Zwei Tage später
Meike brachte mich zu meinen Eltern,total nett von ihm nach dem was ich ihm angetan habe.
Trotz allem konnte ich nicht aufhören,Leon an zu rufen,ich wollte nicht wahr haben, ob das unsere Trennung war.
Er ging nie ran,drückte mich weg oder schaltete sogar sein Handy aus.
Jedesmal sprach ich ihn auf die Mailbox und jedesmal wie sehr es mir leid tut.
Ich konnte es mir nur mit Alkohol antun, ich konnte somit den Schmerz vergessen aber nicht ihn.
Bis ich am Abend im Garten auf dem Rasen lag,meine zweite,halb Leere Vodka in der Hand und genoss wie ich am sterben war.Ich hörte ein Auto vor der Einfahrt parken,es war mir aber egal.
Niemand ist zu Hause und ich auch nicht,ich liege nämlich im Gras und saufe mir die Kehle voll..
Hahaaha.Trotzdem wollte ich wissen wer es war und stand auf,zwar wackelig aber ich bekam es hin, lief dann zicke zacke um den Haus rum und schaute Leon wütend an,als ich ihn erkennen konnte.
,,Was machst du da?"Fragte er mich etwas traurig aber trotzdem wütend und kam langsam zu mir.
,,Leon was willst du hier?"
,,Ich wollte dir deine Sachen vorbei bringen."Ich fing an zu lächeln.,,Süß."
Ich kam ihm entgegen nahm die Sachen aus seiner Hand und lief zur Haustür.,,Jive is Life..Trallala lala lala-"Laulte ich vor mich hin und öffnete die Haustür.
,,Was ist Leon?"Fragte ich lachend,als ich mich gegen den Tür-Rahmen lehnte.",,Was ist los mit dir?"Fragte er und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Ich ging ein Schritt zurück,nahm mir die andere Halb volle Vodka Flasche die auf der Kommode stand,die ich vorhin hin stellte und über all gesucht hatte.
Trank stolz ein Schluck davon.,,Setz dich in dein fettes Auto und fahr nach Hause und setz nie wieder ein Fuß in meine Gegänd!Ich will dich nicht sehen,nicht in diesem Leben und nicht im nächsten!Prost!"
Er wollte mir die Flasche aus der Hand reißen aber ich war schneller.,,Fass-"Zischte ich.,,-mich nicht an!"
,,Gib mir die Flasche Ariana."
,,Ich muss sie dir gar nicht geben,weil du selber schon eine bist."Fing ich an laut zu lachen.
Er fand das irgendwie gar nicht lustig.
,,Provozier mich nicht!Gib mir die Flasche und leg dich schlafen!"
,,NEIN LEON,nein.."
,,Weißt du was, es ist dein Leben,mach was du willst."Er drehte sich um,ging zu seinem Auto.
,,Genau Leon!GENAU SO!Mach das,verpiss dich und geh,geh und nimm mein Herz mit,verpiss dich so wie es immer passiert sobald es zu schwer wird.Geh und nehm mein Verstand und alle meine Fragen mit und antworte mir nie wieso,aber geh mit dem Wissen das ich dich Liebe und die scheiße nur mache,weil ich dich Liebe,weil du mich auffrisst,weil ich spüren kann wie du mir mein Herz raus rest ohne es zu betäuben!Geh und verpiss dich aber schäm dich für deine Wörter nur damit ich sie dir glaube!"
Ich schlug die Haustür zu,lehnte mich dagegen und fiel auf den Boden.Wieder klingelte er aber diesmal machte ich nicht auf,diesmal war ich es die ihn ignorierte.
,,Aria mach bitte die Tür auf."
Ich schüttelte mit dem Kopf.,,Mach bitte auf."
,,DU KANNST AUF MACHEN-!"Schrie ich weinend.,,-Die Tür von deinem Auto und dich verpissen!"Am Abend
Man fand mich auf einer Hausparty,von irgendwem,irgendwo im niergendwo.
Cece war irgendwo oben,ich irgendwo unten und ich sag euch eins,egal zu was ich heute fähig bin,ich würde am liebsten nie wieder aufwachen nach diesem Abend.Ich stürzte mich dahin wo es Alk gab und füllte Tonnen an Drinks hinunter. Mehr und mehr, bis ich nur noch verschwommen sah, beim laufen anfing zu torkeln und vieles mehr. Aber es half,ich hatte nichts im kopf,war nur am lachen.
Betrunken torkelte ich auf die Tanzfläche zurück. Den Schmerz über die Trennung von Leon hatte ich, wenn auch nur vorübergehend, fast vergessen und zu meinem Glück befand sich Leon auch nicht in meiner Nähe.
Sofort fing ich an, zu tanzen. Kurze Zeit später kam ein ebenfalls, zumindest angetrunkener Freund von Cece, zu mir und wir begannen, zusammen zu tanzen. Nuschelnd stellte der eine, sich als ,,Marc" vor. Dieser Marc war ein verboten gut aussehender Mann mit wunderschönen Augen in die ich mich versank.
Plötzlich sah er total nachdenklich aus,drehte sich schockiert um und holte sein Handy raus,währenddessen tanzte ich mit einem Mädchen die sich als Vika vorstellte.Es war total schön die Sau raus zu lassen,gemeinsam mit Cece und als uns dann eine Gruppe Jungs zu sich riefen wurde es total spannend.
Wir tranken weiter Alkohol.
Bis es einen gab der sich immer an mich kuschelte.
Ich wusste nicht wie er hieß,wusste nicht wer das war aber ich wusste nur das der verdammt gut aussah in seinem Trainierten Körper der wie eine Puppe glänzte.Leon
Ich könnte Kotzen wenn es darum geht,nicht zu Wissen wo Aria ist,ich wollte ihr einfach eine Lektion erteilen das auch sie mich mit ihren Wörter verletzen kann und das sie schätzen soll was sie hat aber vielleicht war das einfach zu hart,jetzt geht sie nicht einmal an ihr verdammte's Handy,ich Handy ist einfach aus ich kann sie nicht einmal Orten,gar nichts..
Als mein Ipohne klingelte,sprang ich zu ihm.,,Ja,Hale?"
,,Ich bins Marc,ich bin hier auf einer echt geilen Party und hier sind geile Weiber,willst du auch kommen?"
,,Marc,ich kann nicht,ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe über-reagiert was Aria angeht,ich muss klären was mit ihr ist,ich möchte auch nicht auf deine Party."
,,Ach stimmt,da war ja was,Aria,ich glaube,es ist aus mit ihr?Oder?"
,,Was weißt du?"
,,Was ich weiß?Willst du die ganze Geschichte wissen?"
,,Von Anfang an."
,,Naja mein geliebter Bruder, sie lässt es sich gut laufen hier,ist angetrunken des todes,tanzt mit jedem rum,sie hat schon ganz schön gut getrunken und sitzt gerade wahrscheinlich Weinend, im Arm eines, 1.80 Typen der aussieht wie der Zwilling von Christian Ronaldo,ich denke sie hat schon mehrmals erwähnt das sie verletzt ist aber anscheinend weiß sie selber nicht,wie sie heißt,also entweder du kommst her oder sie liegt heute Nacht in seinem Bett."
,,Gute Nacht Marc,ich gehe schlafen,lasst es euch gut gehen."Ich lag auf,schmiss mein Handy auf das Sofa und tritt gegen die Wand.
,,FUUUCK!FUCK!FUCK!"
Wie soll ich den jetzt ruhig schlafen wenn ich diese Frau liebe,wie soll ich den jetzt mich hin legen ohne daran zu denken,das der Hund sie ficken wird.
FUCK!
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.