72

5.2K 149 1
                                    

,,Nimm das."
Er wirft mir ein Handtuch ins Gesicht.
,,Wow Leon, du hast aber heute morgen, gute Laune."
,,Ich frage mich nur,wieso du willst, das ich dich so behandel wie einer meine Sub."
Weil ich weiß das du dich mir gegen über verstellst...
,,Was hat Ilias gesagt?"
,,Mr.Hale?Sie haben eine Nachricht bekommen."
,,Babe, ich komme gleich."

*DingDong*
Als ich bei der Treppe vorbei lief schaute ich noch kurz auf Leon's Arsch.
,,Das habe ich gesehen,Aria!"
,,Was kann ich dafür wenn du mir deinen Prachtvollen Po vor mein Gesicht hin hältst."
,,Babe, ich hör dich jetzt nicht mehr, gehe ins Zimmer rein."
*DingDong*
,,Ja!"

Ich nahm das Kuchenstück in den Mund was ich noch in der Hand hatte und öffnete die Tür.
Ich war erschrocken, konnte nicht kauen .
Am liebsten würde ich die Tür jetzt zu schlagen.
,,Happy Birthday."
,,Ich rufe die Polizei!"
,,Mach doch, Mach das. Ich hab nichts dagegen. Ich werde immer wieder auftauchen."
,,LEON!"schrie ich.
,,Ohhh jetzt hab ich Angst."
Er schubste mich.
,,Uh, der ist ja garnicht da!"
,,LEON!"Versuchte ich lauter zu schreien.

,,Ich weiß das er bei einem Meeting ist, im Internet kannst du alles über ihn herausfinden."
,,Mrs.Ha-"
Sie rannte hoch als sie sah das Steven mich mit beiden Händen, fest hielt und rüttelte.

,,Bitte, sag mir, wieso du bei ihm sein willst und nicht bei mir!"
,,Leon hat mir zu Geburtstag etwas geschenkt.Er küsst mich jeden Tag und beschützt mich, er schenkt mir was um zu zeigen wie wichtig ich ihm bin und er hat sogar angst mich zu verlieren. Er zeigt mir eine andere Seite, eine Seite die du versteckst. Du hast mich nur geschlagen und runter gezogen und tust es gerade wieder. Ich habe dir einen Sohn geschenkt und du hast es verloren, du hast meine ganze Zukunft damit zerstört,ich verstehe einfach nicht was du willst. Du hast mich betrogen, geschlagen, meine Zukunft zerstört und jetzt, wo ein Mann in meinem Leben auftaucht für den ich Sterben würde, flippst du aus. Du hättest das nie anfangen dürfen Steven. Ich wollte dich Heiraten, ich wollte deine Frau werden, ich bin dir nicht böse dafür Steven, weil immerhin bin ich hier dank dir gelandet. Ich will das du mich jetzt einfach los lässt und gehst."

Ihm kam eine Träne.,, Ich bin ein Monster."
Leon lag seine Hand auf Stevens Faust, drückte ihn weg.
,,Fass sie nicht an."
Steven sah Leon in die Augen, aufeinmal hatte er wieder so ein hass.
,,Aria geh hoch!"Betonte er und warf kein Blick von Steven weg.
,,NEIN!Du bleibst hier, bitte."

,,Leon, wieso gehst du nicht einfach kurz hoch?"
Jetzt warf er den Blick auf mich.
,,Ich wollte heute zum Strand, geh und pack die Sachen."
Mein Magen verkrampfte sich.
,,Aria, Jetzt!"
,,Komm bitte zu mir zurück."Flüsterte Steven.
,,Mach doch einmal, was man von dir​ verlangt!"
Ich drehte mich um,ging ins Wohnhzimmer.
Das problem ist, ich sehe Steven trotzdem,weil Wohnzimmer,Küche,Esszimmer, Fahrstuhl zur Garage und Haustür zusammen sind.

,,Hallo Jo, hier möchte einer abgeholt werden...Ja komm mit Taylor."
,,Aria! Unser Sohn wäre 4 gewesen, gestern vor 4 Jahren hast du mir das erzählt,weißt du noch!WEIßt DU NOCH!"
Ich schaute zu ihm.
Warum sagt er sowas..Warum.
,,Du wirst gleich abgeholt, also halt diese 2 Minuten noch die klappe."
,,Fahr zur Hölle! Wie mein Sohn!"
Was?Ich hoffe ich habe mich verhört.
Und ganz ehrlich, jetzt reicht es!
Ich ging in großen Schritten zu Steven, Leon hielt mich etwas auf abstand.
,,Halt dein Mund,Halt endlich dein Mund!ICH KANN DICH NICHT MEHR HÖREN!DU KOTZT MICH AN,STEVEN! DU WARST EIN FEHLER, EIN GROßER FEHLER!DU-..Du willst das ich zurück komme?Weißt du was, fick dich."Ich zeigte ihm den Mittelfinger.,,Du bist ein ehrenloser Bastard, dir hätte man das antun sollen was du mir angetan hast und meinem Sohn. Deine Mutter muss sich schämen für so einen Mann geboren zu haben, du bist noch nicht einmal ein Mann sondern ein, ein ehrenloses stück scheiße, ich hoffe Gott gibt die gerechte Strafe und bereut es, dich in guten Händen zu halten den ich bereue es so sehr dich kennen gelernt zu haben, was konnte ich an dir Lieben!"

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt