18

15K 352 10
                                    

,,Ich hab jetzt keine Zeit."Ich schlug die Tür zu.

FUCK!
Es tut so weh, zu wissen, niemals Mama sein zu können.

Langsam ging ich zum Fenster.

Wieso ist die Welt gegen mich?,,Aria?"Fragte Leon so vorsichtig als hätte er Angst mich falsch an zu sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso ist die Welt gegen mich?
,,Aria?"Fragte Leon so vorsichtig als hätte er Angst mich falsch an zu sprechen.
Ich gab keine Reaktion.
,,Aria?"Fragt er noch mal nach mir , er hörte sich an als würde er sich Sorgen machen.

,,Ich habe hier Unterlagen, wäre nett wenn du die Bearbeiten könntest."
Ich konnte hören wie die Unterlagen auf den Tisch gelegt wurden,seinen Atem hörte ich auch.

,,Was ist passiert?"
Ich spüre, wie er seien Hand auf meine Schulter legt.,,Ich weiß, ich bin noch jung und möchte mein Leben genießen, aber zu Wissen, das ich nie Mama werden kann tut so verdammt weh."
,,Was redest du da?"
Ich  weiß das ihn das am Arsch vorbei geht,weil wir sowieso keine Beziehung haben aber ich finde trotzdem, das  ich mit ihm reden kann und froh darüber bin, das ich ihm das vertrauen kann.
,,Ich hatte ein Termin beim Arzt und sie hat mir gesagt, das ich durch Schäden in meinem Unterleib, keine Kinder bekommen kann."
,,Aria, beruhig, dich, du fühlst dich jetzt bestimmt beschissen aber überleg mal, du kannst Sex ohne Kondome haben."Scherzt er
War mir klar das es ihm nur darum geht.
,,Mr.Hale, Mrs.Harles ist ihren Dienst wieder angetreten."

Mrs.Harles?
,,Ist ja toll."
Er lächelte sie falsch an.
,,Mrs.Harles?"Wiederholte ich.,,Wo ist sie den?"Wenn es dir ist, an dir ich denke, dann ist es meine Cousine.
,,Sie arbeitet mit Lukas in einem Büro."
Ich ging an ihm vorbei, klopfte an der  Büro Tür von Lukas und kam rein.
Die rau saß auf ihrem Stuhl,vor dem Fenster, blick auf New York, sie hat sich gefreut wie noch nie und vor allem als sie mich sah.

Die rau saß auf ihrem Stuhl,vor dem Fenster, blick auf New York, sie hat sich gefreut wie noch nie und vor allem als sie mich sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich hab dich so vermisst."
,,Ich dich auch."

Sie löste die Umarmung und sah mich an.,,Was machst du hier?"
,,Gegenfrage, was machst du hier?"
,,I-Ich bin abgehauen,weil,weil ich.Ich Heirate am Samstag."Sie wechselte schnell Thema.
,,Was?"Fragte ich erschrocken.,,Mit wem?"
,,Wirst du dann sehen, ich lade dich ein.Cece wollte meine Trauzeugin werden aber das wird die Schwester von Ben."
,,Ben?"
Sie nickte.
,,Mrs.Harpers, würden Sie bitte Ihre Arbeit wieder machen?"
Ich war verwirrt.,,Ja-"
,,-Wir sprechen noch, okay."

In meiner Wohnung

*Ding*
,,Also hier wohnst du?"
,,Jap."
,,Hast du schön Eingerichtet."
,,Ich habe mir auch Mühe gemacht."
,,Erzähl mal, warum bist du nach New York gezogen?"
Irgendwann muss ich es ihr sowieso sagen.,,Du kennst ja Steven."
,,Ja."Sagte sie abwesend, als würde sie den Namen nicht hören wollen.,,Er ist so komisch geworden, er hat angefangen mich zu schlagen, er wollte mich umbringen,ich konnte einfach nicht mehr, ich wollte da weg. Wir waren verlobt und mein Kind habe ich durch ihn auch noch verloren."
,,Bitte was?Seit wann war er bitte so zu dir?Sonst hat er dich doch so  geliebt?"
,,Seitdem er einmal die Nacht feiern war, als würde er wie vom Blitz getroffen sein. Er war so eifersüchtig, wollte das ich ihm sofort ganz gehöre.Das war alles so komisch."
,,Weiß er wo du bist?"
,,NEIN! Und wenn meine Eltern dich fragen dann sag ihnen bitte nichts,keiner weiß es."

,,Was ist mit deinem Papa?"
,,Nichts."
Das ich mit ihm nichts zu tun habe, muss sie nicht wissen.
,,Er interessiert sich plötzlich für meine Mutter, hat sich gemeldet, von wegen lieblings Schwester, mh,am Arsch."
,,Er ist auch komisch geworden seitdem ich mein Kind verloren habe."

,,Egal Thema wechsel."
Sie trank ein Schluck vom Wein.,,Wie sieht es bei dir mit Männern aus?"
,,Mh."Ich stellte mein Glas ab.,,Also, nach Steven gar nicht gut."-,,Echt?Ich wollte dich sowieso heute Warnen,wegen dem Chef.Mr.Hale ist so ein, fuckboy, er fickt alles was ein Loch hat."
,,Was willst du mir jetzt sagen?"
,,Ihr habt euch beide Blicke zu geworfen, ich bin nicht Blöd.Halt dich fern von ihm."
,,Warum den? Ich mein, der ist doch heiß und auf freundschaft mit mehr habe ich auch kein problem."
,,Vergiss es!"
Sie muss nichts davon erfahren, ich werde ihr kein stück davon erzählen...






Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt