,,Ich wusste nicht das du so sein kannst."Ich war schon leicht betrunken.
,,Ich wusste nicht das schön sein kannst."Er spielte mit meiner Hand.
,,Ich bin nicht schön."
,,Doch."Flüsterte er.
Wir sahen uns in die Augen.,,Du bist mehr als schön.",,Sag das nicht Andrew."
Er Küsste mich.
Ich blöde Kuh erwiderte den Kuss, weil er mir gefiel?
Nein, weil ich gerade das gebrauchen könnte.
Ich unterbach langsam den Kuss.
,,Ich wollte eigentlich zu Leon, hast du was von ihm gehört?"
Komm mir doch nicht mit ihm..
,,Was ist den mit ihm passiert? Ich hab ihn gesehen es geht ihm gut."
Er braucht nicht Wissen das ich bei ihm war.
,,Gott ich danke dir. Er will nicht das es ihm schlecht geht. Er hat sich mit unserm Vater gestritten wegen mir, das er mich Jahre verschwiegen hat und hat ihm dann den Tot gewünscht..Mein Vater hatte ein Unfall weswegen er im Koma liegt und Leon gibt sich dafür die Schuld."
Irgendwie nahm mich das schon mit.
,,Wie geht es deinem Vater?",,Schlecht, er hat keine Chance wach zu werden."
,,Scheiße, das tut mir leid."*Sss Sss*
,,Warte mal."
Ich nahm mein Handy aus der Tasche, drehte mich so das er nicht auf mein Handy gucken konnte.Leon:20:22:In 20 Minuten bist du bei mir und sag Andrew das du ein Termin hast :)."
Ich:20:23:Leck mich."Ich steckte es wieder ein.
,,Wer war das?"
,,Leon."Ich habe nicht gelogen, Hehe.
,,Was will er."
,,Das ich komme,weil er über das Geschäft reden will."
,,Ich bringe dich zur Tür."
,,Nein, ich bleibe."
,,Nein es geht um Leon, bitte."
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn was mir auch unangenehm war,weil ich wusste das ich ein schlechtes Gewissen später haben werde.,,Danke Andrew für den schönen Tag."
Er lächelte, gab mir meine Jacke.
,,Ich melde mich bei dir."
,,Ich bitte drum."Sagte er.Ich musste schnell da weg sonst würde ich es mir jetzt anders überlegen.
-
Ich stand vor seiner Tür und wartete bis er aufmachte.Und da stand er.
,,Guten Abend!" sprach er fröhlich.Ich verrollte die Augen und ging in seine Wohnung.
,,Was ist?"
,,Wein?"
Ich sah auf das Glas was halb voll gefüllt war.
,,Leon ich hab genug Alkohol getrunken."
,,Komm mit."
Ich folgte ihm bis ins Schlafzimmer.
,,Hier, der Vertrag."
,,Für was?"Ich las es mir durch.
,,Und war es schön mit Andrew?"
Ich schaute zu ihm.,,Ja.War angenehm."
,,Du hättest mir sagen können das du mit ihm ein Termin hast."
,,Und dann?"
,,Was dann?Nichts."
,,Und du hättest mir sagen kö-"Ich hörte auf zu reden und guckte weiter zum Vertrag.
,,Was?"
Ich schüttelte nur mein Kopf.,,Nichts."
Er griff nach meinen Handgelenk.,,Du bist so anstrengend.!"
Ich Grinste.
Der ist doch bescheuert.
Er drückte mich nach hinten auf sein Bett wo ich auf seine Matratze landete.Es war mir so klar.
Ich hielt in der linken Hand die Papiere und schmiss sie auf den Boden um nach Leon zu greifen.,,Nein."Flüsterte er.,,Nicht so Gierig."
Die tatsache das Leon paar Zentimeter über mir ist, pumpte eine menge an Adrenalin durch meinen Körper.
Ich spreizte die Beine, er lag sich noch nicht auf mich.
Er sah mich nur lächelnd an.
,,Du hast mich heute so aufgeregt, denkst du ich tue dir jetzt diesen Gefallen?"Er wollte wieder aufstehen aber ich zog nach ihm und er lag schnell auf mir als er das wollte.
,,Das denkst du."Flüsterte ich.,,Aber ich will dich."Ich riss ihm die Kleider vom Körper so wie er mir.
Er tat nichts, will er mich jetzt aufregen? Ist das sein ernst!
Ich Grinste.
,,Mach jetzt!"Knurrte ich.
Er packte mich an Becken und Küsste mich, kurz.
,,LEON!"Schrie ich und kratzte ihn aus versehen am Hals als ich sein Kopf zu mir drücken wollte.
,,Also wenn du so Aggressiv bist kann ich ja wieder gehen."
,,Geh, ich weiß wo ich einen finde der mich für diesen Abend Glücklich macht."
Ich stöhnte laut auf als er unerwartet, voller Kraft in mich hinein stoß.
,,LEON!"
Ich spürte sein lächeln an meinem Hals als er mich da Küsste.
Ich durfte seine Männlichkeit spüren und mir war es relativ egal ob ich laut war,weil er selber schneller wurde und auch zum Stöhnen kam.Aber warum war das so anders, das war viel schöner als die anderen, als würden wir uns vermissen.
,,Das..darf...niemand..mehr..Wissen."Stöhnte ich und Griff nach seinen Haaren.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.