36

9.1K 281 3
                                    

Kurz vor 00:00 drehte ich noch paar Runden mit Amo, wir waren im Park spazieren.
Mein Handy klingelte als ich Amo von der Leine befreien wollte.

Andrew..
,,Ja Andrew?"
,,Hast du irgendwas von Leon gehört?"
,,Nein warum?"
,,Er geht nicht an sein Handy, zu Hause ist er nicht und im Krankenhaus auch nicht, ich gucke gerade im Büro nach aber ich vermute er ist da auch nicht."
,,Ich hab wirklich keine Ahnung was mit ihm ist."
,,Nicht das er sich was antut."
Jetzt denk nicht so, Leon ist ein kalter Mensch, er würde sich nicht für irgendwen umbringen.
,,Als ob, was hätte er den für ein Grund."
,,Weil er streit hatte mit ihm und ihm den Tot gewünscht hat.."
Als er dies sagte, hatte ich so ein ungewöhnliches Stechen in der Brust.

,,Ich fahr gleich zu ihm."
Das heißt in 20 Minuten bin ich da, weil ich am ende der Stadt wohne und er auf der anderen Seite..

Ich musste Amo wieder zu Cece bringen, erst dann fuhr ich dann zu Leon.
Im Fahrstuhl war ich mega aufgeregt, ich wusste nicht was mich jetzt erwarten wird oder ob mich irgendwas erwarten wird.
*Pong*
Die Tür ging auf und die Tür von Leon war auch offen.
Ich rannte rein.,,LEON!?"
In der Küche war er nicht, im Bad auch nicht und genau so wenig fand ich ihn im Schlafzimmer.
,,Fuck."
Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer.
Es klingelte in der Wohnung, es hörte sich an als käme das vom Flur aus.
Ich ging im Wohnzimmer nach sehen und sah ihn auch auf dem Boden liegen.
,,Leon.!"
Ich kniete mich zu ihm, hebte sein Kopf leicht.
,,Leon?!"
Puls hat er aber er roch stark nach Alkohol.
Als ich hinter mir schaute, sah ich auch 2 Flaschen.
,,Nein..Leo..Was soll ich jetzt machen?"
Ich fing an zu Weinen.
,,LEON MAN! WAS MACHST DU NUR FÜR EINE SCHEIßE!"
Ich holte ein Kissen, damit er sein Kopf nicht auf dem kalten Boden hatte.
So einen Kräftigen Mann würde ich niemals hoch bekommen.
Im bad machte ich ein Handtuch nass, ging wieder zu ihm und lag ihn das auf die Stirn.
,,Steh auf Leon!"
Mit großer Kraft versuchte ich ihn zu rütteln.
,,LEON!"
Er öffnete schwer seine Augen.
,,Guck mich an Leon!" Ich musste ihm leicht eine klatschen.
Er war Besoffen.
,,Leon hörst du mich?"
Er nickte kurz.
Ich ließ ihn alleine, holte einen Eimer.
Mir egal wie aber er wird jetzt Kotzen!

,,Setz dich aufrecht hin Leon!"
Ich werde es nicht zu lassen das er mir hier weg stirbt.
,,LEON!"Schrie ich damit er wenigstens wach bleibt.
Ich hockte mich zu ihm, nahm seine Hände und zog ihn hoch damit er wenigstens sitzt.
Zwischen seinen Knien stellte ich den Eimer hin.
,,Hier rein!Nicht auf den Boden!"
Ich will nicht meine Finger in sein Mund stecken also holte ich Wasser mit Salz vermischt.

,,Trink das!"
Er hielt immer noch die Augen zu.
,,Man Leon!"
Ich hielt die Flasche vor seinem Mund, er öffnete ihn leicht, erst als ich ihn die Flasche an die Lippen hielt trank er davon und spuckte alles raus.
Ich hielt schnell den Eimer hoch wo er rein spuckte.
Ich weiß nicht wie viel er getrunken hat aber er musste sehr viel spucken.

Ich ließ ihn wieder alleine, ging in die Küche, nahm ein Glas Wasser.
Ich hörte ihn aufeinmal richtig Kotzen.
Schnell lief ich zu ihm, die Flasche wo Salz drine war lag verschüttet auf dem Boden und er am Kotzen.
,,Das ist ihm recht, wenigstens Kotzt er jetzt sich aus."

*
Wir hatten nach 2 Uhr und Leon hat sich beruhigt, ich hab es geschafft ihn ins Bett zu bringen, weil er endlich aufgestanden ist.
Ich saß auf dem Boden, hielt den Lappen auf seiner Stirn damit es nicht weg rutscht und lag mein Kopf neben seiner Hand.
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal machen werde und vorallem für einen Mann der mich garnicht Liebt.

Ich bin irgendwann mal eingeschlafen und aufgewacht als er sich Bewegt hat.
,,Mir gehts so scheiße."Hörte ich ihn flüstern.
Ich hob mein Kopf, sah ihn verschlafen an.
Hätte mich gewundert wenn es ihm gut gehen würde.
Ich versuchte aufzustehen, mein Po tat weh und mein Arm.

Er sah mich an, als würde er nach Denken.
,,Ich hole dir eine Tablette."
Als ich wieder kam, saß er auf seinem Bett.
,,Hier."
,,Wie bist du hier rein gekommen?"Fragte er leise und nahm das Glas aus meiner Hand.
,,Die Tür war offen-Leon mach das bitte nie wieder!"
,,Ich weiß was passiert ist, ich hab das alles noch mit bekommen."
,,Wundert mich."
,,Was hast du mir gestern gegeben?"
,,Salzwasser."
Er nickte.
,,Aria?"
Ich saß mich an die Bettkante.
,,Ja?"
,,Warum hast du das gemacht?Sei ehrlich, du hättest mich hier liegen lassen können."
Ich schüttelte mein Kopf.,,Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."
Er blieb still.,,Andrew hat mir gesagt das du nicht zu erreichen bist, ich hab keine andere möglichkeit gesehen als hier hin zu kommen."
Er fasste mein Kopf an.,,Um mich brauchst du dir keine Sorge machen Aria."
,,Darf ich wenigstens Wissen warum du dich hier selber fast a umbringst?"
,,Das ist egal, wenn du nichts davon weißt ist es besser für dich."
Er Grinste und drückte sein Gesicht immer näher an sein.
Ich kann ihn jetzt nicht Küssen wenn ich weiß das auch Andrew interesse an mir hat.
,,Ich freu mich das es dir gut geht aber jetzt muss ich nach Hause, ich habe in einer Stunde ein Termin mit-ja ich hab einen Termin."
,,Mit wem?"
Ich stand auf.
,,Ist egal, wenn du nichts davon weißt ist es besser für dich."
Ich lächelte diesmal.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt