5

24.5K 553 20
                                    

Ich hatte heute meine Präsentation vor der ganzen Mannschaft, auch Mr.Hale.

Ich redete alles heraus was ich neu gelernt hatte.
,,Ja weshalb ich der Meinung bin das wir die Kataloge auch in einer anderen Art verkaufen könnten...Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe Sie haben verstanden was ich erklären wollte."beendete ich die Präsentation

Die Runde klatschte einmal für mich.,,Eine Frage Mrs.Harpers."
,,Ja Mr.Hale."
,,Was ist den mit den Katalogen? Was wollen sie genau ändern?"Fragte er genauer.
,,Wir sollten statt Dünne Frauen, auch Frauen nehmen die etwas dicker sind, so werden die Kataloge ein besseren eindruck machen."
,,Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen."Er klang unsicher.
,,Eine Frage habe ich auch."Stimmt Jenny dazu.,,Mir hat das alles sehr gut gefallen aber meine Frage ist, warum können wir nicht statt Dünne Frauen, Übergewichtige Frauen nehmen?"
Mr.Hale wollte antworten aber ich unterbrach ihn.,,Wenn wir zu Übergewichtige Frauen nehmen, werden sie uns eher auslachen als ernst nehmen, wir sollten Frauen nehmen die etwas,ja, so im mittel bereich sind, wir können ja auch von jedem etwas nehmen."
,,Mir gefällt es sehr wie sie denken Mrs.Harpers."
Ich gab ihm keine Antwort,blinzelte nur einmal und schaltete dann auch alles aus.

,,Freut mich."Gab ich leise von mir.
Nach und nach wurde der Raum leerer, Hale und Lukas waren die letzten da sie noch die Anlage weg räumten.
,,Ich bringe das dann runter."Sagte Lukas und ging.
,,Ihre Denkweise ist wirklich Klug."

,,Freut mich."Sagte ich ernst.
Ich nahm meine Tasche.
,,Was ist den mit dem Kleid, ich dachte Sie ziehen das heute an."Sagte er Provokant.
Ich lächelte falsch.,,Sie können so lustig sein Mr.Hale."
Er schaute fies rüber.,,Hätte niemand geschadet wenn man etwas Haut sehen könnte."
Was war das jetzt?
,,Danke."
,,Um halb eins kommen Sie bitte in mein Büro, wir haben heute ein wichtiges Gespräch mit einer anderen Firma."
Ich sagte nichts und ging einfach.
Er hat mir gerade echt Angst gemacht.

,,Hey Aria, ich wollte dich was fragen." Kam mir Lukas entgegen.
Wir beide bleiben vor dem Fahrstuhl stehen.,,Ja?"
,,Was ist eigentlich mit dem Angebot?"
,,Also ich-"
,,Um halb eins!"Unterbrach mich Mr.Hale der hinter mir stehen blieb und auch auf den Fahrstuhl wartete.,,Schreib mir doch nochmal."sagte er genervt.
,,Ich habe deine Nummer nicht."
Dann frag mich doch nicht.
,,Ja Lukas, ich gebe sie dir gleich im Büro."

*ping*

,,Nach Ihnen."Sagte Lukas und breitete seine Hände zum Fahrstuhl.,,Oh, danke."
Ich fühlte mich unwohl im Fahrstuhl zwischen Lukas und Mr.Hale.
,,Ich komme dann vorbei."Flüsterte Lukas und stieg aus, ich musste dafür mit Mr.Hale noch runter fahren.

,,Beziehungen auf der Arbeit sind nicht gut."Sagte er provokant,blieb gerade, schaute aber mit seinen Augen zu mir.
,,Naja, wie Sie meinen."Sagte er noch schnell hinterher.Die Fahrstuhltür ging auf und ich stieg auch aus.

An der Information musste ich mich anmelden.,,Ich wollte meine Akte holen."
,,Ihr name?"
,,Ariana.. Harpers."

,,Ah ja, ja hier ist sie, sie springt da gleich raus."
,,Danke."
Auf der rechten Seite gab es so ein schacht, wie ein Aufzug, die Akte kam da drauf gefallen.
,,Tschüß."
,,Ciao."

Ich begab mich wieder in den Fahrstuhl und fuhr hoch.
*Sss Sss*
Ich ging schnell ans Handy.
,,Hallo?"
,,Aria?"
,,Ja,Cece?"
,,Hast du irgendwo was liegen lassen zu Hause?"
Was sollte ich zu Hause liegen lassen.,,Nein warum?"
,,Weil dein Bruder mich angerufen hat und gesagt hat, er weiß das du hier bist."
,,Was hast du gesagt?"
Mein Herz klopfte schneller.
,,Das du hier warst aber nur für 3 Tage, danach wolltest du nach Kroatien."
,,Ach du Scheiße, danke."
,,Kein problem, aber wie kommt er darauf?"
,,Ich weiß nicht."
Als der Fahrstuhl anhielt, ging ich raus und dann in mein Büro.
,,Ich rufe dich später an."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt