,,Da du mich heute so schön provoziert hast,werde ich dir ganz schön Karma geben."Sagte er lachend.
Ich war gerade fertig mit dem Einkauf auspacken,laufe ihm hinter her,da er mir das befiel.
Im Schlafzimmer stellte er sich mit einem breitem Grinsen im Gesicht vor seinen Schrank,ich sehe ich verwirrt an.,,Ja?"
,,Eigentlich hatte ich heute etwas anderes mit dir vor aber da meine Mama heute kommen will,wirst du leiden die nächsten Stunden.",,Leiden?"Spreche ich nochmal aus.,,Ja."
Er kommt zu mir,dreht mich um,ich weiger mich drehe mich wieder so zu ihm damit ich ihn ansehe.,,Was willst du machen.."
,,Dreh dich um."
,,Leon."
,,Dreh dich um und beug deinen Oberkörper herunter."
,,Nein."
,,Aria,meine Mutter kommt bald,ich bitte dich."
Ich schaue ihn bettelnd an,aber bei ihm bringt sowas nichts.
Geschlagen, drehe ich mich um,beuge mich so wie er es wollte.
Als er mir meine Hose langsam hinunter streift,fange ich an zu zweifeln aber ich vertraue ihm.
,,Bleib locker."
Ich hörte etwas aufeinander schlagen.
,,Darf ich?"
,,Wenn es nicht weh tut."
Er küsst meinen Rücken sanft, kniet sich hinter mich hin und küsst meine Po-backe weiter.
Was will er von mir..Was..
,,Atme tief ein."
Ich höre auf ihn, atme tief ein, er schiebt meinen Slip zur Seite.
,,Jetzt atme alles aus."
Die ganze luft puste ich heraus, während er plötzlich etwas kaltes,feuchtes in mich hinein schiebt und ich nur vor schreck die Luft einziehe und leise stöhne.
,,Das wars,war doch garnicht schlimm.Stell dich gerade hin."
Ich wollte jetzt nicht mich gerade hin stellen,weil ich ganz genau weiß was das war.,Liebeskugel?"Fragte ich etwas zickig.
,,Stell dich hin."
,,Leon."Ich zog zu erst meine Hose wieder an,stelle mir hin und merke wie sie einfach immer tiefer rutschen und mich das kurz aus der fassung bringt.
Er Grinst,sein Grinsen ist verdammt fies.
,,Dann hätte ich lieber bock auf eine schnelle Nummer als diese scheiß KU-"Er legt mir seinen Finger auf die Lippe.,,Psch,reg dich nicht auf. Hätten wir eine schnelle Nummer,hätte ich wohl nicht meinen Spaß und du auch nicht.",,Leon?"Ertönte von unten.
Fuck,wie soll ich mich jetzt den ganzen Tag beherschen wenn ich die fassung verlieren werde.
Leon nimmt meine Hand, er will das ich gemeinsam mit ihm runter gehe.
,,Da sind ja meine wundervollen Schätze."
Ich lächel,kriege ein Kuss von ihr auf die Wange dann Leon.
,,Ich habe jetzt nichts besonderes mit,ich würde aber gerne ein Kaffee mit euch trinken."
Leon ging als erstes in die Küche, wir folgten ihm.,,Schwarz oder mit Milch?"
,,Mein Sohn,weißt du nicht wie ich meinen Kaffee trinke?"
,,Nein,Mama."
Ich saß mich neben seine Mama, ich musste mich langsam hinsetzen den die Kugel drückte unangenehm.
Leon bemerkt das und beobachtet mich Grinsend.
,,Du auch?"
Ich war so konzentriert das ich nicht einmal mit bekam das Leon mit mir sprach.
,,Schatz?"
Ich sehe ihn an,konzentriert,antworte immernoch nicht.
Erst als seine Stirn in eine Falte gelegt wird,mit der frage ob alles okay sei,antwortete ich.,,Habe dir nicht zu gehört tut mir leid."
,,Ich nehme an,du willst also kein Kaffee?"
Ich schüttel mein Kopf,er trägt 2 Tassen mit,stellt beide ab und setzt sich vor mich hin.
,,Und Leon,wie ist die Arbeit?Erzähl mal."
Während Leon mit ihr redete, schaute ich richtung Fenster und beobachtete die Stadt,ja verdammt,es war unangenehm diese Kugel in sich zu habe,ich versprach mir damals,einmal und nie wieder,weil du die ganze Zeit das Gefühl hast,das du kurz vor dem kommen bist aber dann wiederrum stören die und sind total unangenehm.
