101

3.4K 146 2
                                    

Danke an meine Leser und an die,die trotz meiner Rechtschreibfehler plus unklarheiten so gut das Buch bewerten.Fühlt euch gedrückt und geküsst.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das es so Positiv bewertet wird,aber wie gesagt,ich küssse euch alle.

*Am gleichen Abend,draußen*

Leon und ich wollten noch kurz alleine sein,er führte mich aus der Halle heraus und wir gingen langsam Spatzieren.
Ihr wisst nicht wie ich mich über diesen Heiratsantrag freue.

,,Du bist die ganze Zeit über so Still,was ist los?"Fragt Leon mich leise und streichelt mit seinem Daumen meinen Handrücken.
,,Weißt du wie ich mich über deinen Heiratsantrag freue?"
Er bleibt stehen,somit ich auch und stelle mich vor ihn hin.,,Du weißt garnicht wie Angst ich hatte dich das zu fragen."Sagt er lächelnd.,,Das ist nicht mein erster Heiratsantrag und ich hab Angst das es so wie bei Meikel nie zu einer Hochzeit kommen könnte."

Er umfasst meine Taillie,sein Augen starren mich kalt an.,,Ich Liebe dich Aria und wenn du einen Rückzieher,ein Tag vor der Hochzeit machst,werde ich dich finden und mit nehmen.Ich Heirate dich,weil ich dich endlich als voll und ganz als meins bezeichnen möchte,weil ich möchte,das auf der Zeitung, Mr und Mrs.Hale steht, weil ich möchte das du meinen Namen trägst für immer.Ich habe niemanden so geliebtt wie dich und wenn ich eins gelernt habe,dann das was ich für dich fühle, sonst bei niemanden habe."
Ich konnte nicht anders als ihn Küssen.
Es läuft gerade alles perfekt,naja der Heiratsantrag hat alles Perfekt gemacht.Ich Liebe diesen Mann und das sage ich immer wieder.

Er schaute sich nochmal den Ring an,den er mir als Heiratsantrag an den Finger schob.,,Als ich Vicka damals geheiratet habe, hatten wir keine Hochzeit und kein Heiratsantrag.Der Ring gehörte meiner Mutter,den Ring bekam ich damals von Pfarrer als Vererbung,eigentlich hatte ich ihn immer an einem besonderen Platz,aber ich finde an dir sieht er viel schöner aus und bedeutet wiederrum viel mehr."
,,Ich Liebe dich,Leon."

*Nächster Tag*

Ich kam nicht damit klar das Karina wirklich mit mir in einem Büro arbeitet,das war so toll,es hat mir auch unglaublich Spaß gemacht mit ihr zusammen zu Arbeiten auch wenn es der erste Tag zusammen war.
,,Okay Karina,ich muss jetzt auch wirklich weg,weil ich ein Termin zum Fotoshooting habe für eine Zeitung."Ich sah sie Stolz an.
,,Ach was!"
Ich nickte Stolz.,,Dann berrichte mir wie es war,viel Spaß noch."
,,Danke,dir auch."

Der Weg zur Halle war in Ordnung,kein Stau oder irgendwas,was mich Provozieren konnte,ich war auch gut mit der Zeit dabei.
Nur als ich dann da war und die Fotografen sah,konnte ich mich nur schämend zurück ziehen,die sahen aus wie Models und wenn die mich sehen werden die mich zu Huntert Prozent auslachen..

Ich zog mich in der Umkleide schnell um.
Schwarze Jeans, weißes Oberteil mit Spitze und schwarze Pumps,das war das was ich bekam.

Ich wurde langsam Nervös und als ich dran war, da stand vor einer weißen Leihwand und Posieren musste,dachte ich,ich werde vor Nervösität umfallen.
Der Fotograf hat noch nicht mal gesagt wie ich gucken soll,er schrie einfach nur die einen und gleichen Wörter,wie:,,Ja Super-Gut das gefällt mir."
und der andere Fotograf,der aus dem anderen Blickwinkel Fotografiert,macht mich einfach nur Nervös.
Ich hab das Gefühl der kann meine Gedanken lesen.
,,Brauchst du eine Pause,Ariana?"
,,Hea?"Ich schüttel fragend mein Kopf.,,Du schaust versteift aus."

,,Ou,das Tut mir leid,ich,also-bin etwas abgelenkt."
Er nickt unglaubwürdig.
Ich weiß nicht wie ich es aushalten soll,wenn Mr.ich weiß seinen Namen nicht,da steht und mich mit diesem Blick  anguckt.
Er schüchtert mich vollkommen ein..

Naja mehr muss ich nicht dazu sagen,außer das ich nach dem Shooting,voll eingeschütert nach Hause fuhr und da auf Leon traf.
,,Hallo Schatz."
Ich bekam ein Kuss auf die Strin gedrückt.,,Ich hab gerade nach geguckt."
,,Nach was?"Frage ich total fertig.
,,Nach einer Halle."

,,Halle?"Wiederhole ich.,,Ja."
,,Ehm,Leon-"
,,Für nächstes Jahr den ersten Juni?"
,,Hea?"Er verwirrt mich total.
,,Heiraten,resevieren,die Halle ist schön,wollen wir mal vorbei fahren und gucken?"
Gott,ich will erst einmal mich ausruhen.
,,Ja,Leon aber nicht heute,ich bin total Müde."
,,Wie du meinst."Antwortet er kalt und ich war dann ohne irgend etwas noch zu sagen,schon oben.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt