**
Die Monate vergingen schnell, der Tag der Tage kam und ich wusste, der wird sehr schwer für mich.Ich saß auf dem Stuhl vor meinem Schminktisch, eine Frau schminkte mich und die andere frisierte mich.
,,Bist du sehr aufgeregt?"fragte Cece, während ich mich im Spiegel betrachtete.
Ich atmete nervös ein.,,Wo ist Johanna mit meinem Hochzeitskleid?"Fragte ich leicht genervt und in diesem Moment kam sie auch schon ins Schlafzimmer rein.,,Wo ist das Kleid?"Frage ich sie.,,Ehm."Sie fängt an zu lachen.,,D-Das Kleid-"
,,Wo ist es?!" Unterbricht sie Cece. Johanna lächelt Nervös.,,Mama und ich sind hin, wollten das Kleid holen aus der Schneiderei und..-"
,,Wo ist es?"Fragte ich mit einem groben Ton.,,Jemand hat es verbrannt."
,,Was?!"Ich riss meine Augen auf, schaute Cece Hoffnungslos an.,,Wie?" Fragte ich sie und stand auf.,,Mama versucht dir etwas anderes zu besorgen,ich weiß aber nicht, ob es klappe wird, weil sie meinte, man muss sowas immer anprobieren vorher."
,,Mein Kleid wurde verbrannt?!"
Ich schaute auf die Uhr.,,ICH MUSS IN EINER STUNDE BEI DER KIRCHE SEIN UND BIN NICHT EINMAL ANGEZOGEN!"
Ich war kurz vorm Weinen.Leon
Ich trug einen schwarzen Hugo Boss Anzug, der blau schimmerte, darunter ein weißes Hemd und eine schwarz, glitzernde Krawatte.
Ich stand mit meinem Vater und meinem Bruder vor dem Eingang der Kirche.Die Kirche war ein relativ älteres Gebäude und wurde mit dunklem Gestein errichtet.
Mein Herz schlug mir bis in mein Hals und es wurde schlimmer, als ich plötzlich ein Anruf bekam.,,Ja Mr.Hale?"
,,Mal schauen ob deine Braut heute ankommt."Sagte eine weibliche Stimme und lag auf.
Ich schaute verwirrt auf mein Handy.,,Wer war das?" Nuschelte ich vor mir hin.Aria
Ich lief hin und her im Wohnzimmer.,,Wir kriegen das hin,Aria,glaub mir!"
Ich sah Cece unglaubwürdig an.Hinter ihr kam Mrs.Hale mit einem Kleid auf uns zu.,,Ich hab noch was gefunden!"Sagte sie Stolz.
,,Zieh das an!"
Ich nahm ihr dankend das Kleid aus der Hand.,,Wo?"Fragte ich verwirrt.,,Zieh es an!-Unten wartet ein Auto auf uns, wir werden jetzt zur Kirche fahren,dein Papa wartet unten,wir sehen uns in der Kirche!"
Ich rannte schnell ins Bad,Cece mir hinterher.
Sie half mir dabei das Kleid anzuziehen,es war nämlich nicht gerade einfach.,,Du siehst aus wie eine Prinzessin!"
Ich sah sie lächelnd an, drehte mich zum Spiegel und mir brannte mein Herz.
,,Was ist los?"Fragte sie mich.,,Ich sehe scheiße aus!"Ich wollte weinen aber mein MakeUp durfte nicht verschmieren.
,,WIR GEHEN JETZT!Aria, wir haben nur noch 10 Minuten und wir müssen noch mindestens 20 Minuten fahren!Du siehst bezaubernd aus, jetzt komm!"Ich wollte nicht mehr Heiraten, mir verging total die Lust.
Leon
,,Wo ist sie?"Fragte ich meinen Bruder leise der vorne am Altar stand.
Sie müsste schon lange hier sein, was ist, wenn sie plötzlich die Mut verloren hat.
,,Sie kommt bestimmt gleich!" Versuchte Andrew mir einzureden.
Die Kirchentür ging auf, mein Herz schlug plötzlich 180 und fiel dann wieder als es nur Johanna war, die rein kam.
Meine Schwester hat es auch immer mit der Zeit.Aria
Mein Vater half mir aus dem Auto zu steigen, Alex erwartete uns schon vor der Kirche.
,,Wie lange habt ihr bitte gebraucht?!"
Ich hakte mich um sein Arm ein.,,Es tut mir leid, können wir jetzt rein? Ich möchte da jetzt einfach durch."
Er sah mich mit zusammen gezogenen Augen an.,,Was ist los?"
,,Guck mich an!"Sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
Mein Vater und Cece stellten sich hinter uns hin.,,Du siehst richtig schön aus,Aria, ich bitte dich!"
Als er die Kirchentür öffnet, began die Melodie zu spielen, erst ganz leise mit sanften liebevollen Tönen und wurde dann immer lauter, als alle Hochzeitsgäste aufstehen, weil die Brautjungfern sich vorne eingetroffen haben und nur ich in das Sichtfeld kam.Als ich zu Leon schaute,der vorne schon stand und auf mich wartete, sah ich das sein Blick auf mir ruhte. Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders, als zurück zu lächeln.
Vorne ließ Alex mich los,doch bevor er mich Leon übergeben wollte, sagte er noch einen schönen Spruch.,,Du siehst so schön aus,Aria,hör auf dich zu verunsichern,du bist eine tolle Frau und ich muss mir echt die Tränen zurückziehen wenn ich dich angucke."
Ich lächelte ihn noch an,stellte mich zu Leon hin.,,Du siehst wunderschön aus."Flüsterte er.,,Du auch.."
Der Pfarrer began mit seiner Rede, aber ich hörte ihm gar nicht richtig zu, ich wusste schon, was Liebe ist. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Leon , er lächelte als er dies bemerkt. Ich hörte dem Pfarrer erst wieder richtig zu, als es ernst wurde.Rose kam in einem weißen Kleid zu uns,trug in der Hand die Ringe auf dem Kissen.,,Wollen Sie Ariana Harpers, den hier anwesenden Leonard Hale zu ihren rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tot sie scheidet? So antworten sie : Ja , ich will!" sagte der Pfarrer und mein Herz schlug schneller.Ich nahm den ersten Ring vom Kissen. ,,Ja, ich möchte sie Ehren und Lieben!"sagte ich langsam, während ich ihm den Ring an den Finger setze.
,,Und nun frage ich Sie , Leonard Hale, wollen sie die hier anwesende Ariana Harrpers zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren , bis das der Tot sie scheidet? So antworten sie: Ja, ich will!" Ich musste schlucken, als Leon den Ring nahm und so sicher klang. ,,Ja, ich will Sie ehren und Lieben bis uns der Tot scheidet." Wieso schaffte er es so cool zu bleiben? Und ich bin kurz davor zusammen zu brechen!?
,,Somit erkläre ich Sie zu Mr. und Mrs.Hale,Sie dürfen ihre Braut küssen."Leon lächelte mich verschmutzt an und zog mich in seine Arme. Die ganze Kirche applaudierte als sich unsere Lippen berührten.
,,Mrs.Hale, endlich." flüsterte er mir zu während wir langsam nach draußen gehen.
Vor der Kirche stand ein weißer Range Rover,ich kam aber mit einem Audi an.
Während ich von einer Umarmung, in die nächste gezogen wurde, ließ Leon meine Hand kein einziges mal los. ,,Ich freu mich so für dich, mein Schatz! Er ist ein toller Mann!"flüsterte mir meine Mutter ins Ohr und blinzelte ein paar Tränen weg.,,Alles gut Mama!"Lange konnte ich mir auch die Tränen nicht zurückziehen.,,Mrs.Hale,wir werden zur Halle fahren."Sagte Leon, öffnete mir die Autotür,ich stieg hinten ein,mit meinem Kleid,er daneben.
Als Jack los fuhr, lag Leon seine Hand auf meine.,,Bist du Glücklich?"
Ich sah ihn in die Augen.,,Mehr als das."
,,Endlich kann ich sagen das du meine Frau bist und du kannst mir glauben,ich werde dich nicht Teilen!"
,,Das müssen Sie doch garnicht Mr.Hale."Sagte ich lächelnd und drückte ihn einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.