26

11.4K 300 3
                                    

,,Atme diesen Geruch ein."
Ich ignorierte Cece und sah mir stattdessen die heißen Männer an die am Strand entlang Joggen.

,,Ich bin leider verheiratete.." Mekerte Karina und schmollte.
Cece und ich grinsten sagten aber nichts.
,,Es ist so warm."Sagte ich wundernd.

Die Sonne war aber verdammt warm, wir beschlossen, in die Stadt zu gehen.
Viele Männer lauern hier rum und vorallem gucken sie auch einen hinterher.

Heute morgen waren wir schon am Strand und Cece schoss ein Foto von mir wie ich auf dem Weg ins Wasser war.
Ich hab es direkt als Profilbild genommen, seitdem schreiben mir meine Arbeitskollegen.
,,Ich liebe diesen Geruch wenn du weißt das du im Urlaub bist."
,,Wtf da ist ein Rapper."
Ich achte nicht drauf was Cece sagte und schaute mir die Süßigkeiten an.
,,Lass mal Foto machen gehen."

Keine 2 Minuten, drehte ich mich um und sie waren weg,  beide.
Weit entfernt konnten sie nicht sein aber ich hörte Cece laut reden weshalb ich einfach ihrer Stimme folgte.
Beide unterhalten sich mit 2 Jungen Männer.
,,Und das ist Ariana."Ich grinste kurz und stellte mich neben Karina hin.

,,Viktor."Er gab mir die Hand.,,Wir dachten er wäre ein Rapper, er sah Olexesh ähnlich."
,,Kenn ich nicht."Sagte ich.
Beide zogen die Augenbrauen hoch.
,,Was macht ihr hier?"
,,Urlaub."Antwortete ich und nickte einmal.

,,Ist mir schon klar."
,,Marcel."Sagte der andere und gab mir auch die Hand.

,,Wie alt seid ihr?"
,,Alle 3, 22."
,,Wow, ich hätte wirklich auf 18 geschätzt."

,,Die kleine hätte ein Wasser."
,,Zum Abkühlen,"Zwinkerte ich und sah den Kellner an.,,Kein Alk, was alk freies." Er nickte.,,Und fruchtiges."
,,Kein Alk?"Fragte Marcel wundernd.,,Nein, mag ich nicht so."
Er lächelte so komisch.
Viktor war einer der mich wirklich so angesprochen hat, da er gut aussah und vor allem mein Typ war.
,,Ich muss sagen, ihr schaut alle gut aus aber du hast irgendwas an dir."
Ich wusste wie das enden wird, nahm sein Glas,  stellte es ab und Tanzte ihn einfach an..
Ist  nicht meine Art aber nach Leon lernt man so einiges.

,,Oder so."
So langsam interessiert es mich nicht ob ich mit einem Vögel oder mehrere.
*Sss Sss*
Ich unterbrach den Tanz, nahm mein Handy raus.
,,Hallo?"
,,Abend, wo sind die Briefe die du Bearbeiten solltest?"
,,Die habe ich bei Lukas im Büro gemacht."
,,Kannst du nicht später Telefonieren?"Fragte Viktor und zog mich mit.,,Was ist das für ein Vogel im Hintergrund."
,,Leon, ich habe keine Zeit,sorry."
,,Wie bist du angekommen?"
,,Gut."
,,Wie geht es dir?"
,,Gut."
,,Okay Gut, viel Spaß."
,,Danke."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt