,,Wow, fahr doch weiter man!"
Wir standen seit fast, 2 Stunden im Stau, war wohl doch keine gute Idee Frühstücken zu gehen.,,Beruhig dich Cece, wir haben Zeit."
Sss SssLeon:12:12: Wo bist du!?"
Ich:12:12: Ich bin verabredet mit Cece?"
Leon:12:13: Konntest du mir nicht bescheid geben!"
Ich:12:13: Es tut mir leid, ich habe selber heute verpennt."
Leon:12:14: Nach der Arbeit hole ich dich ab."Ich atmete genervt aus.
Ich:12:16: Musst du nicht, ich möchte heute einen freien Tag haben."
Leon:12:16: Kannst du auch bei mir haben, ich ruf dich dann an."Ich antwortete ihm nicht mehr, mir egal.
,,Alles gut?"
,,Yep."Mama
,,Hallo?"
,,Frau.Harpers?"
,,Ja?"
,,Guten Abend, Lösche mein Name, ich bin von der KriminalpolizeiFrankfurt."
,,Ja."
,,Wir haben ja den... Steven steht jetzt hier bei mir, nicht fest nehmen können, wir haben nur eine Anzeige machen können, das heißt, das einzige Problem ist, er darf sich keine 100 Meter mehr nähern aber es kann sein das er wieder kommen wird."
,,Das heißt, er könnte meine Tochter Stalken oder?"
,,Davon will ich jetzt reden, können Sie irgendwie zur Wache kommen? Wäre das möglich?"Ich schaute meine Mutter panische an.,,Das geht nicht, ich-ehm, wohne bei meiner Mutter."
,,Dann nennen Sie mir doch die Anschrift, ich kann auch vorbei kommen."
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen.,,Seattle."
Er blieb still, ich lachte stumm weiter.Aria
,,Das war der letzte Scheiß, das kann ich dir aber sagen."
,,Cece, solange wir nicht 30 Grad haben ist alles gut."
,,Das stimmt auch aber trotzdem."
Ich Trank ein schluck von meinem Cafe.
,,Ich möchte nach Kroatien."Haute Cece plötzlich raus.,,Kommst du mit?"
Ich zeigte mit dem Finger auf mich.,,Ja du Aria."
,,Ehm, das...das ist bisschen zu schnell, findest du nicht."
,,Das war kein Heiratsantrag.Ich will nur nach Kroatien."
,,Leon wird mir das nicht erlauben."
Sie verolte ihre Augen.,, Scheiß mal auf ihn."Leon
,,Nein ich möchte jetzt nichts mehr Wissen, Tschüß."Ich lag das Telefon um, drehte mich um und sah nur noch meine Mitarbeiterin vor mir stehen.
,,Mr.Hale, Sie haben irgendwelche Probleme habe ich gehört?"
,,Ja, die kann ich selber lösen, machen Sie sich doch lieber auf den Weg zu ihrer Arbeit."
Sie beugte sich über meinen Tisch, damit ich einen freien Ausblick auf ihren Dekollete hatte.
,,Sie haben eine Arbeitsanweisungen von mir bekommen."
,,Ich habe gerade Pause."Flüsterte sie.
Würde ich Aria nicht haben, hätte ich diese Frau auf dem Tisch flach gelegt, aber das geht nicht, ich brauche nur eine und das ist zur Zeit einfach Aria.
,,Mr.Hale, ich weiß wie viel Stress sie haben."Sie kam einmal um den Tisch rum, fuhr mit ihrer Hand, von meiner Schulter aus, langsam runter zu meinem Bauch und ab der Brust, schnappte ich mir ihre Hand, zog sie etwas näher an mich.
,,Was wird das?"Knurrte ich.,,Ich weiß das Sie das auch wollen Mr.Hale."
Ich kniff die Augen zusammen.,,Sie brauchen es doch."
,,Da hast du recht, aber glaub mir, ich bin eine andere Sorte als du kennst, du wirst Weinen und ich weiß wo ich meinen Spaß finden kann."
Ich ließ sie los.,,Mach das nie wieder!Und fass mich nie wieder an!Jetzt Entschuldige mich."Ich drehte mich wieder zum Fenster, wählte Aria's Nummer.
„......Das ist die Mailbox von Aria. Ich bin gerade wahrscheinlich nicht in der Nähe meines Handy's oder höre nichts.Versuch es noch einmal oder warte bis ich zurück rufe.*peeeep*
Nichts macht mich Wütender außer wenn Aria nicht an ihr Handy dran geht!
Ich wählte die Nummer von Jo.,,Guten Tag Mr.Hale, Sie rufen in einem guten Zeitpunkt an, Mrs.Harper's wurde gerade von der Polizei aufgenommen."
,,Ist ihr etwas passiert!"
,,Ich kann's nicht sagen, habe selber es erst gerade erfahren."
,,Ist sie bei der Örtlichen Wache?"
,,Ja."
,,Hol mich ab und fahr mich zu ihr."
,,Mache ich."
Peep Peep.Scheiße man.
Ich drehte mich zu meinem Schreibtisch, die Olle stand immernoch in meinem Zimmer.
,,Ich habe keine Zeit für deinen Kindergarten, geh und mach deine Arbeit weiter sonst Arbeitest du bis heute Nacht weiter!"Ja jetzt war ich richtig Nervös.
Aria
,,Folgen mir Aria."
Ich war total am zittern, was soll ich machen, ich stehe noch Total unter Schock.
,,Geh rein.
Ich öffnete die Tür etwas weiter, ging rein.
,,Aria."
Und da war es, diesen Moment, was man in Liebesromane lesen kann, wenn er mir in die Augen guckt, alles in Zeitlupe ist und eine schöne Musik läuft aber es war das Gegenteil.
,,Was?."
Er schloß die Tür,ich saß mich auf den Stuhl der frei war.
,,Wir machen weiter mit dem Protokol.Kannst du mir die Person beschreiben?"
,,Nein, das ist alles so schnell passiert, ich habe sie nicht einmal angucken können."
,,Es war eine sie?"
Ich nickte.
,,Ist das drine oder draußen passiert?"
,,Draußen, Cece und ich sind gerade raus und aufeinmal, kam sie von der rechten Seite auf mich zu gerannt, schubste Cece weg, zog eine Pistole raus, schoss und rannte sofort wieder weg."
,,Sie hat nicht dich getroffen, sie hat die-"
,,Wand getroffen."Unterbrach ich ihn.
,,Was glaubst du, wer das war?"
Ich zuckte mit der Schulter.,,Mike, ich habe keine Ahnung, es könnte jede sein, vielleicht kannte sie mich, was ich schwer glaube."
,,Hat sie dich verletzt?"
,,Leicht, sie hat mich nur kurz am anfang,am Arm mit etwas scharfen getroffen."
Er notierte sich alles was ich sagte.
Er schaute mir in die Augen und ich in seine.
Er lächelte nicht, er sah mich einfach an, als würde er mich vermissen, so sah er aus, seine Augen redeten mit mir, sie zeigten mir, das er die letzten Monaten gelitten hat.
,,Ich werde Cece befragen, ich bring dich raus."
Wir beide standen auf, er öffnete mir die Tür und begleitete mich noch raus.
,,Mike?"
Ich blieb vor dem Eingang stehen, drehte mich zu ihm.
,,Ich danke dir, das du sofort da warst."
,,Kein Problem.Ich habe das mit Steven ja auch mit bekommen, weil den Fall musste ich nach Deutschland schicken und ich weiß in was für einer Angst du lebst."
Es gefiel mir besser, ihn an zu gucken ohne Hass zu verspüren.
,,Ich habe zur Zeit sehr viel Angst, weil ich nicht verletzt werden will, ich verstehe auch nicht, was jeder von mir will."
Er atmete laut aus.,,Was jeder von dir will? Hast du dich mal im Spiegel angeguckt? Du siehst super Hübsch aus, hast einen tollen Charakter, da würde ich mich nicht wundern, wenn mal einer eifersüchtig wird.",,Ich hatte Angst Mike, ich hatte echt Angst."
Er Grinste.,,Ich kann dir nur sagen, du brauchst keine Angst haben, ich werde immer zur Stelle sein, wenn du in einer schweren Situation stehst."
,,Aria!"
Ich drehte mich um und umarmte sofort Leon.,,Was ist passiert?"Fragte er erleichtert.
,,Eine Frau haut auf mich geschossen."
Aufeinmal schaute er, so..Als würde er mir etwas verheimlichen.,,Wir gehen jetzt."
Ich bedankte mich noch einmal bei Mike, der mir durch meinen Fehler damals, trotzdem geholfen hat, auch wenn das sein Job ist, er hätte mich auch versetzen können.,,Setz dich rein."
Er öffnete mir die Tür von seinem schwarzen Audi Q6, ich saß mich rein, er von der anderen Seite und Jo fuhr los.
Es herrschte eine lustlose Stimmung im Auto, bis Leon seine Hand auf mein Oberschenkel lag.
Wir beide hatten einen Blickkontakt.
,,Ich möchte das du ab sofort nur noch bei mir bist Aria."
Seine andere Hand steckte er in die Jackentasche und holte einen Schlüssel raus.
Ich schüttelte mit dem Kopf.,,Was wird das?"Fragte ich verwirrt.
,,Möchtest du bei mir Einziehen , Aria?"
Also ich meine, sein Appartement ist größer und schöner als das Haus meiner Oma aber ob er das ernst meint mit uns.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.