,, Wir wollen uns auf die Arbeit Konzentrieren!"Mr.Hale's Tonfall war sehr streng und genervt nach dem Mr.Lewins mir tausend Komplimente machte.
,,Also was würden Sie sagen? Wieviel würden Sie dafür nehmen?"Fragte Mr.Hale.
,,800."
,,800?"Fragte Leon geschockt.,,Das ist nichts, dafür das ich für Sie Werbung mache, das sind über 1.000 Kataloge und sie wollen 800?"
Ich sah Mr.Lewins an.,,Wie wäre es mit 1.400?"Misch ich mich ein.Ich glaube LEon würde mich umbringen..,,Süße, das ist ein Betrag, den bezahle ich nicht einmal für Arme Kinder."
,,Aber bei ihrem Aussehen, werden viel mehr Kunden zugreifen."
,,Wir sind noch nie auf 1.400 gekommen."
,,Große Summe oder? Ich kann auch auf die 1.500 gehen."Sagte ich lächelnd.
Ich merkte das Leon etwas Glücklich war, wie ich ihn dadrin hatte.
,,1.500 ist eine schöne Zahl aber nicht für eine Werbung."
,,Überlegen Sie mal, die Werbung geht ihm ganzen Land durch."
,,1.500?"
Er überlag, ich sah Leon Grinsend an und dann wieder Mr.Lewins.
,,Wir können für 800, in jedem 5 Katalog ihre Werbung rein machen."
Er sah mich etwas Zickig an während ich nur lächelte.,,1.300.!"
,,1..."
Er sah mich verwundert an.,,1.500."Sagte ich wieder.
,,1.350."
,,2..."
,,Okay 1.450."
,,3..."
,,Hör auf zu zählen! Wir machen 1.500.."
Ich Grinste und trank ein schluck vom Wasser.
Jetzt durfte ich nichts mehr machen und aß einfach leise mein Salat.
Nach dem essen kam der Wein und je länger sie sich unterhielten, so mehr wurde der Wein.
Beide unterhalteten sich und ich war dann mal Abwesend.
Meine Gedanken waren bei meinem Kind.Ich kann das nicht, je länger ich alleine bin, desto öfter denke ich an den Tot.
Was wäre wenn Steven mich nicht geschlagen hätte, wie wäre unsere Situation jetzt? Müsste ich dann Flüchten?
Der Mann , der mich schon die ganze Zeit beobachtete, schaute wieder rüber.
Ich musste lächeln als er mich ansah.
Warum auch immer, vielleicht war es der Wein.
,,Mit wem Flirten Sie den Mrs.Harpers?"Fragte Mr.Lewins und drehte sich um.
Das war jetzt Peinlich.,,Nene der Mann..er hat was..und .. ja also, hat sich erledigt."
,,Ja hiermit sind wir auch fertig.Mr.Hale, mich freut es immerwieder mit Ihnen Geschäfte zu machen und Mrs.Harpers."Er sah mich an.,,Ich hoffe auf ein wiedersehen."
Ich gab ihm die Hand.,,Hoffe ich auch."
Die Blicke von Leon ignorierte ich und schenkte ihm ein freundliches lächeln.Mr.Lewins ging weg, als Leon bezahlte bekam ich den Zettel in die Hand.
,,Wie kommen Sie jetzt nach Hause?"Fragte Mr.Hale.
Ich sah mir den Zettel an.
Er wartete auf eine Antwort.Scheiße.
,,Mit der U-Bahn."Sagte ich etwas verwirrt.
,, Um 11 Uhr möchten Sie, halb Nackt, mit der U-Bahn nach Hause?"Warum den nicht?
Ich muss sowieso noch meine Bankdaten und alles ändern und da will ich nicht das er davon erfährt, er ist mein Chef und nicht mein Freund.
,,Ich fahre Sie, ich möchte nicht Schuld sein an einer Vergewaltigung."
Seine Worte überraschten mich.
,,Das ist jetzt nicht nötig."Sagte ich wieder verwirrt.
Er atmete laut aus.
Okay anscheinend will er das man das tut was er verlangt aber das ich nicht will, interessiert ihn nicht?Ich wollte paar Minuten für mich sein und einfach nach denken wie es wieter gehen soll.
Ich wollte dran denken was ich mit den Kosten machen soll und wie es wohl meiner Mutter geht.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.