31

10.4K 276 2
                                    

Wieder in New York

,,Hallo mein Name ist Mrs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hallo mein Name ist Mrs.Harpers, Sie haben ein Termin?"
Sie nickte.
,,Folgen Sie mir einfach....Wissen Sie eigentlich schon,in welche richtung das ganze gehen soll?"
,,Ja, ich würde gerne, das es oben Schmal und unten breit geht.Was haben sie den für Marken hier hängen? Ich würde nämlich kein billiges Kaufen wollen."
,,Also, wir haben einmal, Leon Hale unsere eigene Marke, Justin Alexander, Mori Lee, Alma Novia, eigentlich alles was sie wollen."
,,Kann ich mich erst umschauen?"
,,Klar-"Ich ging zur Theke.,,-Lisa kannst du dann die Kundin beraten?Ich muss jetzt kurz rübergehen​ zu Mr.Hale."
,,Ja."

Ich nahm mein Mantel und begab mich rüber zu Mr.Hale.
Vor seinem Büro kam Andrew raus.,,Ari-"
,,Nicht jetzt."Unterbrach ich ihn und schloß die Tür zu.

,,Was willst du?"Fragte Leon so aggressiv.
,,Hier!"
Ich schmiss eine Mappe auf sein Tisch.
,,Du solltest mal aufpassen,das niemand das ich die Hand bekommt mein Lieber."
,,Seitwann duzen wir uns."
Er hörte auf zu Tippen und sah mich an.Mit einem Grinsen!
,,Okay, Mr.Hale, lassen Sie das nächste Mal die Mappe nicht irgendwo liegen."

Er stand auf, öffnete die Mappe.
,,Was soll da schon schlimmes drine sein?"
,,Unterlagen!"
,,Ah ja stimmt."Sagte er Ironisch

Idiot, meine Regel haben gerade aufgehört, das heißt ich werde sehr Zickig sein und wenn ich sehr Zickig bin dann kann man mich für Jahre lange Tage inruhe lassen.An seiner stelle würde ich mich nicht so Provozieren.

,,Woher kommst du? Solltest du nicht im Büro sein?"
Ich sprach ihm in meinen Gedanken nach.

,,Laden."
Er sah auf,schaute mich an.

,,Ich brauche die Unterlagen um die Speditions-Aufträge machen zu können und die Schneiderin braucht noch Stoff, ich kenne mich damit leider nicht aus."
,,Mir war klar das wir ein Brautunternehmen nicht eröffnen sollen..Das müssen Sie Mr.Kreavin geben, das ist sein Job."

Er gab mir ein Blatt in die Hand,ich zog es aus seiner Hand und sah ihn dabei verwirrt in die Augen.
Wir standen uns schon lange nicht mehr so nah wie jetzt.
,,Wie war dein Urlaub?"Unterbrach er diese nähe.,,Ganz gut, ich, ich hatte aufjedenfall Spaß."
,,Bist auch schön Braun geworden."
,,Danke."

Ich ging aus seinem Büro, merkte seine Blicke als ich raus ging.,,Hey süße, wie war dein Urlaub?"
Ich umarmte sie,,Gut sehr gut eigentlich."

_

Heute zog ich eine schwarze Jeans, enge Bluse und schwarze Pumps an.
Einen langen schwarzen Mantel zog ich auf mein Blazer an damit mir draußen nicht so kalt ist.

Einen langen schwarzen Mantel zog ich auf mein Blazer an damit mir draußen nicht so kalt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare habe ich geglättet.
Nach dem ich Fertig war, Frühstückten​ ich schnell und trank ein Kaffee.
Andrew holte mich ab, mit ihm fuhr in dann zur Arbeit.

In meinem Büro setzte ich mich auf mein Stuhl und war in meiner Arbeit vertieft.
Aufeinmal, vom nichts kam eine Träne.
Ich hasse es zu Weinen, sofort wusch ich sie weg und Tippte weiter auf der Tastatur.

*,,Du bist ein nichts! Verstehst du das nicht!"

,,Du hast mich so enttäuscht, ich bin einfach so enttäuscht von dir."

,,WAS HAST DU! SIEHST DU NICHT? DU WIRST ALS PUTZFRAU ENDEN UND NICHTS SCHAFFEN!"*

,,Kommst du?"
Ich war verwirrt, seitwann stand er in meinen Büro?

,,Ja."
Ich nahm mein Stick, ging mit Andrew..

Im Raum saßen nicht so viele nur die, die mit dem Brautladen was zu tun haben.
,,Guten Morgen."

Ich Grinste und versuchte die Programm auf dem Pc zu öffnen.

,,Also, wir haben, 223.-"
Ich konnte mich nicht Konzentrieren.
Ich sah Andrew an.,,E.....Es tut mir leid.Ich kann jetzt nicht."

Ich rannte aus dem Raum raus und ging auf die Toilette.
,,Scheiße man!"

Ich brachte in Tränen aus.
Ich will nach Hause, weg von hier.
Die Tür ging wieder auf, ich sah in den Spiegel, Leon kam rein.
,,Was ist los?"
,,Ich wiederhole es irgendwann aber nicht jetzt, ich kann jetzt wirklich nicht."
Er stellte sich hinter mich und lag seine Hand auf meine Schulter.
,,Es ist nicht dringend."Flüsterte er, unsere Blicke trafen sich am Spiegel.
,,Was ist los?"

Ich schaue ihn an, bin leise und sage nichts.
,,Ariana?"
Ich zucke mit der Schulter.
,,Was ist los?"
Er packte mich am Handgelenk und drehte mich damit ich ihn in die Augen schaue.
,,Ich-Ich glaube, ich bin am Ende, ich will einfach geliebt werden, so wie ich mir das wünsche. Mein Vater hat mich nie geliebt, ich kenne diese Liebe nicht, mein Freund hat mir die Hoffnung noch mehr zerstört, was habe ich jetzt noch?"

,,Du hast uns noch, du kannst hier richtig anfangen Aria."
Wir sahen uns beide in die Augen, es hat sich nach einer langen zeit mal wieder gut angefühlt. Das was ich ich vermisst habe aber ich  weiß das es mit er falschen Person ist und das alles wieder in einer Sekunde kaputt gehen wird.

Ich bewegte meine Lippen, sagte aber nichts.
Er lag seine Hand auf meine Wange und strich meine Haut mit seinem Daumen.
Ich würde diesen Moment nie zerstören wollen aber ich weiß das es falsch ist und riss mich von ihm weg um die Toilette zu verlassen.

Kurz einatmen und ab ins Büro.
Das war's, nie wieder, ich kann das nicht.
Lieber alleine als verarscht zu werden.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt