Ich wollte heute eigentlich nicht Arbeiten aber der liebe Leon zwang mich förmlich dazu.
Auf der Arbeit gab es nicht viel zu bearbeiten,ich musste nur paar Aufgaben erledigen danach war ich theoretisch auch fertig.
Währenddessen brachte mir ein liebes Mädchen die wahrscheinlich neu hier war,einen Kaffee.*Sss Sss*
Leon:12:22: Komm bitte hoch in mein Büro."Leon
War sie schon weg?Sie musste doch noch Unterlagen für mich besorgen.
Ich machte mir aber schon langsam Sorgen um sie,da sie nicht an ihr Handy ran ging.
Verzweifelt lief ich im Büro hin und her.
Okay,ich gehe einfach nach ihr gucken.Schon im Aufzug war mir ganz komisch.
,,Mr.Hilton."Sie nickte als Gruß.,,Guten Tag.Mrs.Harpers ist noch in ihrem Büro?"
,,Sie kam heute noch nicht raus."
,,Okay dann ist ja gut."Warum antwortet sie mir dann nicht?
Ich öffnete die Tür,sah sie mit dem Rücken zu mir gedreht da sie aus dem Fenster starrte.
,,Sowas wie an sein Handy ran gehen,gehört?"Sie antwortet mir nicht,irgendwas stimmt mit ihr nicht,habe ich etwas falsch gemacht?
,,Aria!Antworte mir."
Ich ging auf sie zu,drehe sie Gewaltsam zurück und als sie mir schwach in die Augen guckt,merke ich das mit ihr aufjedenfall etwas nicht stimmt.
Ihre Pupillen waren groß, pech schwarz.
Ich schaute mich hastig um,ob sie etwas eingenommen hat, außer ein Kaffebecher stand oder lag nichts besonderes auf ihrem Schreibtisch.
,,Aria?"
,,Was?!"Fragt sie Aggressiv.,,Du kommst mit!"
,,Ich gehe nicht,irgendwo hin."Kichert sie und hält ihr Kopf schwach aufrecht.,,I-Ich,leon,du..-"
Sie sprach nicht weiter.
Kein Alkohol geruch,nichts,aber anzeichen das sie Drogen in ihrem Körper hat,hat sie.Aber woher?Hat sie die selber eingenommen?Niemals,sie würde im Leben sowas nicht machen.
Ich griff nach ihren Handgelenk,sie schlenderte hinter mir her,ich ging auf die Männertoillete die hier in der Etage war.
,,Babe,jetzt muss du mir genau zu hören."
,,Neiin.."
,,Doch,beug dich nach vorne!"
,,Nein!"Wehrt sie sich und versucht mich weg zu schubsen aber ich war stärker.
,,Hast du etwas eingeschnuppert?"
,,Nein!"
Ich hielt ihre Haare zurück,drückte ihr Oberkörper nach vorne damit sie sich vor die Toilette beugt.,,Wenn du jetzt Kotzt,dann geht es dir besser."
,,Ich muss aber nicht!"
,,Mir egal ob du musst oder nicht,du wirst!"
Ich riss ihr Mund auf.,,Steck dein Finger in den Hals sonst mach ich es!"
Sie war wie weg vom Fenster, sie war nicht mehr sie, sie war wie ein kleines Kind.Ihr lachen provoziert mich nur mehr,ich kann einfach nicht normal bleiben,ich muss ruhig bleiben bevor ich gleich ein Fehler begehe.
Ich reiße ihr Mund auf da sie ihn versucht zu schließen,stecke ihr meinen rechten Zeige und Mittelfinger weit in den Mund bis sie ein würge reiz bekommt,ich ziehe eine Finger weg,halte ihre Haare zurück zu einem Pferdeschwanz und sie fängt an zu brechen.
Mich beschäftig die Frage,wer ihr das gegeben hat,selber würde sie das nie einnehmen.Aria
Ich kann nicht mehr,ich bin leer,mein Kopf tut so weh,in mir dreht es sich.
Ich falle zurück,merke wie ich auf der Schulter getragen werde.
,,Mh!"Meker ich als wir im Fahrstuhl stehen und ich ein komisches Gefühl bekomme,als würde ich schweben.
,,Bist du wach?"
,,Ja!"
Ich bekam Sodbrennen,das war verdammt unangenehm.
Ich schloss einfach nur noch meine Augen,da mir nur noch unangenehme Kopfschmerzen aufstiegen.Erst als ich hörte wie Leon gegen etwas schlug,öffnete ich meine Augen und blickte in Leon's schöne Lippen die zusammen gezogen waren vor wut.
,,Hab ich dich aufgeweckt?"
,,Ja."Flüster ich schwach.
,,Gut."
Wow,nett sein kann er auch..
Ich gucke langsam zur Straße und sehe das wir im Stau stehen.
,,Kannst du mir zufällig sagen was du heute gegessen hast?Oder getrunken?"
Ich überlegte kurz,sah dabei aus meinem Fenster,da wir sowieso im Stau standen,starre ich nur einen Baum an.,,Ich habe nur ein Kaffee getrunken."
,,Mehr nicht?"
,,Nein,Leon."
,,Na gut."
Mir war total schlecht,mein Kopf fühlte sich schwer an und meine Augenlieder brannten.
,,Ari?"
Ich spüre seine warme Hand auf meinem Oberschenkel,ich wage es mich nicht einmal drauf zu gucken.
,,Wir stehen sowieso im Stau,möchtest du kurz aussteigen?"Fragt er nett.
,,Nein."
,,Alles gut?"Fragt er erneut um mich im Gespräch zu behalten.
,,Nein."
,,Was ist los?"
,,Ich will wissen was davor passiert ist,ich kann mich an nichts mehr erinnern."
,,Ich auch."_
Leon geht als erstes rein,ich ihm hinterher.
Plötzlich bleibt er stehen,zieht mich hinter sich.Ich konnte nicht einmal realisieren warum.
,,Jack!"Schrie Leon.
,,Es bringt nichts."Antwortete eine weibliche Stimme,ich guck über Leon's schulter und diese Frau kommt mir sofort bekannt vor.
,,Dich kenne ich doch."
,,Ja,mich kennst du liebe Ariana."
,,Woher?"Fragt Leon.,,Sie hat mir heute den Kaffee gebracht."
Die Frau lacht,Jack kommt rein gerannt,sieht mit einem geschockten Ausdruck zu der Frau.,,Ich bringe Sie raus."
,,NEIN!"Schreit sie.,,ICH BLEIBE HIER!.."
,,Ivana,beruhig dich."
,,NEIN!ICH WILL NICHT LEON!..Du hast mich zerstört aber ihr zeigst du Liebe?Was bist du?Ein weichei?Komm,fick mich damit es dir besser geht,ich war kurz davor sie aus dem Weg zu räumen,wärst du nicht gekommen,Leon,ich weiß doch das es nicht lange dauert."
,,Jack bring Aria raus."
Ich greife nach Leon's starken Arm.,,Was?Nein!Leon ich bleibe hier!"
Leon entfernt sich von mir,ich gucke ihn nur verraten an.
Ist das sein ernst?Er wird mich doch jetzt nicht weg bringen wegen ihr?
,,Ariana geh erstmal,bitte!"
Ich sehe ihn in die Augen,meine Augen füllen sich mit Tränen.,,Kannst du einmal das tuen was ich von dir verlange!Ich will doch nichts bösses!-Und du!"Er dreht sich um.,,DU HÄLST DIE HÄNDE HINTER DEM RÜCKEN!"
,,Ja Mister."
Sie kniete sich hin,schaut auf den Boden und legt die Hände hinter den Rücken.
Jack legt seine Hand auf meine Schulter.
Ich finde es unfassbar,was Leon für eine Macht hat.
,,Geh,Ariana,geh, tu einmal das was ich von dir verlange!"
Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll,wie ich mich fühle,einfach scheiße.
Jack begleitet mich hoch ins Schlafzimmer,ich bitte ihn darum,mir ein Taxi zu bestellen aber er besteht dadrauf,auf mich zu warten und mich selber zu fahren.
Ich möchte die heutige Nacht lieber alleine schlafen.Während ich meine Sachen zusamen räume,höre ich andauernd wie Leon mit der Frau unten redet,ich kann Grobe sachen hören mehr nicht,ich will es um ehrlich zu sein nicht hören.
Schwer tat ich mich damit,runter zu gehen da ich nicht wusste ob ich Weinen werde wenn ich Leon in die Augen gucken muss.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.