEN KAFFEE!"Schrie Victoria.
,,Ich warne euch!"

Ich ging nach Victoria's befehl und brachte einem altes Pärchen den Kaffee​.
,,Vorsichtig heiß."

Als ich zurück ging, waren beide weg, eigentlich ein gutes Zeichen.
Hust, eigentlich!
,,Guten Morgen Aria."
Ich gab nur ein kurzes lächeln.
Ja, irgendwie fühlt es sich besser an, wenn wir uns gut behandeln als wenn ich Leon ignoriere.
,,Habe ich was verpasst?"
Cece würde vor Neugier am liebsten über die Theke zu mir springen.
,,Nein, wir haben uns einfach dafür entschieden, es ist besser wenn wir die Vergangenheit vergessen und von neu anfangen."
Sie nickte misstrauisch.
,,Ach ja."
,,Ja."
Ich nahm ein Lappen und ging zu den Tischen um sie zu wischen.
,,Da ist bestimmt was zwischen euch gewesen ."
,,Oh man Cece.."Als ich Meik rein kommen sah, gab ich den Lappen an Cece weiter.,,Du bist leise okay!"

,,Hey Schatz, was machst du hier?"
Er gab mir ein Kuss auf die Lippen.,,Weißt du wo Leon ist?"
,,Ja, er muss in seiner Wohnung sein."
,,Danke."

Leon

,,Ich bin weg Leon."
,,Tschüß."

,,Ehm Leon, du hast besuch."
Ich schaute nach wer mich nerven will.
,,Oh, was ist heute? Tag der Bullen?"
,,Ich kann dich dafür jetzt mit nehmen?"
,,Wofür?Willst du dann Weinen,weil ich dich Bulle nenne?"
Ich machte einer Heulsuse nach.
,,Ich will eher Wissen ob du einen gewissen Beny kennst?"
,,Ja warum?"
,,Er ist heute morgen das letzte mal hier gewesen im Hotel oder?"
,,Also bei mir war er nicht, warum?"
,,Du musst mir jetzt die Wahrheit sagen, er ist verschwunden und nach angaben von den anderen müsste er heute morgen das letzte mal hier gewesen sein."
,,Ich kann mir nicht erklären wieso er hier sein sollte wenn er nicht zu mir will."
Und auf einmal viel es mir wie ein Blitz ein.
,,Ist dir etwas aufgefallen?"
,,Weißt du, wieso fragst du nicht einfach mal meine noch Ehefrau Victoria, sie weiß bestimmt was darüber."
,,Wo ist sie jetzt hin?"
,,Sie muss auf dem Weg zum Fitness sein."
,,Welchen?"
,,Der ist hier 5 Minuten entfernt-"
,,Okay."

Aria

Ich bezog die Betten neu und fand zwischen den Kissen einen Ring.
Ein V mit einem Herz war ein Graviert.
Ich brachte ihn sofort runter zur Info.
,,Was ist das?"Fragte Lusy.
,,Keine Ahnung, ich hab den im Zimmer 245 gefunden."
,,Der kommt ins Fundbüro. Aber der sieht Teuer aus."
,,Ich weiß."
Ich schaute kurz nach draußen.
,,Wie lange war ich weg?Draußen ist es ja dunkel geworden."
,,Liebes, wir haben auch schon 10 Uhr."

,,Sind das deine Mädels die draußen unsinn machen?"Fragte Cece angepisst und kam mit knirschenden Zähnen rein.,,Dann kannst du dich auch um die kümmern."
Ich will jetzt garnicht raus und gucken, aber ich muss.

,,Was zur Hölle macht ihr?"Fragte ich etwas lauter als sie sich mit Sekt übergoßen.
,,Was willst du eigentlich Püppchen? Bist du eifersüchtig?"
,,Das ist zum Trinken und nicht zum duschen!Außerdem ist der Schweine teuer!"
Als ich die Flasche nehmen wollte, rutschte die eine aus.
,,Du hast meine Schwester geschubst!Ist das dein ernst?!"
,,Ich habe niemanden geschubst und komm mir nicht zu nah sonst fliegst du gleich raus!"
,,Achja? Du hast mir nichts zu sagen."
,,Aber ich."Sagte Leon wütend.,,Und ihr werdet den Sekt bezahlen und die weißen Handtücher die jetzt leider schwarz sind, auch!"
,,Ehm."Ich wurde etwas Nervös, weil ich wusste das Ateo das bezahlen muss und dann auch noch sauer sein wird.
,,Leon, ich bezahle das."
,,Du kannst das alles jetzt aufräumen."
,,Das ist ein scheiß Laden.."
Während die beiden Prinzessinnen schön weg gehen konnten, musste ich die scheiße aufräumen.
Aber als wäre nichts Peinlicher genug, ging ich zu weit nach hinten und rutschte in den Pool rein.
Okay, eigentlich bin ich nur etwas nach hinten und rein gefallen, aber für mich war es als wäre ich rein gerutscht.

Ich hörte Leon laut lachen als ich auf kam.
Ich sah ihn mit einem offenen Mund an und konnte mir das lachen auch nicht verkneifen.
,,Abends schwimmen ist verboten Mrs.Harpers."
,,Haha."
Ich schwamm​ zum rand.
,,Aber es ist angenehm warm."
,,Echt?"
Ich ergriff nach der Chance als Leon seine Hand ins Wasser machen wollte und zog ihn rein.
,,DU HEXE!"
Er holte schnell sein IPhone aus der Tasche und lag es raus.
,,Ist das ein Scherz?"
,,Nö,siehst du doch."
,,Womit habe ich es verdient?"
Ich zuckte mit der Schulter.
,,Ich dachte mir, wenn ich hier rein falle und du lachst dann wirst du auch rein fallen."
Als ich mich hoch ziehen wollte, drückte Leon mich wieder ins Wasser.
,,LEON!"Schrie ich.
Ja irgendwie war es schon lustig aber es war eklig, vorallem wenn du ein enges Kleid trägst.
,,Was?Bist du Nass geworden?"
Ich wollte ihn wütend ansehen aber es scheiterte zwei mal, bis ich mich an seinen Armen fest halten musste und die Augen zusammen kniff.
,,Ich hab doch garnichts gemacht."Sagte er unschuldig.
,,Doch, dank dir bin ich im Wasser!"
,,DU bist doch rein gefallen!"Schrie er aber das war eher ein, er macht sich lustig über mich, schrei.
Kurz Sendepause,beide waren still und schauten sich in die Augen.
Wow, das war unangenehm,
,,Sorry,ich hätte das nicht machen sollen."
,,Ich trenne mich von Victoria."Sagte Leon als ich raus schwimmen wollte.
,,Aber nicht wegen der einen Ansage oder?"
,,Sie betrügt mich seit langem mit meinem ex/besten Freund."
Wow..
Das ist hart.
,,Das tut mir leid Leon."
,,Du kannst nichts dafür Aria."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt