***Immernoch in ihrem Traum*
Ich creme gerade mein Gesicht ein(Im BadeZimmer),da hörte ich die Stimme von Leon,der mit irgendwem redete aber sicher nicht mit mir.
Vor einer Stunde, als wir Cece nach Hause fuhren, telefonierte er schon mit jemanden so geheim.,,Ist gut,tschüß."Hörte ich ihn und dann war alles wieder still.
So unvorsichtig wie ich war, fiel mir der Föhn auf den Boden,als ich die Creme weg legen wollte und ruck zuck war auch Leon schon im Bad.
Ich weiß nicht von wem ich mich jetzt mehr erschrocken habe.
Ich konnte den Föhn nur mit der rechten Hand aufheben da meine linke Seite schmerzte.
,,Alles gut?"
Ich nicke.
,,Baby, ich hab mal eine Frage an dich, kannst du dich zufällig an die Fahrerin erinnern die euch entgegen gefahren kam?"
Fahrerin?Woher weiß er bitte das es eine Sie war.,,Sie?"Frage ich und schaue tief in seine Augen.
,,Schatz,bitte,ich will nur-"
,,Du weißt wer es war nicht wahr?"
,,Es kann auch ein Er gewesen sein,ich weiß es doch nicht,hast du den Fahrer gesehen?"
,,Komm,lass mich raten,es war einer deiner Sub? Wer war es,ich weiß das du es weiß,wer ist gegen uns gefahren?"
,,Hör auf zu schreien,Aria."
,,LEON!Bring dein Satz zu ende,wer wollte mich umbringen? Welche deiner Schlampen war es? Anna oder diese eklige die hier war für die du mich im Stich gelassen hast!"
,,Du übertreibst gerade!"
Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und würde ihn damit am liebsten Töten.
,,Du reagierst völlig über!"
,,Ich reagiere über!Leon, ich hatte ein Autounfall und einer hat sein Leben verloren!"
,,Ich weiß!Ich weiß es doch,ich will mir Sicher sein wer es war bevor ich diese Person umbringe!"Sagt er.
,,Wenn hast du auf der Liste stehen?"
Er schaut mit seinen Augen hinunter.,,Trau dich mir zu sagen das es eine Sub war,komm."
Er sagt wieder nichts.
,,Auf was lasse ich mich nur ein!"Zicke ich und gehe dabei raus aus dem Bad und ins Schlafzimer, Leon folgt mir.,,Auf mich verdammt!AUF MICH!UND DA GEHÖRT MEINE VERGANGENHEIT DAZU!"
,,Leon, deine Vergangenheit ist nichts, deine Schlampen wollen dich-"
,,Verdammte scheiße!-"
Er griff nach meinen Handgelenk.
,,Pass auf was du sagst!"
,,Sonst was!?"
,,Das wirst du dann sehen!"
,,Leon,ich hab jetzt solche Angst."Sagte ich Sarkastisch und versuchte mich zu lösen von seiner Hand.
,,Provozier mich nicht!"
,,Ich provoziere nicht,aber du tust mir gerade weh."
,,Mein griff ist nicht stark."
Ja aber diese Hand tut mir verdammt weh!Er drückt mich nach hinten so das ich mich auf das Bett setze.
,,Aria,beruhig dich einfach okay,lenk dich ab,schlaf bisschen."
,,Ich werde nicht schlafen,ich kann nicht schlafen."
Und das schlimme ist gerade,obwohl ich einfach nur traurig bin,hat Leon mit seiner Dominanten Art,meine interesse geweckt.
,,Du musst nicht schlafen,aber leg dich wenigstens hin und schließ deine Augen."
,,Ich verschließe gleich etwas anderes wenn du nicht aufhörst zu reden,man Leon ich bin kein Kind mehr das-"
Er lag seine Finger auf meine Lippe.,,Bleib lieber Still bevor du dich wie ein Kind fühlen wirst."
Fick dich Leon.
Ich starre ihn an,er mich,unsere Blicke sehen aus,als würden sie zusammen schmelzen, ja lange war es her als Leon und ich so richtig wieder uns gebraucht haben.
Ich kann es einfach nicht glauben wie dieser Penner die Macht um mich haben kann,das ich ihn in die Augen gucke und plötzlich meine Gefühle sich schlagartig ändern, ich kann es nicht fassen wie mein Körper nach ihm verlangt,das ich ohne ihn es kaum aushalte..,,Tut mir leid."Ich drücke seine Finger von meinen Lippen.,,Ich leg mich jetzt hin,mir geht es wirklich nicht gut."
Er lächelt leicht, gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.,,Ich komme später dazu,ich muss jetzt noch Sachen erledigen."
Ich nicke ihm zu,lege mich auf meine Seite, er verlässt das Zimmer, lässt die Tür in einer kleine Spalte noch offen und ich schließe nur noch die Augen.*
Am nächsten Morgen:
,,Gut Cece ich muss jetzt auflegen,ich möchte runter und dann direkt ins Krankenhaus."
,,Zu Milan?"
,,Ja."
,,Der ist nicht mehr da."
,,Woher weißt du das?"Fragte ich sie mistraurisch.
Eine Stimme erklang aus dem Telefon,anscheind war da jemand bei ihr.,,Aria,wir reden noch,ich muss auflegen."
,,Tschüß mein Schatz."
,,Machs gut Süße."Gab sie zurück.Ich steckte das Handy in meine Hosentasche, öffnete die Tür vom Badezimmer und ging hinunter.Schon beim hinunter gehen der Treppen lief mir das Wasser aus dem Mund.
Es roch einfach nach essen,aber sowas von.
In der Küche stand Leon hinter dem Herd.,,Du kochst?"Fragte ich lachend undstellte mich hinter ihm um ihm ein Kuss auf seine Trainierte Schulter zu geben.
Durch sein Schwarzes T-Shirt.,,Ich wollte dir nur eine Freude machen am frühen morgen,setz dich schon hin ich bin gleich fertig.-Wie hast du geschlafen?Geht es dir gut?"
Auf dem Weg zum Tisch antwortete ich ihn leicht Müde.,,Ja,alles gut,mir geht es gut,obwohl es einen Toten gibt,aber ich kann auch nicht Trauern,dafür habe ich einfach keine Ktraft mehr."
Ich trank ein schluck vom Orangensaft.
Als er dazu kam,stellte er 2 Teller,voll gefüllt mit Eier,Speck,Kartoffeln und gebratene Zwiebeln.,,Lass es dir Schmecken,babe.Es wird dir schmecken da bin ich mir sicher,ich bin Leon."
Ich schüttelte nur Grinsend meinen Kopf.,,Guten Appetit."wünscht er.
Als ich probierte,verzog ich mein Gesicht.,,Was ist?"
,,Sorry,Leon,aber das schmeckt..-Noch nett gesagt,eklig."
Er sah mir überrascht in die Augen.,,Soll ich dir was neues machen?"
Er wollte gerade aufstehen als ich antworte.,,Nein,weil es mir sowieso nicht schmecken wird."
,,Was?"fragt er verwirrt und zieht seine Augenbrauen zusammen.
Ich muss mir so das lachen verkneifen,Natürlich mach ich nur spaß,ich wollte ihn nur reizen damit er sich nicht überschätzt.
,,Das essen schmeckt,ich wollte dich nur ein wenig ärgern."gab ich zu und konnte endlich lachen.
Sein Gesichtsausdruck hätte man Fotografieren sollen.,,Ich hätte dir sogar etwas bestellt damit du mit isst..Für paar Sekunden hast du mir wirklich Angst gemacht."
,,Tja Leon,ich bin nicht immer nett."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.