,,Aria,ist irgendwas los mit dir?"
Ich schaute sie verschlafen an, diese Kugeln bringen mich gerade um.
,,Nein,alles gut, tut mir leid aber heute ist nicht mein Tag."
,,Ich bleibe sowieso nicht mehr lange,weil ich noch zum Hotel muss."
Ich lächelte da ich ihr nicht einmal zu hörte.
Als ich mein Bein überkreuzt habe,wollte ich mich selber schlagen,ich breitete meine Augen,schaute Leon an,er konnte sich kein laut verkneifen.
Die Kugel schob sich weiter in mich.
,,Ich,kann ich kurz euch verlassen,ich muss mal auf die Toilette."
Leon schaute schon mit einem wütenden blick zu mir.
Ich wollte sie jetzt nur noch raus machen,egal was Leon sagt,ich mache sie raus.
,,Ja,kannst du mein Kind."
Ich stand auf,Leon auch.
,,Ich wollte dir was zeigen Mama,ich gehe es oben suchen,gib mir 2 MInuten."
Ich ging schnell auf die Toilette.
Ich beugte mich am waschbecken nach vorne und konnte diesem Gefühl nicht
entgegen kommen.
Ich will sie endlich raus haben,ich kann nicht mehr.
Ich biss mir auf die Unterlippe,öffne meine Hose bis die Tür auf geht und Leon mich anstarrt.
,,Wag es dich garnicht."
,,Leon bitte."
,,Nein."
,,Leon ich kann nicht mehr,ich habe das Gef-"
,,Das du Hungrig bist?"Unterbrach er mich, drückt mich gegen die Theke.,,Ja sollst du auch."
Seine Hand wandert langsam hinunter.
Ich schaue ihn an,warte auf eine erlösung.
,,Leon,bitte."Bettel ich ihn an.,,Sonst mach ich es selber."
,,Ich werde dir sagen wann es raus darf und wann nicht.Du wirst sie drine haben."
Ich lag meine Hände um sein Nacken, lasse mein Kopf in den Nacken fallen.,,Hör auf."
,,Leon."Stöhne ich als meine Gefühle Achterbahn spielen.
,,Bitte."Er küsst meinen Hals entlang,richtet sich hinunter an meine Brust.
,,Du darfst es aber trotzdem nicht raus machen."
,,Leon?"Fragt seine Mama nach ihm.,,Scheiße bin ich Blöd."
Er geht in schnellen Schritten aus dem Bad.
Ich ziehe meine Hose schnell aus, höre wie seine Mutter sich schnell von ihm verabschiedet und nutze diese Chance noch nicht aus.
Ich schließe die Augen,bewege meinen Becken hin und her.,,Aria!?"
Ich gucke erschrocken in den Spiegel,atme ein, renne aus dem Bad raus zu Leon.
Er steht angelehnt an der Theke,zieht die Augenbrauen zusammen als er sieht das ich keine Hose an habe.,,Hast du dir ernsthaft die Kugeln raus gezogen?!"Er klang wütend.
,,Tut mir leid."
Er sah noch wütender aus.,,Hast du es dir gerade selber besorgt?"
Man Leon,denkst du zu so etwas wäre ich fähig!
,,Ja."Log ich nur um ihn zu Provozieren.
Er zieht mich zu ihm,hebt mich auf seine Schulter, als er läuft, rutschen die Kugeln hin und her,ich habe das Gefühl,sie springen gleich aus mir heraus.Er schmeißt mich auf sein Bett, zieht seine Krawatte aus und bindet meine Hände zusammen.
,,Ich bestrafe dich jetzt."
,,Leon,tu mir diesen gefallen-"
,,Sei jetzt leise."
Er drückt meine Oberschenkel auseinander und ein Stöhnen kam heraus.,,Was?Macht dich das schon so heiß."
Ich schließe die Augen bis er auf meinen Bauch mit der Handfläche schlägt und ich mich nach vorne ziehe.
,,LEON!"Schrie ich,warte bis er endlich mir das ding raus zieht.
,,Du hast also spaß gehabt?Ohne mich?"
Er zieht mir mein Slip aus und fängt an laut zu lachen.,,Raus gezogen also.Hm,also hast du doch auf mich gehört."
,,Fick dich,Leon."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.