In der Stadt, musste ich im Auto auf Leon warten.
Sss Sss
Cece:19:12: Hallo Sonnenschein, wie wäre es mal mit einer Nachricht von dir oder das du dich Meldest?Wie geht es dir, was machst du, wo bist du, mit wem, du Meldest dich garnicht mehr."
Ich:19:14: Es tut mir leid, ich kam nicht dazu,weil ich eine neue Arbeit habe."
Cece:19:15: Als was Arbeitest du?!"
Ich:19:15: Ich Arbeite in einer Blog-Agentur."Leon saß sich verwirrt in sein Auto und hatte sein Handy am Ohr.
,,Mr.Hale leiten sie mich bitte zu Andrew Hale,danke."
Ich beobachtete ihn dabei.
,,Hallo Bruderherz."Man hörte die Ironie heraus.,,Was wird das?..Was,was? Das Geld."
Geld?
,,Wieso?...Was ist er?"Von wütend wurde seine Stimme zu verletzend und verwirrt.
,,Wie ist das passiert?..Was hatte er?Aber-und du-und er hat mir-wo?..Okay ich werde kommen."
Er lag auf und lag seine Handy in die Mitte.
,,Ist etwas passiert?"
,,Ich habe 2Millionen auf mein Konto bekommen, deswegen musste ich auch zur Bank."
2 Millionen!Das ist verdammt viel!
,,Andrew hat mir gerade erklärt das mein Vater gest-...nicht mehr lebt."
,,Das tut mir jetzt leid."
,,Es muss dir nicht leid tun."Sagte er leise und lag seine Hand auf mein Oberschenkel.
,,Ich fahre dich in mein Appartement und dann fahre ich kurz zu Andrew okay."
,,Lass mich mit kommen."
,,NEIN!Ich werde dich da nicht mit nehmen."Leon
,,Ja dann steig ein Mensch."
,,Wo fahren wir jetzt hin?"Fragte Leonie.
Leonie war die Freundin von meinem Vater.
,,Ich fahre dich jetzt nach Hause."
Ich fuhr mit einer schnellen Geschwindigkeit auf der Autobahn, ich konnte garnicht nach denken was ich gerade mache,weil ich so wütend auf mich selber war.
Ich wünschte mir, ich könnte meinem Vater das letzte mal vor seinem Tot sagen, wie dankbar ich ihm bin.
,,Leon?"
Ich würde ihm auch sagen, wie sehr ich ihn Liebe.
,,LEON!"
Wie sehr er mir gefehlt hat und was er mit mir angerichtet hat.
,,OMG LEON!"Sie holte mich aus meinen Gedanken raus, leider zu spät.Das Auto was mir entgegen kam war deutlich schneller als wir, es war ein Geisterfahrer,weil ich fuhr auf der richtigen Spur.
Bei dem Unfall hielt ich die Augen offen,ich sah wie das Auto auf die andere Seite flog und wie unsere Auto sich drehte.
Leonie schrie während ich versuchte zu Bremsen was nicht ging.Aria
Ich lud Cece ein um nicht alleine sein zu müssen.
Ich saß auf dem weichen Sofa und sie auf dem Sessel.
,,Ich hab schon irgendwie Angst das Steven etwas erfahren hat, wo meine Mama sein könnte."
,,Oh, fängt das Thema jetzt an!?"
Ich will aber darüber reden man.
,,Cece-"
,,Lalalal ich höre dich nicht!"
Sie schaltete den Kanal um und erhöhte die Lautstärke.,,So gut hörte man nur ein Reifen quitsch-"
Sie schaltete wieder um.
Ich bekam ein komisches Gefühl.
,,Schalte um, da ist etwas auf der Autobahn passiert.",,Gesehen wurde das Auto noch,als es anhielt,anscheinend war das Auto gerade so bei der Klippe und fiel runter."
,,Ach du scheiße."
,,Kannst du laut sagen,"Sagte ich dazu.
,,Ein paar Meter entfernt stand der Golf,der anfing zu brennen, drine saßen 2 angetrunkene Jugendliche. Die Personen in dem schwarzen Audi Q2 sind verschwunden und werden gesucht, der Fahrer, 28 Jahre, Leonard Hale, der gerade eine Firma übernommen hat, war am Steuer, diese Bilder einer Ampel zeigen den Fahrer 3 Minuten vor dem tragischen Unfall."Cece schaltete den Fernsehen aus.
,,Vielleicht ist es garnicht Leon."
Ne die Bilder zeigen auch ganz andere Personen, ist bestimmt ein doppelgänger.
Sie sah mich an und nahm mich direkt in die Arme als sie sah das ich am weinen war.,,Aria,hör mir zu."
Sie hob mein Gesicht etwas hoch,schaute mir in die Augen und lächelte dabei.
,,Ihm geht es bestimmt gut.Es ist Leon, er kam aus jeder Situation raus."
Sie weiß nicht wie ich mich gerade dabei fühle.
Vielleicht hat Leon das mit absicht gemacht,weil er mit den Gefühlen nicht klar kam, das sein Vater tot ist.Cece verschwand in der Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Als ich hörte wie ein Schlüssel die Tür öffnete,hatte ich schon Bildlich im Kopf,wie Leon rein kommt und ich in seine Arme renne.
Aber als ich Erwartungsvoll zur Tür schaute und seine Mama weinend rein kam, wollte ich nur noch im Erdboden versinken.,,Ich versuche ihn jetzt schon zum 20 mal anzurufen und er geht immer noch nicht ran!"
Ich blieb still und schaute wieder auf den Boden. Wie den auch wenn er wahrscheinlich Tot ist.
,,Aria,mach dir kein Kopf,es ist Leon,mein Sohn kommt aus jeder Situation raus."
Wieso sagen das alle immer! Er ist doch auch nur ein Mensch.
,,Hallo Mrs.Hale."
,,Hallo...Cece?"
,,Ja."
Ich nahm die Fernbedienung von dem Tisch und schaltete wieder den Fernseher an.
Ich ertrage die Stille nicht mehr.,,Möchtest du an die frische Luft Maus?"
,,Nein Mrs.Hale, ich will gerade nur sitzen."
Merken die den nicht das es mir nicht gut geht und ich alleine sein will?Ist das so schwer zu verstehen?-
Es sind 3 Stunden vergangen und so langsam sitze ich auf Eiern.
Mir ist schon schlecht von den ganzen Negativen Gedanken.
Andrew, seine kleine Schwester und die große Schwester von Leon, Kim, die ich gerade kennen lernen durfte, kamen um nicht alleine sein zu müssen.
Also so wie ich es verstanden habe.,,Ja?Okay, gut, ich sage bescheid."
Wir sahen alle zu Andrew.,,Was ist los?"Fragte Kim.,,Sie haben das Auto nicht gefunden, sie vermuten das, das Auto, sich überschlagen hat und irgendwo unter einem Baum liegt, da es jetzt Dunkel draußen ist, sind sie sich Sicher, dass sie die nicht finden werden."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.